Waypoint-zoeken: 

Logs van Kanonenbahn Bhf. Grebendorf    Gevonden 44x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 01. maart 2024, 13:34 Mimic 96 heeft de cache gevonden

Zusammen mit LaVette und Cachdog Lulu geht es heute in ein langes CachingWE.

2.ter Tag des langen WE.

Nach dem ja gestern auf dem Plan stand  jeden Cachetyp einmal zu finden, geht es heute entspannter weiter.

Mal sehen wir sich der Tag so entwickelt.

Diesen alten haben wir durch Zufall gefunden und uns auf den Weg gemacht.

Sehr schön wenn man noch solch alte Dosen finden kann.

Ein neues Logbuch kann nicht schaden.


DfdC & LG von Mimic


✫¸.•°*˜☆.♡.☆˜*°•.¸✫
✫ ღ•°˚*˚°•★•°˚*˚°•ღ ✫
✫ ˚°♡°˚ 147 ˚°♡°˚ ✫

Gevonden 01. maart 2024, 12:34 lavette96 heeft de cache gevonden

LaVette96 1. März 2024 12:34

Gestern zum 29.2. Traffen sich öfter mehrere an verschiedenen Orten. Trotzdem tun sie alle das gleiche, sie cachen sich durch den seltenen Tag.

Wir starteten mit einem kleinen Event zum warm werden um anschließend sauber zu machen in Hannover.

Später am Tage ging es nach Goslar, da traffen sich noch mehr um das gleiche zu tun.

Ein bisschen Wartung liegt auch auf dem Weg dorthin, doch hauptsächlich will ich selbst Punkte sammeln.

Das Wetter ist traumhaft gester, als auch heute, perfekt zum cachen.

Mal schauen was der Tag so bringt.
Ich freu mich jedenfalls drauf, mit Mimic96 eine schöne Zeit, beim verlängerten Wochenende zu verbringen.

Geschlafen wird im neuen einbauen, den Frauchen gebastelt hat.

Nach der Nacht in Hessen, brauchten wir hier doch noch ne Webcam, starten wir in den nächsten Tag.

Zum Cache:

Hier waren wir erst auf der falschen Höhe, das konnte aber korrigiert werden.

Schön das dies alte Döschen noch weiter gepflegt wird.

Wobei es ein frisches Logbuch gebrauchen könnte. Es ist feucht und voll.

DfdC sagt der nette lavette *629*

Werbung in eigener Sache 😇

Lust euch am 1896 Publish Flashmob zu beteiligen? Dann schau dir den TB an 96YJFJ

Im Sommer gibt's mein 2. MEGA in einem Jahr, diesmal am Steinhuder Meer.
Oder macht ihr es mit eurer Anmeldung noch größer? Mehr Platz als im Garten wäre ja 😉
☀️🌞☀️🌞☀️
🟦🟦🟦🟦🟦
🟦🟦👨🟦🟦
🟦🍺👕🏝🟦
🌊🌊🩳🌊🌊
🟧🟧🟧🟧🟧
https://coord.info/GCACN96

Gevonden 16. oktober 2020, 12:00 liefko_46 heeft de cache gevonden

Umgebung rund um den Cache sehr zugewachsen.

Nach längerem Suchen gefunden.

Gevonden 03. oktober 2014, 19:30 FLOwJOB heeft de cache gevonden

Moin, ja diesen Cache durfte Ian (9 Jahre alt) finden. Er hat sich sehr gefreut! Sein erster selbst gefundener Cache.

Schade, das manche irgendwie komische Sachen tauschen??

Der Weg ist sehr Abenteuerlich!

Danke für´s Verstecken!!

Gevonden 22. oktober 2013 joe-best heeft de cache gevonden

Zusammen mit BIRA1510 und Nicki.K71 und zwei Gästen beim Seminar in der Europakademie gesucht, gefunden und gelogt.
Teilweise hat uns bei der Suche die Schwellenangst übermannt und ein Gast hat sich am Dornenbusch verletzt.

Afbeeldingen voor deze log:
Drei Cacher und ein GastDrei Cacher und ein Gast

Gevonden 18. augustus 2013 Lillisternchen heeft de cache gevonden

Heute trotz Ausnahmezustand in Bad Sooden Allendorf- Erntefest, noch vorher die Zeit gefunden die Kanonenbahn zu besuchen...

Erst haben wir gedacht, man käme von oben dran, aber dann haben wir uns doch eines Besseren besonnen.....
Von der "Stirnseite" ging es wesentlich besser....

Schnell zusammen mit marcknopf gefunden und geloggt....

TFTC!

