Waypoint-zoeken: 

Logs van Kanonenbahn Reifenstein    Gevonden 14x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

OC-Team Gearchiveerd 19. juni 2013 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Opmerking 18. juni 2012 pirate77 heeft een notitie geschreven

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

pirate77 (OC-Support)

Gevonden 27. september 2011 barsoi heeft de cache gevonden

auf kleiner Cachetour in der Mittagspause endlich gesucht, gefunden und gelogt.
Hatte das Schätzelchen schon sehr lange auf meiner Liste.

Danke für's legen und pflegen - Barsoi

Gevonden 30. januari 2009 frada1 heeft de cache gevonden

nach lösen des rätsels gefunden

Gevonden 19. oktober 2008 j.kowi heeft de cache gevonden

TFTC sagt j.kowi und die CSG 9 (Cache Such Gruppe 9)

Gevonden 07. september 2008 Horscht heeft de cache gevonden

Hi

Bin schon 20 mal dran vorbei gelaufen habe aber nie gewusst das dort ein Cache liegt. Heute  geziehlt drauf zu gegangen und ihn schnell gefunden. Wobei die Koordinaten recht ungenau waren. Vielleicht lags auch an meinem GPS. Aber trotzdem schnell zu finden.

 

Danke

 

IN u. OUT: Nichts (nix tolles mehr drin und ich hatte auch nix dabei)

Gevonden 09. december 2007 2wsx4rfv heeft de cache gevonden

Nett gemachter Cache. Schöne Location

Gevonden 21. november 2007 mamy heeft de cache gevonden

Diesen Cache der Kanonenbahn zum zweiten Mal angegangen und diesmal sofort gefunden. War schon etwas erstaunt, dass ich beim ersten Suchen komplett daneben gelegen hatte und mindestens 500m entfernt gesucht hatte. Naja, war wohl die Tagesform dran schuld.
No Trade
Gruß mamy1

Gevonden 02. november 2007 Portitzer heeft de cache gevonden

Nach der langen Fahrerei war der kurze Spaziergang in der schönen Gegend sehr erholsam!

Gemeinsam mit dem Gerstenzwerg ohne Probleme gefunden.

Danke und viele Grüße

Kurt

Gevonden 20. juni 2007 wende85 heeft de cache gevonden

Bitte Zettel oder neues Lockbuch mitnehmen. Alles voll.... MfG

Gevonden 20. juni 2007 wende85 heeft de cache gevonden

Leicht zu finden. trotzdem ok....

Gevonden 27. mei 2007 hor_andy heeft de cache gevonden

Es hat gedonnert, hat geblitzt
drum sind wir schnell davongeflitzt.
Doch erst geloggt und reingeschrieben,
hat die Statistik hochgetrieben.
Ein schöner Cache in Waldesruh,
schaut höchstens mal nen Eichhorn zu.
TFTC

Gevonden 18. mei 2007 uhri heeft de cache gevonden

Ohne viel Zeitaufwand gefunden. Habe den Behälter mal gereinigt. Logbuch (Zettel) ist fast voll, müsste mal was Neues werden.

Gevonden 04. juni 2006 Team AlterFritz heeft de cache gevonden

9.30 Uhr Erster Cache, unser Beginn der Kanonenbahntour.
Schnell gefunden. Alle Muggels schlafen noch.

no trade

Gevonden 10. juni 2005 DerAlte heeft de cache gevonden

Bei unserer heutigen zweiten Kanonenbahn-Tour diesen Cache als Nr .1 gehoben.
Die Ungenauigkeit im dichten Wald war erheblich, sodaß der Hint uns weiterhelfen mußte.
Besten Dank an den ?Schatzmeister?.
In/out: nichts
DerAlte & Frau

Gevonden 06. mei 2005 bara68 heeft de cache gevonden

Am Final angekommen traf ich hier auf Disi. Ja es ist schon komisch. Ähnlich wie bei Lockentoni`s Waldcache führte nur meine Anwesenheit dazu, dass der Cache ganz schnell gefunden wurde. Danke an Tom für diesen Cache in schöner Gegend. Bara68

[Terug naar de cachebeschrijving]