Waypoint search: 

Log entries for Furthmühle    Found 14x Not found 0x Note 1x

OC-Team Archived 03 August 2013 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Note 02 August 2012 mic@ wrote a note

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found 19 September 2011 SteffiMHL found the geocache

Die Suche dauerte etwas länger, aber das kleine Döschen konnte uns nicht entkommen - geloggt! TFTC.

Found 16 April 2010 AndreIsaPaul found the geocache

Schöne Pension und dann auch noch mit einer Dose... [:D]

Durchgefroren gegen 19:30 mit dem Motorrad angekommen, Ankommensbier getrunken, aufgewärmt und umgezogen und ein paar Schritt zur Dose gelaufen, prima!

Schöne Location. Morgens aus dem Zimmer den Sonnenaufgang über dem Cache genossen [:D]

Danke sagt der André

Found 20 March 2010 TcG71 found the geocache

(15:09:32/fwgb) Heute bei eine kurzen Samstagsrunde schnell gefunden ! TFTC :-)

TcG71 & GeoBienchen

Found 15 November 2009 FTT found the geocache

Erstmal ein wenig an der falschen Stelle gesucht, dann aber schnell gefunden.

TFTC

Found 21 March 2009 Hoffi1986 found the geocache

Dieses kleine Döschen heute auf der Heimfahrt noch mitgenommen. Habe eine neue Dose spendiert mit einem neuen Logbuch! Die alte Dose war nicht mehr dicht und innen war alles feucht. Hoffentlich hält der wieder solange wie vorher

Found 28 July 2008 BastiVW found the geocache

schnell gefunden

Found 28 March 2008 uhri found the geocache

Schönes Plätzchen zum verweilen. Gerade heut wo sich die Sonne mal wieder zeigt.
Danke für´s verstecken und zeigen sagen Uhri+Braut.

Found 24 February 2008 olli & diana found the geocache

Bei einen sonnigen  Spaziergang gefunden.

Found 16 June 2007 hor_andy found the geocache

 

Nettes Versteck, da braucht man fast kein GPS. TFTC

 

Found 11 April 2007 LUPO.79 found the geocache

Found 11 April 2007 Traveler77 found the geocache

Auf der Mittagsrunde abgestaubt. TFTC

Found 02 May 2005 DerAlte found the geocache

Diesen Cache als Nr.6 heute angegangen und auch sofort gefunden bei exakten Koordinaten. Da macht das Geocaching Spaß! Dank an den ?Schatzmeister?.
DerAlte & Frau

Found 11 March 2005 Mueckenfett found the geocache

Die Dose war schnell gefunden.
Tom

Found 08 March 2005 bara68 found the geocache

Direkt am Cache angekommen, hat es plötzlich wie verrückt geregnet. Somit konnte ich das wunderschöne Umfeld mir nur flüchtig ansehen. Den Cache selber habe ich sofort und als erster gefunden. Danke an Tom für den Cache. Bara68

[Back to the geocache listing]