Gevonden 31. juli 2013 weissaberkeinen heeft de cache gevonden

Erst mal eine Weile gebraucht, bis ich den Zugang gefunden habe. Aber dann doch die verbliebenen Schwellen entdeckt und bis zur Dose vorgekämpft.
Vielen Dank fürs Verstecken.

Gevonden 29. september 2012 ELMA78 heeft de cache gevonden

Nach dem ich heute den Millionenweg abgelaufen bin, führte mich mein Weg auch noch hier vorbei. Nun ist es schon dunkel und ich kann meinen Chauffeur anrufen, um mich abzuholen.

Gruß aus Goslar

Gevonden 26. mei 2012 ChrisGR32 heeft de cache gevonden

Auf den Weg zum Einkaufen nach Eschwege kam mir dieser Tradi ins Radar. Und da ich die Kanonenbahn nach und nach abarbeiten wollte wendete ich schnell und suchte nen passenden Parkplatz. Dann ging es den Hang herunter und den alten Gleisbett hinterher. Irgendwann sah ich dann die Dose am Rande liegen.
TFTC und Grüße aus Leipzig.

Gevonden 04. maart 2012 DieVierDs heeft de cache gevonden

Unsere Begleitung hat den Cache entdeckt! Unser Erster!!!

Gevonden 14. november 2011 herbi49 heeft de cache gevonden

Schnell und gut gefunden.
Dfdc

Gevonden 24. mei 2010 Family-finders heeft de cache gevonden

Schnell gefunden und geloggt.

Out: Coin (Monis Schmetterling)

In: Nix

(# 46)

Gevonden 20. maart 2010 Kalle Blomquist heeft de cache gevonden

ZUsammen mit Maerten 32 fix gefunden! Danke!

Gevonden 07. november 2009 Wutzi heeft de cache gevonden

Gevonden 11. oktober 2009 AUSCHE heeft de cache gevonden

Im beginnenden Regen noch schnell gefunden.

AUSCHE

Gevonden 26. september 2009 ASRUE heeft de cache gevonden

Im schnellen Schwellenschritt zusammen mit Gastcacherin "Schwesterchen" um 13:20 Uhr in einer grünen Oase mit im Ort gelogged.

TFTC - ASRUE

Zusatnd: trocken - ok

out: nix
in: TB

Gevonden 19. september 2009 Die Schnatzis heeft de cache gevonden

Im Anschluss ans Volti-Turnier schnell mal hier vorbeigeschaut und prompt gefunden.
Danke!

Gevonden 08. augustus 2009 Hoffi1986 heeft de cache gevonden

Mit Team Fribu & Schnuba mal wieder zum cachen auf Tour gewesen gewesen und um diesmal das OpenFlair von hinten aufzumischen.
Ja, wir haben uns den umständlicheren Weg ausgesucht und trotzdem die große Dose schnell gefunden. Der Rückweg war dann nur noch ein Klacks.
TFTC

Gevonden 07. augustus 2009 SaFran94 heeft de cache gevonden

#207
Während unseres Aufenthaltes auf dem Open Flair haben wir zwischendurch ein paar Caches gesucht, unter anderem diesen. Zusammen mit SchwesterN01 haben wir ihn problemlos finden und loggen können! Die Bonusnummer haben wir uns zwar notiert, doch so viel Zeit, um die anderen Caches dieser Serie zu suchen, hatten wir dann doch nicht. Vielleicht im nächsten Jahr...
Vielen Dank!

Gevonden 04. augustus 2009 DieKatha heeft de cache gevonden

Mit acridator schnell gefunden.

Gevonden 04. augustus 2009 acridator heeft de cache gevonden

Erst Koordinaten falsch eingegeben und etwas zu weit vorne gesucht, aber dann doch schnell gefunden.

Gevonden 11. mei 2009 werrahunters heeft de cache gevonden

Am 11.05.09 um 17:25 Uhr bei strömenden Regen haben wir diesen schönen Cache gefunden.

In: Coin + Schutzengel
Out: Ü-Ei Auto

TFTC sagen Tommy + Ole von den werrahunters

Gevonden 03. mei 2009 frada1 heeft de cache gevonden

Heute einmal wieder zu Besuch in hessen und den Cache auch noch gehoben. 

Gevonden 12. april 2009 Three Hobbits heeft de cache gevonden

Dose schnell nach einem Besuch um 18:50 Uhr gehoben. Leider konnten wir nicht den direkten Weg zum Cache gehen, da einige Muggels am Bahngleis gegrillt haben.

No Trade

TFTC

Three Hobbits

Gevonden 11. april 2009 die 4 heeft de cache gevonden

einfacher Cache, mit viel Spaß gehoben.

 die 4 + Marius

Gevonden 17. augustus 2008 uhri heeft de cache gevonden

Auf einer Fahrradtour durchs schöne Werratal auch hier mal angehalten, gesucht und gefunden.
Danke für's verstecken und zeigen.
Uhri+Braut

Gevonden 17. juli 2008 WilderKerl heeft de cache gevonden

war mit steviehase on tour.gefunden!danke.

