Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Kanonenbahn Reifenstein    encuentran 14x no encontrado 0x Nota 1x

OC-Team archivado 19. junio 2013 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Nota 18. junio 2012 pirate77 han escrito una nota

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

pirate77 (OC-Support)

encuentran 27. septiembre 2011 barsoi ha encontrado el geocache

auf kleiner Cachetour in der Mittagspause endlich gesucht, gefunden und gelogt.
Hatte das Schätzelchen schon sehr lange auf meiner Liste.

Danke für's legen und pflegen - Barsoi

encuentran 30. enero 2009 frada1 ha encontrado el geocache

nach lösen des rätsels gefunden

encuentran 19. octubre 2008 j.kowi ha encontrado el geocache

TFTC sagt j.kowi und die CSG 9 (Cache Such Gruppe 9)

encuentran 07. septiembre 2008 Horscht ha encontrado el geocache

Hi

Bin schon 20 mal dran vorbei gelaufen habe aber nie gewusst das dort ein Cache liegt. Heute  geziehlt drauf zu gegangen und ihn schnell gefunden. Wobei die Koordinaten recht ungenau waren. Vielleicht lags auch an meinem GPS. Aber trotzdem schnell zu finden.

 

Danke

 

IN u. OUT: Nichts (nix tolles mehr drin und ich hatte auch nix dabei)

encuentran 09. diciembre 2007 2wsx4rfv ha encontrado el geocache

Nett gemachter Cache. Schöne Location

encuentran 21. noviembre 2007 mamy ha encontrado el geocache

Diesen Cache der Kanonenbahn zum zweiten Mal angegangen und diesmal sofort gefunden. War schon etwas erstaunt, dass ich beim ersten Suchen komplett daneben gelegen hatte und mindestens 500m entfernt gesucht hatte. Naja, war wohl die Tagesform dran schuld.
No Trade
Gruß mamy1

encuentran 02. noviembre 2007 Portitzer ha encontrado el geocache

Nach der langen Fahrerei war der kurze Spaziergang in der schönen Gegend sehr erholsam!

Gemeinsam mit dem Gerstenzwerg ohne Probleme gefunden.

Danke und viele Grüße

Kurt

encuentran 20. junio 2007 wende85 ha encontrado el geocache

Bitte Zettel oder neues Lockbuch mitnehmen. Alles voll.... MfG

encuentran 20. junio 2007 wende85 ha encontrado el geocache

Leicht zu finden. trotzdem ok....

encuentran 27. mayo 2007 hor_andy ha encontrado el geocache

Es hat gedonnert, hat geblitzt
drum sind wir schnell davongeflitzt.
Doch erst geloggt und reingeschrieben,
hat die Statistik hochgetrieben.
Ein schöner Cache in Waldesruh,
schaut höchstens mal nen Eichhorn zu.
TFTC

encuentran 18. mayo 2007 uhri ha encontrado el geocache

Ohne viel Zeitaufwand gefunden. Habe den Behälter mal gereinigt. Logbuch (Zettel) ist fast voll, müsste mal was Neues werden.

encuentran 04. junio 2006 Team AlterFritz ha encontrado el geocache

9.30 Uhr Erster Cache, unser Beginn der Kanonenbahntour.
Schnell gefunden. Alle Muggels schlafen noch.

no trade

encuentran 10. junio 2005 DerAlte ha encontrado el geocache

Bei unserer heutigen zweiten Kanonenbahn-Tour diesen Cache als Nr .1 gehoben.
Die Ungenauigkeit im dichten Wald war erheblich, sodaß der Hint uns weiterhelfen mußte.
Besten Dank an den ?Schatzmeister?.
In/out: nichts
DerAlte & Frau

encuentran 06. mayo 2005 bara68 ha encontrado el geocache

Am Final angekommen traf ich hier auf Disi. Ja es ist schon komisch. Ähnlich wie bei Lockentoni`s Waldcache führte nur meine Anwesenheit dazu, dass der Cache ganz schnell gefunden wurde. Danke an Tom für diesen Cache in schöner Gegend. Bara68

[Volver a la lista de geocache]