Ricerca waypoint: 

Log per Big Brother (Nacht- / Nightcache)    trovata 10x non trovata 1x Nota 3x

OC-Team archiviata 05. giugno 2013, 10:55 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Nota 09. agosto 2008 Oli ha scritto una nota

Ich habe den Geocache eben auf 'momentan nicht verfügbar' gestellt, da er auf geocaching.com auch als 'nicht verfügbar' gelistet ist.

Bitte auch auf Opencaching.de die Beschreibungen aktuell halten.

Besten Dank,
Oliver

Team Opencaching.de

trovata 25. novembre 2007 Uhle ha trovato la geocache

Nach dem Plätzchen backen noch mal schnell durch Vellmar gestolpert. Man war der Wind kalt, hatten aber trotzdem Spaß.

Danke sagen Bena und Uhle von der Chaos Crew Nordhessen 

trovata 11. ottobre 2007 mauro13 ha trovato la geocache

Mein erster Nachtcache !
Zusammen mit MVG 2/69, wie er auch schon schrieb, ein wenig hin und hergeleuchtet dann aber gut gefunden. Auch ohne Amtshilfe

trovata 11. ottobre 2007 MVG 2/69 ha trovato la geocache

non trovata 28. luglio 2007 -gelöscht- non ha trovato la geocache

trovata 17. marzo 2007 FunGeoCacher ha trovato la geocache

war eben gerade da - habe so um 20:45Uhr geloggt, die Polizei war diesmal nicht da :)

war der 3 Anlauf, stand an der Stelle wo wir bereits 2 mal standen - aber nie genau genug geguckt hatten

Der FunGeoCacher: Lord-Stefan

in: "gut getrocknete Spitze des letzten Tannenbaums 2006"

trovata 15. dicembre 2006 Deadman ha trovato la geocache

Danke an DrMurphy & Alfisty für diesen kleinen aber feinen Nachtcache. Heute mit meiner Frau einen Abendausflug gemacht.
in: Geocaching Pin & Kugel
out: nix
Schöne Grüße
Sven

trovata 01. dicembre 2006 Polizei ha trovato la geocache

Netter Abendspaziergang mit *Sarah*.

Out: TB (der hat mir den Heimweg beleuchtet)


Danke für den Cache

Nota 24. ottobre 2006 DrMurphy ha scritto una nota

So, kann wieder gesucht werden, 4 neue Reflektoren sind gesetzt. Logbuch und Dose in gutem Zustand

 

Nota 03. luglio 2006 DrMurphy ha scritto una nota

Aus vegetativen Gründen bis in den Herbst nicht machbar.

trovata 30. gennaio 2006 kpit51 ha trovato la geocache

Heute abend mich mal schnell noch los gemacht. Ich kann die Leute nicht verstehen, die hier Probleme hatten. Mit meiner einfachen Stirnlampe war alles gut zu finden (Ohne Joker!!!).

No Trade

Vielen Dank

Peter

trovata 02. gennaio 2006 Rokop ha trovato la geocache

Big Brother - der Nachtcache mit den überraschenden Richtungswechseln
Nachdem ich nach einigen Reflektoren plötzlich nicht mehr weiter wußte, hatte ich nur noch zwei Möglichkeiten: Rückzug oder Mobilfunk. Ich entschied mich fürs Zweite und knapp 7 Minuten später erhellten 2 statt 1 Watt die Nacht. Der Rest war dann gar nicht mehr so schlimm. Anschließend fachsimpelten wir dann noch eine Weile und es ging wieder heim. Vielen Dank für die "Erleuchtung".
Schöne Grüße, Rokop

trovata 21. dicembre 2005 gromsepp ha trovato la geocache

Heute abend wollten wir (GeoPhysiker und ich) es wissen, ob der Cache hinterm Bahndamm oder vor der Haustür vom Owner liegt. So sind wir zielstrebig losgezogen und tatsächlich am Bahndamm gelandet. Dort war dann aber Schluss mit lustig, weil uns die nötige Erfahrung fehlte. Zufällig kam uns dann CWH in die Quere, der uns einige gute Tips gab, und so fanden wir schließlich den Cache, obwohl es sicher günstiger gewesen wäre, wenn wir nicht so hoch gewachsen gewesen wären. Ein schönes Erlebnis, das uns viel Spaß gemacht hat. Vielen Dank und schöne Grüße von Rene und Ralf.
In: Taschenlampe mit Feuerzeug
Out: MicroMoney-Probekarte

trovata 18. dicembre 2005 FrauDr ha trovato la geocache

Schnell gefunden, mit Hilfe von CWH. Lang genug gewartet und trotzdem als Erste geloggt.

[Ritorna al listing della geocache]