Waypoint-zoeken: 

Logs van Kanonenbahn Lengenfeld/Stein    Gevonden 28x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 20. mei 2023, 18:42 Freund2018 heeft de cache gevonden

Dose wurde gut gefunden. Dankeschön.

Gevonden 11. oktober 2022, 18:24 trassolix heeft de cache gevonden

Heute ging es in aller Frühe erst einmal zum Bäcker und dann zum Cache. So war auf dem Bahnhof noch nichts los und ich konnte in Ruhe Suchen. Schönes Versteck.

dfdc
Trassolix

Fund: 667

Gevonden 20. oktober 2021, 12:47 fox15rs heeft de cache gevonden

Hier war es heute schon spät.
Es ist so schnell dunkel.
Aber auch das war kein Problem.
Der kleine wurde problemlos geborgen.
Danke für das erhalten dieses Oldies.
TFTC

Gevonden 18. september 2014 Joker96 heeft de cache gevonden

Bei leichtem Nieselregen schnell gefunden gemeinsam mit Star96. DfdC

Gevonden 22. juni 2012 Duracell 71 heeft de cache gevonden

Schon lange mal vorgenommen der Kanonenbahn in LuSt einen Besuch abzustatten. Heute am ersten Ferienwochenende und de ersten trockenen Tag gleich genutzt. Eine Fahrt konnten wir auch noch ergattern und hatten sehr viel Spaß beim genießen der herrlichen Umgebung und natürlich beim Heben einiger Döschen.
Hier war etwas Geduld ob der vielen Muggel und ein gutes Cacherauge gefragt.
Danke sagen Annedöschen, Holzmichel, Shadowking & Duracell 71

Afbeeldingen voor deze log:
Blick vom ViaduktBlick vom Viadukt

Gevonden 12. april 2012 Walsharno heeft de cache gevonden

Schnell mal mitgenommen in der Dämmerung.

Gevonden 30. september 2011 hollehonig heeft de cache gevonden

Heute hier in TB Rettungsmission hier am Cache gewesen.
Der TB konnte erfolgreich gerettet werden.
Wir hatten Super Wetter heute hier.
TFTC hollehonig

Gevonden 27. maart 2010 Hoffi1986 heeft de cache gevonden

Heute hier mal vorbeigeschaut und das Döschen schnell gefunden!
TFTC

Gevonden 01. juni 2009 werrahunters heeft de cache gevonden

Am 01.06.09 um 17:00 Uhr mit Hilfe der Spoiler nach etwas suchen gefunden.

In: Schutzengel
Out: Heli

TFTC sagen die werrahunters

Gevonden 15. maart 2009 Franz Sonnenschein heeft de cache gevonden

Der Cache war schnell gefunden.

Gevonden 17. juni 2008 dovijo heeft de cache gevonden

Gefunden dank Patchworkfamily Lg Grit

Gevonden 17. juni 2008 patchworkfamily heeft de cache gevonden

"Chachelein, Cachelein, du mußt wandern... " Besagter Cache liegt nicht mehr in Bodennähe hinter Ranken versteckt, sondern tiefer und hinter Steinbrocken verborgen. Danke an den Leger ! Petra

Gevonden 29. april 2008 Blacky59 heeft de cache gevonden

Beim Kurzurlaub mit geloggt.

Gevonden 21. november 2007 mamy heeft de cache gevonden

Den Ausgangspunkt genutzt, um sich über die Draisinen-fahrten zu erkundigen. Im Anschluss den Cache dann schnell gefunden.
No Trade
Gruß mamy1

Gevonden 03. november 2007 Portitzer heeft de cache gevonden

Nach dem Besuch des Viaduks war dieser Cache natürlich auch noch fällig [:D].
Die Draisinenmuggels waren zum Glück schon alle unterwegs und so konnten wir den Cache ungestört inspizieren. Suchen war nicht nötig, die Tüte leuchtete uns schon von weitem an...

Leider war der Inhalt ziemlich feucht und das heutige Wetter zu einer längeren Trockenpause eher ungeeignet.
Die Bonuszahl ist leider nicht mehr erkennbar. Im Logbuch standen diesbezüglich mehrere Einträge. Aber warum schreibt es hier niemand?! (...oder hab ich was verwechselt?!).

