Ricerca waypoint: 

Log per Aseler Eiche    trovata 34x non trovata 1x Nota 0x

trovata 08. ottobre 2011 Määnzer ha trovato la geocache

Auf unserer großen "Nord-Deutschland-Rund-Tour" sind wir heute hier mal vorbeigekommen.

Vielen Dank an alle Owner für die schönen großen und auch kleinen Dosen, die wir suchen durften.

TFTC
ÄNZER
JB - HB - AB

trovata 12. giugno 2011 Eragos ha trovato la geocache

Wow, es gibt schon echt heftig tolle Bäume. Also Bäume sind ja allgemein toll. Aber dieses Exemplar ist echt der Hammer! Der Cache war dann auch schnell gefunden xD

Danke für den Cache sagt Eragos & Co
-- #241- no trade -

trovata 25. luglio 2009 Travel_and_Cache ha trovato la geocache

Heute auf Asel-und-Umgebung-Cachetour mit Pferdefreunde gut gefunden. Ist das ein dickes Ding ... (der Baum, nicht der Cache!)
TFTC

trovata 30. maggio 2009 kadett11.oc ha trovato la geocache

im Team mit Aldokyl, B4st4rd und woodwalker auf dem Weg nach Bremen gut gefunden

TFTC kadett11

trovata 30. maggio 2009 Aldokyl ha trovato la geocache

Ein mächtiger Baum.

trovata 30. maggio 2009 chaos_ ha trovato la geocache

Auf kleiner auf zur 300 Tour gefunden
DFDC Chaos

trovata 17. novembre 2008 axelb ha trovato la geocache

19.06 Uhr
Die Dose war zwar nicht an der (mittlerweile wieder vorhandenen) Bank, sondern an einer kleinen Steinmauer, aber der Geocacher findet sie ja trotzdem.
Vor allem, wenn er bei GC die Ortsveränderung auch nachlesen kann  O:)
Nun steht da ja wieder eine Bank; ob Sigi die Dose wieder verlegt  :/
Danke für Verstecken, sagt Axel

trovata 29. luglio 2008 Pseudo929 ha trovato la geocache

Auf kleiner spontaner Tour gefunden...
Wirklich sehr imposant die Eiche!

TFTC
Pseudo929

trovata 11. luglio 2008 Aeryn Mulder ha trovato la geocache

trovata 16. maggio 2008 Kloppis ha trovato la geocache

Zum Abschluss der heutigen Cachetour diese Dose um 18.40 Uhr schnell gehoben. Die Nachbarin schaute schon ein wenig neugierig, machte dann aber mit der Gartenarbeit weiter.

Toller Baum, der bestimmt viel zu erzählen hat.

_KLOPPIS (#161, A)

trovata 05. aprile 2008 Bundescacheminister ha trovato la geocache

Heute auf der schlechtwetter Cachetour, auch diesen Cache gefunden. Was für ein beeindruckender Baum.
Danke für den Cache sagt:

Bundescacheminister

trovata 18. marzo 2008 Simchen ha trovato la geocache

Heute eine kleine Runde vor der Arbeit gemacht und der hier war noch nachzuholen von früheren Touren wo ich nur Fahrer war und noch nicht geloggt hab.

TFTC sagt Simchen

trovata 31. gennaio 2008 Schnueffelstueck ha trovato la geocache

nachträgliches Log  auf opencaching.de ...

 

Beeindruckender Baum!!
Danke an Sigi für die Vorstellung dieser Location.

Die vorhandenen Logzettel waren alle sehr nass. Habe auf einem kleinen neuen Zettel geloggt und dazugetan ...

4schnueffelstueck

trovata 18. gennaio 2008 luxx777 ha trovato la geocache

Vielen Dank f&#xFC;r diese imposante Eiche. Ohne Probleme gefunden. Ringsherum kommen schon die ersten F&#xFC;hjahrsbl&#xFC;her zum Vorschein.<br/>THX Luxx777

trovata 24. settembre 2007 skrell ha trovato la geocache

Schöner Baum!

DFDC - skrell

trovata 03. settembre 2007 Hase5000 ha trovato la geocache

Auf dem Weg nach Fehmarn haben wir uns auf der Strecke ein paar Caches ausgesucht, um uns die Zeit ein wenig zu vertreiben. Dies war einer der Caches, die auf der Strecke lagen.

Wirklich ein mächtiger Baum!

TFTH
Hase5000 (Anke, Luca und Markus)

 

trovata 28. agosto 2007 ASDBigmac ha trovato la geocache

Schöööner Baum!

#404 um 14:00

trovata 31. luglio 2007 Radcacher ha trovato la geocache

Heute auf meiner Hildesheimtour gefunden.

