Recherche de Waypoint : 

Logs pour Kanonenbahn Bhf. Geismar    trouvé 23x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 14. août 2023, 21:33 lolls12 trouvé la géocache

Bei einer Cachertour bei den Kanonenbahn radweg zusammen mit Haunefee konnten alle besuchten Cache gut gefunden werden. Danke sagt lolls12 aus Haunetal.

trouvé 05. avril 2021, 12:50 fox15rs trouvé la géocache

Ein alter Cache wurde heute gesucht.
Hier ist dann wohl Endstation.
Danke für das erhalten dieses Oldies.
TFTC

trouvé 01. octobre 2016, 12:00 geowolf999 trouvé la géocache

Supi

trouvé 21. avril 2012 Walsharno trouvé la géocache

Im morgentlichen Sonnenschein den Cache geborgen und geloggt.

trouvé 14. avril 2012 ChrisGR32 trouvé la géocache

Am Abend war ich nochmal unterwegs. Mit diesem hier hab ich die Cacheserie Kanonenbahn angefangen. In der nächsten Zeit werde ich dann die nächsten holen. Kann nur etwas dauern. Der Weg hin war etwas anstrengend, für mich als Flachlandtiroler. Aber recht schön. Nicht so ein einfacher hin und weg.
TFTC und Grüße aus Leipzig

trouvé 30. septembre 2011 hollehonig trouvé la géocache

Schöner neuer Weg zum Cache.
hollehonig

trouvé 19. juillet 2011 kaktuskoeln trouvé la géocache

Auf Radtour von Westheim (Sauerland) nach Nürnberg wurden natürlich diverse mehr oder weniger am Wege liegende Tradis eingesammelt. Dieser hier war Nummer 12 und lag ziemlich weit ab vom Wege... und etliche Meterchen höher als dieser. icon_smile_shock.gif

Die Draisine haben wir leider nicht gesehen, sondern erst später auf dem Weg nach Wanfried von unten gehört. Den Geräuchen nach muss das ziemlich Spaß machen. icon_smile_wink.gif

TFTC
kaktuskolen

trouvé 03. octobre 2009 AUSCHE trouvé la géocache

Hat mir gut gefallen.

 AUSCHE

trouvé 01. juin 2009 werrahunters trouvé la géocache

Am 01.06.09 um 16:20 Uhr problemlos gefunden.

In: Schutzengel
Out: LKW

TFTC sagen die werrahunters

trouvé 17. juin 2008 dovijo trouvé la géocache

Der hinweis war ja komisch nix verstanden aber trotzdem gefunden.Der Cach war naß in das logbuch konte man kaum schreiben total naß und muffig.Lg Grit

trouvé 17. juin 2008 patchworkfamily trouvé la géocache

Der verschlüsselte Hinweis half mir gar nicht ! "???" Trotzdem mit Freundín DoViJo gefunden und geloggt. Cache ist in einem jämmerlichen Zustand - völlig durchnässt ! Cachebuch und Dose müßten dringendst ersetzt werden ! LG Petra

trouvé 29. avril 2008 Blacky59 trouvé la géocache

Das Loggbuch ist so nass, daß Ich mich nicht eintragen konnte. Müßte dringend gewechselt werden.

trouvé 09. décembre 2007 2wsx4rfv trouvé la géocache

Zur Komplettierung der Kanonenbahnreihe mitgenommen...

trouvé 21. novembre 2007 mamy trouvé la géocache

Nun auch den Bahnhof Geismar kennengelernt und den dort verborgenen Cache schnell gefunden. Leider war die Dose mit Wasser vollgelaufen, deshalb müsste jetzt alles mal unter den Heizstrahler.

Gruß mamy1

trouvé 03. novembre 2007 Portitzer trouvé la géocache

Gemeinsam mit dem Gerstenzwerg gefunden.
Muggels waren heute kein Problem, die Draisinenfahrer waren alle schon wieder auf dem Rückweg.

Danke und viele Grüße

Kurt

trouvé 24. juin 2007 Bahnhofsvorstand trouvé la géocache

Bei Motorradtour gegen 15.55 Uhr gefunden.
Habe mein Motorrad bei einem Sporthaus abgestellt.
Und schon hatte ich zwei Begleiter, die ich nicht abschnütteln konnte - ein Junge und ein Mädchen ca. 8 Jahre alt.
Beide sind mit mir bis oben auf den Bahndamm gegangen. Dann haben sie wilde Erdbeeren gesucht und ich hatte Gelegenheit, den Cache zu heben.
Das ist eine tolle Location!
Ich hätte nicht gedacht, dass es hier noch ein Bahnhof (Betriebsstelle, wo Züge beginnen, enden, wenden oder kreuzen können) gibt, auch wenn er nur von Draisinen benutzt wird.

No trade

Danke für den Cache und für das Hinführen zu einer tollen Location sagt
der Bahnhofsvorstand

trouvé 22. avril 2007 hor_andy trouvé la géocache

Bei super Wetter, kleine Wanderung erlebt und den Cache schnell gefunden. TFTC

trouvé 15. avril 2007 lindolf trouvé la géocache

Am Folgetag des Events waren wir mit Zahnfee und El_Rolfo auf Kanonenbahn-Tour bzw. was noch am Wege lag. Bei herrlichem Sonnenschein und in diesem Team war das eine Klasse Runde. Kein Cache konnte sich bei 6mal 2 Augen länger als 2 Minuten verbergen. Danke und viele Grüße an unsere Thüringer Freunde!

trouvé 27. juillet 2006 zero trouvé la géocache

Recht schnell gefunden...wurden von ner Herde Nordic Walker überrascht.
Sonst keine Probleme gehabt

Simon & Henrik

trouvé 04. juillet 2006 rschwadeoc trouvé la géocache

Mein erster aus der Serie war gut zu finden, obwohl auch ich den Trick mit dem Hint nicht kenne??? Prima, auf so etwas Historisches aufmerksam gemacht zu werden.

trouvé 04. juin 2006 Team AlterFritz trouvé la géocache

14.30 Uhr unser sechster heute auf der Kanonenbahntour.

Hin und weg... fast ein "Drive in"

Vielen Dank sagen
Sabine, Frank und Uschi

Les images pour ce log :
Geis1.jpgGeis1.jpg

trouvé 02. juin 2005 DerAlte trouvé la géocache

Auf unserer heutigen ersten Kanonenbahn-Cache-Tour diesen Cache als Nr.5 gehoben.
Cache war schnell gefunden dank der genauen Koordinaten und des Hints.
Besten Dank an den ?Schatzmeister?.
In: Seeräuber - out: Plüsch-Möhre
DerAlte & Frau

trouvé 06. mai 2005 bara68 trouvé la géocache

Heute diesen Cache als letzten ganz schnell gefunden. Nur den Hint habe ich nicht so richtig verstanden. Bara68

[Retour à la géocache]