Danke und viele Grüße
Kurt (diesmal mit dem Gerstenzwerg auf Tour)

Afbeeldingen voor deze log:
Da ist nichts mehr zu erkennen...Da ist nichts mehr zu erkennen...
EndstationEndstation

Gevonden 20. oktober 2007 Radwanderer heeft de cache gevonden

ZUm Glück hatten wir die letzte Draisine im Rudel, sodass wir im "Vorbeifahren" um 10.00 Uhr problemlos und unbeobachtet loggen konnten! Unser "Erster" in Thüringen Smile

Vielen Dank sagen die Radwanderer aus Dresden 

Gevonden 05. augustus 2007 2wsx4rfv heeft de cache gevonden

Nach der Draisinenfahrt gelogged.

Gevonden 10. juli 2007 hor_andy heeft de cache gevonden


Diesen Schatz habe ich schnell gefunden, nur mit dem Verstecken mußte ich etwas Geduld habe, da der Bahnsteig auf einmal vermuggelt war. Übrigens sind keine "Enaxra" mehr drüber, sondern nur daneben. TFTC
 

Gevonden 07. juli 2007 Yalla heeft de cache gevonden

Unser 400.er! Zusammen mit der Blümchenbande und JaMaRo.
Vielen Dank und Viele Grüße von Yalla & Familie

Gevonden 20. mei 2007 TeamBikerfreund heeft de cache gevonden

Der letzte Cache des Herrentagurlaubs!

Irgendwann werden auch noch die restlichen Caches der Kanonebahn gehoben!

Danke aus Dresden

(team)bikerfreund und Freunde

Gevonden 15. april 2007 lindolf heeft de cache gevonden

Am Folgetag des Events waren wir mit Zahnfee und El_Rolfo auf Kanonenbahn-Tour bzw. was noch am Wege lag. Bei herrlichem Sonnenschein und in diesem Team war das eine Klasse Runde. Kein Cache konnte sich bei 6mal 2 Augen länger als 2 Minuten verbergen.
Gerne hätten wir eine Fahrt auf Traisine gewagt, doch leider war noch geschlossen.
Danke und viele Grüße an unsere Thüringer Freunde!

Gevonden 10. april 2007 Traveler77 heeft de cache gevonden

Kleiner Spaziergang neben den Schienen und den Schatz gehoben. Wink TFTC

Gevonden 21. oktober 2006 ionicus heeft de cache gevonden

Mit MI24 auf Kanonenbahn-Tour.

Gevonden 28. juli 2006 zero heeft de cache gevonden

Na ja...viele Muggels und auch ansonsten nicht sooo klasse...aber die anderen Caches von der Serie Kanonenbahn die wir bisher gefunden haben gleichen den einen allemal aus :)

Flop, Simon und Henrik

Gevonden 19. juli 2006 rschwadeoc heeft de cache gevonden

Gut gefunden. Von Muggels war wenig zu sehen. Hat mich auf die Idee gebracht, ob ich nicht auch mal mit so einem Gefährt schienenradeln sollte. Ob ich mich dann übers Viadukt traue??? Danke

Gevonden 04. juni 2006 Team AlterFritz heeft de cache gevonden

15.15 Uhr unser siebter heute auf der Kanonenbahntour.

Uuups was für ein Muggelaufkommen. Die einen waren verschwunden, da tauchten die nächsten auf. Im vorbeigehen das vermeintliche Versteck gesichtet. Erst mal weitergehen und auffällig, unauffällig in der Gegend umsehen.
Dann schnell hin und feststellen das es das falsche Versteck war[:O]
Aber im zweiten Versuch erfolgreich erledigt. Die Muggels haben nicht wirklich mitbekommen was wir hier getrieben haben.


Vielen Dank sagen
Sabine und Frank

Afbeeldingen voor deze log:
Leng2.jpgLeng2.jpg

Gevonden 02. juni 2005 DerAlte heeft de cache gevonden

Auf unserer heutigen ersten Kanonenbahn-Cache-Tour diesen Cache als Nr.9 gehoben.
Der Cache war schnell gefunden; nur die Brennesseln am Versteck waren nicht so angenehm, genauso wenig, wie die Blicke der Anwohner bei meiner Gleiswanderung!
Besten Dank an den ?Schatzmeister?.
In: Brieföffner - out: Vierteldollar-Münze
DerAlte & Frau

Gevonden 06. mei 2005 bara68 heeft de cache gevonden

Hier muss man ganz vorsichtig vorgehen, um nicht von den Einheimischen gesehen zu werden. Bara68

[Terug naar de cachebeschrijving]