Waypoint search: 

Log entries for Kanonenbahn Tunnel Küllstedt    Found 24x Not found 0x Note 1x

Found 24 June 2017, 23:40 MaxSTL found the geocache

Wer groß und klein unterscheiden kann ist klar im Vorteil 😉
DFDC

Found 23 April 2015 Jerjerrod found the geocache

Schöner Cache...blöd nur wenn der Sucher (ich) mit den 30m nicht klar kommt und nicht bis 8 zählen kann Zwinkernd

Note 15 November 2014, 15:05 weschmi58 wrote a note

Cache ist nicht mehr vorhanden. Alles abgesucht aber scheinbar wurde der Cache entwendet.

Found 15 August 2011 adlerhome.de found the geocache

Found 23 July 2011 SteffiMHL found the geocache

Mein erster Cache ... und hoffentlich nicht der Letzte. Schönes Versteck.
SteffiMHL

Found 23 April 2011 Aldokyl found the geocache

Auf unserer Mühlhausen Tour auch hier vorbei gekommen und diese Dose gefunden. Wir haben viel gesehen und auch schöne Orte kennengelernt.
Danke für´s zeigen und danke für den Cache.

Found 30 September 2010 akustiker found the geocache

bin dem hinweis gefolgt und habe mein cachemobil an den angegebenen koords abgestellt. auf dem weg musste ich dann aber feststellen, dass der weg von der brücke aus mit sicherheit etwas kürzer gewesen wäre. aber egal - bin ja hier, um mir die gegend anzusehen. den cache habe ich schnell gefunden, meine taschenlampe kam nur ganz kurz zum einsatz. nach dem loggen auf der treppe vor dem tunnel und dem wiederverstecken, hab ich mir das portal nochmal von oben angesehen. während ich da so stand, kamen dann auf einmal die leute mit ihren draisinen... bei N 51° 15.600, E 010°17.391 gibt es einen zugegebenen recht steilen, aber machbaren direkten weg zum portal runter...
dfdc
:-)
#154 15.20 uhr

Found 25 May 2010 aicha found the geocache

heute beim zweiten versuch schnell gefunden ...schönes plätzchen

lg aicha

Found 20 November 2009 FTT found the geocache

Aufm Rückweg vom event noch schnell mitgenommen.TFTC

Found 30 August 2009 Hoffi1986 found the geocache

Heute mal wieder einen Cache der Kanonenbahnserie angegangen und schon mit dem Abstieg zu kämpfen gehabt!
Aber den Cache habe ich dann schnell und gut bewacht gefunden.

Danke für diesen tollen Cache!
TFTC

Found 25 January 2009 frada1 found the geocache

heute die kanonenbahn caches angegangen und diesen als ersten der reihe gefunden

Found 09 January 2009 Seve found the geocache

Bei der Witterung war der Weg da runter ganz schön happig. Um ein Haar wäre ich bis runter gerutscht. Dafür war dann das Finden des Caches umso einfacher Der Ort hat bei Nacht und Mondschein etwas ganz besonderes, spezielles! Der Tunneleingang wirkte sogar etwas bedrohlich Aber einen Cacher schreckt so schnell nichts ab! Vielen Dank

Found 15 October 2008 gelöschter account found the geocache

Found 05 October 2008 GeoXpedition found the geocache

Der Abstieg zum Portal war schon abenteuerlich,Cache dann schnell gefunden.

Found 16 December 2007 2wsx4rfv found the geocache

Beeindrucken, vwie viel Mühe man sich mit der architektonischen Gestaltung der Tunnelein/ausgänge frühe r gegeben hat.

Found 14 November 2007 mamy found the geocache

Am schwierigsten gestaltete sich der Zugang zum Tunnel (ganz schön glibbrig beim derzeitigen Matschewetter). Im Tunnel dann kein Problem.
No Trade
Gruß mamy1

Found 02 November 2007 Portitzer found the geocache

Das schwierigste an der Suche war, im Nebel die Zufahrt zu finden und dann zum Tunnel zu kommen.

Die Waschmaschine wird ihre Freude an den Klamotten haben [:D]...

Die eigentliche Suche war dann ein Kinderspiel.

Danke und viele Grüße

Kurt

Found 15 September 2007 uhri found the geocache

Zusammen mit Hubi53 gefunden und gleich noch mal durch den Tunnel gelaufen.

Pictures for this log entry:
Gastcacher Hubi53Gastcacher Hubi53

Found 10 March 2007 Traveler77 found the geocache

abgestaubt Wink

Found 10 March 2007 hor_andy found the geocache

Heute zusammen mit Traveler77 auf ner kleinen Abendrunde ohne Probleme gefunden. TFTC
no Trade

Found 21 October 2006 ionicus found the geocache

Mit MI24 auf Kanonenbahn-Tour.

Found 01 August 2006 zero found the geocache

Heute gegen 17:00 Uhr gefunden.
Sind erst mal durch den Tunnel gelaufen um am anderen ende zu merken, dass wir 1,5 Km vom Cache entfernt sind :-)
Dann aber schnell gefunden.
Ziemlich schöne Location

MfG
Flop,Simon und Henrik

Found 04 June 2006 Team AlterFritz found the geocache

13.00 Uhr unser vierter heute auf der Kanonenbahntour.

Sehr schöner Ort. Man glaubt ja nicht was für Bauwerke sich hier verbergen...

Cache o.k. schnell gefunden.

Danke sagen Sabine und Frank

Pictures for this log entry:
Küll2.jpgKüll2.jpg

Found 10 June 2005 DerAlte found the geocache

Bei unserer heutigen zweiten Kanonenbahn-Tour diesen Cache als Nr .5 gehoben.
Mit den präzisen Koordinaten war es einfach, ihn zu finden. Wir sind bis ?vor die Tür? mit dem Auto gefahren. Besten Dank an den ?Schatzmeister?.
In/out: --
DerAlte & Frau

Found 06 May 2005 bara68 found the geocache

Endlich der Tunnel! Die Tipps von Geopirat hatten wir leider nicht dabei, fanden aber auch so den richtigen Weg zum Tunnel. Leider habe ich meine Taschenlampe schon zu Hause eingeschaltet, so dass ich ganz froh war, dass Disi mir den Weg beleuchten konnte. Er hat den Cache dann auch zügig gefunden. Bara68

[Back to the geocache listing]