Danke dafür, Radcacher 

trovata 07. luglio 2007 H.P.Findibus ha trovato la geocache

Kannte den Baum zwar schon, war aber schon lang nicht mehr da gewesen. Da war der Cash doch ein guter Anlass!

Findibus

trovata 23. maggio 2007 SirStarFoxx ha trovato la geocache

Schöner Baum ;))

TFTC vom Team MeRa (Mel2001 und SirStarFoxx)

trovata 03. maggio 2007 floki ha trovato la geocache

trovata 22. aprile 2007 mecs+schokofee ha trovato la geocache

Den schönen Sonntag genutzt um ein paar Caches zu besuchen.

Danke für den Cache
sagt mecs von mecs+schokofee

trovata 22. aprile 2007 Sonderzeichen ha trovato la geocache

Auf einer sonntäglichen Schönwetter-Runde mit mecs sehr gut gefunden.

Der Baum ist wirklich ein Wahnsinns-Beispiel dafür, was die Natur so könnte wenn der Mensch sie ließe.

TFTC!
Sonderzeichen

trovata 22. aprile 2007 Sonderzeichen ha trovato la geocache

Auf einer sonntäglichen Schönwetter-Runde mit mecs sehr gut gefunden.

Der Baum ist wirklich ein Wahnsinns-Beispiel dafür, was die Natur so könnte wenn der Mensch sie ließe.

TFTC!
Sonderzeichen

trovata 01. aprile 2007 alexschweigert ha trovato la geocache

Der Umfang dieses mächtigen Baumes unten am Stamm ist gewaltig. Ich bedanke mich für die Vorstellung des uralten Baumes, den ich ohne GeoCaching nie gesehen hätte. Ausserdem wurde es mal Zeit einige Caches vom Team Geocaching Hildesheim kennenlernern zu dürfen auf meiner kleinen Tour zum 200 Fund[:D]. Dieser hier war Nummer #192. Dankeschön!

trovata 17. febbraio 2007 KaSaSi ha trovato la geocache

trovata 17. ottobre 2006 volki ha trovato la geocache

toller baum, hat gefallen.
gruss volki.

trovata 03. agosto 2006 Sobo ha trovato la geocache

6:45 pm - so, nun ist dieser DNF von meiner Liste verschwunden. Das Doeschen lag wohlbehalten in seinem Versteck.
Herzlichen Dank fuer den Cache,
Sobo

non trovata 21. maggio 2006 Sobo non ha trovato la geocache

Das im Spoilerbild abgebildete Objekt ist neu gestrichen worden. Kann es sein, dass dabei der Cache verschwunden ist?
Gruss
Sobo

trovata 14. febbraio 2006 Pretender007 ha trovato la geocache

Auch gefunden

trovata 13. febbraio 2006 df1aa ha trovato la geocache

Das ist wirklich ein Wahnsins Baum Irre
danke für diesen schönen und schnellen Cach

trovata 11. agosto 2005 A-Towner ha trovato la geocache

He is back! Mein erster cache nach 4 wochen heimat-abstinenz. Schön zum wieder aufwärmen. Den Baum Kenn ich schon seit frühen Kindertagen (is ja fast noch Heimatland  ;) )...is auf jeden rfall nen cahe wert und echt ein tolles teil..vielen dank und beste Grüße,
Florian vom Team HI

trovata 30. luglio 2005 cuchaba ha trovato la geocache

Was ein imposanter Baum. Kann eigentlich jemand sagen wie alt der ist. Auch meine Tochter war geplättet [:)]

Danke für den Cache
Cuchaba

trovata 26. luglio 2005 H. und B. ha trovato la geocache

Sehr eindrucksvolle Eiche! Und sowas steht jahrhundertelang in nächster Umgebung herum, ohne das man davon ahnt. Dose problemlos gefunden, schicke Halterung! Wirklich nett mal nicht ewig zu suchen, der Baum ist allemal einen Besuch Wert.

trovata 23. luglio 2005 Findonaut ha trovato la geocache

Dieser Cache ist genau das richtige für den eiligen Durchreisenden. Genau der war ich heute nämlich. Ich habe um 7.30 Uhr kurz angehalten, den Baum bewundert und den Logzettel singiert. Aber der Cache hatte für mich gleich drei Vorteile auf einmal:

1) Keine Zeit - ging schön schnell
2) Unangenehmer Regen und keine passende Kleidung - trotzdem nicht sehr nass geworden
3) Leichte Zerrung im Oberschenkel - zum Glück keine Klettereien nötig

Es ist auch mal ganz schön, wenn man sich keinen Wolf suchen muss und dabei womöglich ständig den Blicken interessierter Spaziergänger ausgesetzt ist.

Danke darum für diesen "genau passenden" Botanikcache.

Oliver

[Ritorna al listing della geocache]