Recherche de Waypoint : 

Logs pour A44 drunter oder drüber ?    trouvé 17x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 19. juillet 2009 Wusel trouvé la géocache

Wieder mal einemir ganz unbekannte Ecke der Landschaft kennengelernt. TFTC

trouvé 08. octobre 2008 OpaTheo trouvé la géocache

Heute Nachmittag mit event-man auf kleiner Breuna Cachetour den "Aufstieg" gewagt und den Cache gut gefunden und geloggtLaughing!!


TFTC   OpaTheo

trouvé 24. juin 2008 Polizei trouvé la géocache

Als ich bereits aufgeben wollte, habe ich festgestellt, dass es hier einen hint gibt.
Nach einem Rundumblick direkt zum Versteck und geloggt.

Danke

trouvé 24. juin 2007 Ziegi und Horni trouvé la géocache

auf dem weg zur waldbühne haben wir den cache schnell gefunden.
unter der brücke ist ein schöner platz zum picknicken. reizvoller blick ins tal, den krach der autobahn muss man einfach nur ignorieren.

danke und gruß
kerstin und volker

trouvé 23. juin 2007 slentil trouvé la géocache

Den Hinweg bin ich wohl etwas umständlich angegangen, dafür war der Rückweg umso bequemer und zwischendrin noch den Cache geloggt.

Liebe Grüße

Sandra

trouvé 12. mai 2007 rschwadeoc trouvé la géocache

Meine Gedanken waren damit beschäftigt zu ersinnen, warum wohl unter der Brücke ein Kreuz steht. Es kommen ja nicht viele Möglichkeiten in Betracht. Dann habe ich aber den Cache noch gefunden. Danke

trouvé 29. avril 2007 Deadman trouvé la géocache

Den Cache in seinen Einzelteilen gefunden! da waren wohl Kinder am Werk, die Dose ist kaputt und muss ausgetauscht werden.
TFTC & Schöne Grüße
Deadman

trouvé 26. novembre 2006 krennman trouvé la géocache

Auf der Heimfahrt fast im Vorbeifahren gelöst.

Danke für das kurze Beine vertreten sagt

Markus

trouvé 28. avril 2006 Die Firlefanzis trouvé la géocache

Eben noch drüber nun drunter - oder war es umgekehrt [:D]Schöner Auftakt zu unserer Kassel Runde

Danke und viele Grüße
Die Firlefanzis

trouvé 18. février 2006 ralf74ks trouvé la géocache

Habe ihn um 10:50 Uhr nach mehrmaligem Überlesen der Hinweise gefunden. Hat etwas gedauert, bis der Groschen gefallen ist. Wirklich tolle Location.

Ralf

trouvé 08. janvier 2006 Oskar trouvé la géocache

2 Stunden nach dem Log von KarVan haben wir die ungewöhnliche Aussicht genossen.
Danke
Oskar

trouvé 08. janvier 2006 KarVan trouvé la géocache

Heute mal wieder ein bisschen Zeit gefunden und die Gegend um Breuna besucht. Nachdem wir eine Ahnung hatten (wir haben uns als Anmarschweg für dr...er entschlossen), schnell eine gute Ausgangsposition gefunden und von da aus war es kein Problem mehr. Gut zu findener Micro in einer durchaus interessanten Location.

Danke, hat Spaß gemacht...!

Gruß KarVan

trouvé 05. novembre 2005 Mueckenfett trouvé la géocache

Hat zwar etwas länger gedauert bis der Groschen fiel,aber zum Glück noch entdeckt.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

trouvé 16. juillet 2005 kpit51 trouvé la géocache

Fast einen Drive In draus gemacht aber das letzte Stück war kraxeln angesagt.

Vielen Dank
Peter

trouvé 20. juin 2005 Blinky Bill trouvé la géocache

Fast ein drive-in, aber im Mittelstreifen war nix [;)]
Dank der guten Koordinaten sofort gefunden.

Kerstin & Marco

trouvé 20. juin 2005 volker trouvé la géocache

Gut gefunden.
Danke für den Cache und Grüße von
Volker

trouvé 10. juin 2005 Rokop trouvé la géocache

Dritte Station meiner kleinen Motorradtour. Vielen Dank für diese etwas ungewöhnliche Aussicht auf die Autobahn.
Schöne Grüße, Rokop

[Retour à la géocache]