Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Belligau    encuentran 9x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 09. julio 2007 antje.thorsten ha encontrado el geocache

moin moin

ist ja eine whnsinnig tolle gegend da. die ruhe ist himmlisch. der cache war schnell gefunden.

danke für den cache

grüße
antje.thorsten

encuentran 25. junio 2007 Rabe & Eule ha encontrado el geocache

moin! Das war unser 1. Mal! ;-)
Und trotz Brennesseln (natürlich in kurzer Hose & Sandalen), fiesen Bremsenschwärmen bis knapp vor dem Gefühl einer Rosine (wir pflegen noch die Wunden) sowie nem wasserfallartigem Regenguß (der uns zum Glück erst auf dem Heimweg überfiel) war es ein Superausflug!!! Eben überlebt :-)
Der cache war klasse!

out: Schutzengel

in: Jojo & Minikälbchen

encuentran 21. mayo 2007 risou ha encontrado el geocache

Als ersten heute morgen gefunden. Jede Menge Gegend umzu und sehr ruhig zu loggen.
Danke sagt Team Risou
raus:1 US cent; 1 Glückskäfer
rein: 1 Grosz; Werner Daumenkino

encuentran 09. abril 2007 lullabye1985 ha encontrado el geocache

Netter Cache mit interessanter Cachebefestigung.

Out: 2 Eier, LED Lampe

In: Pinker Teelichthalter, Handtuchhalter, Schutzengel

Danke für den Cache

encuentran 30. diciembre 2006 alexschweigert ha encontrado el geocache

Mein Vorgänger hat den Cache nicht richtig befestigt. Der Cache war aber noch da  ;-) Ich habe ihn wieder richtig befestigt. Danke für den Cache und Grüsse aus Salzgitter.

encuentran 22. julio 2006 Midnattsol ha encontrado el geocache

encuentran 10. junio 2006 MorpheusHH ha encontrado el geocache

das rankommen mit dem Auto war unproblematisch, aber den Ort des Caches zu erreichen ist für große Menschen nicht unbedingt leicht ^^ Nettes Versteck

T4TC

encuentran 29. abril 2006 my_ ha encontrado el geocache

Schönes Versteck! Heute ließen die Straßenverhältnisse einen Drive in zu, auch ohne 4x4! Danke für den schönen Cache! TNLN Peter & Sabine

encuentran 21. diciembre 2005 schneefritte ha encontrado el geocache

Heute war es etwas glittschig an der Location, so hat es ein bischen gedauert bis die Cacheposition gefunden war.
no trade
Danke für den Cache,
schneefritte

[Volver a la lista de geocache]