Gevonden 27. mei 2008 dovijo heeft de cache gevonden

mein 2 dank Freundin Petra. Cool bin auf den geschmack gekommen Laughing

Gevonden 25. mei 2008 patchworkfamily heeft de cache gevonden

Der erste Cache, bei dem Söhnchen Joris, 5 J, mit bei der Partie war. Schatz erfolgreich und stolz geborgen. Out : Kreisel ; In : Stempel ( Flo & Bonnie, Joris & Petra )

Gevonden 29. april 2008 Blacky59 heeft de cache gevonden

In der Gegend gewesen und gleich geloggt.

Gevonden 29. maart 2008 GG WG heeft de cache gevonden

Am Nachmittag haben wir diesen Schatz gehoben. Hier hat wohl jemand die Schienen geklaut.

In: Eine Pfennigmünze    Out: Teddyfigur

Gruß GG WG Terry

Gevonden 04. januari 2008 Deadman heeft de cache gevonden

Im groß Rudel diesen Cache gut und schnell gefunden.
THX4$ & Schöne Grüße
Deadman

Gevonden 09. december 2007 2wsx4rfv heeft de cache gevonden

Kanonenbahn, ich komme!

Gevonden 03. november 2007 Portitzer heeft de cache gevonden

Hehe, als Hardcorecacher sind wir so nah wie möglich mit dem Cachemobil rangefahren.
Die Steigerung der Terrainwertung haben wir dabei in Kauf genommen [:D]...

Danke und viele Grüße

Kurt

Gevonden 12. augustus 2007 hor_andy heeft de cache gevonden

 

Heute Nummer zwei, gesetztes Tagesziel: Finden des Bonus.
Bahnhof ward schnell erkundet und die Dose hat Traveler77 auch gleich gehabt. TFTC

 

Gevonden 27. juli 2007 rschwadeoc heeft de cache gevonden

Den habe ich voriges Jahr 3 mal gesucht und dabei unter jedem Schotterbrocken nach einer Filmdose gesucht. Jetzt ging es dafür ganz flott. Danke

Gevonden 24. juni 2007 Bahnhofsvorstand heeft de cache gevonden

Gegen 13.45 Uhr bei Motorradtour schnell gefunden.
No trade

Danke für den Cache sagt
der Bahnhofsvorstand

Gevonden 15. april 2007 lindolf heeft de cache gevonden

Heute hatten wir eine schöne Tour mit den Teams Zahnfee und El_Rolfo durch die Kanonenbahn. Alles war gut zu finden. Danke und viele Grüße von den Lindolfs

Gevonden 21. oktober 2006 Michl heeft de cache gevonden

Ganz schön wenig los, so mitten im Dorf. Cache war recht schnell unter Umgehung des Hundes gefunden.

Kein Handel

Michl

Gevonden 26. juli 2006 zero heeft de cache gevonden

Nettes Versteck...wusste gar nicht, dass es da bahnschienen gibt.

Schnell gefunden

In: Büroklammer, Flyer
Out: Button

Simon & Henrik

Gevonden 22. juli 2006 WMKphil heeft de cache gevonden

Gestern nachmittag gefunden!
Beim 2. Versuch gefunden. Den 1. Versuch mussten wir wegen böse aussehenden Hund und Rockern abbrechen, weil die daneben ihr Clubhaus haben!
Unser Tipp: geht über den Friedhof, dort keine Muggels und andere Störenfriede ;)

Ansonsten gutes Versteck, jedoch leicht zu finden!

MFG
Flop & Phil

Gevonden 04. juni 2006 Team AlterFritz heeft de cache gevonden

18.20 Uhr unser zehnter heute auf der Kanonenbahntour.
Juchuuu geschafft![:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D]

Wenn man von der richtigen Seite kommt, keine Muggel, alles ruhig und ungestört geloggt.

Ab zum Bonus.

Vielen Dank sagen Sabine und Frank
out nix
in Elfe

Gevonden 12. juni 2005 volker heeft de cache gevonden

Gut gefunden.
Dank und Grüße von
Volker

Gevonden 02. juni 2005 DerAlte heeft de cache gevonden

Auf unserer heutigen ersten Kanonenbahn-Cache-Tour diesen Cache als Nr.1 gehoben.
Cache schnell gefunden mit den präziesen Koordinaten.
Besten Dank an den ?Schatzmeister?.
In: Magnet - out: Plüschmond
DerAlte & Frau

[Terug naar de cachebeschrijving]