Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für (Name fehlt)    gefunden 25x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 13. April 2013 pirate77 hat eine Bemerkung geschrieben

Koordinaten wiederhergestellt.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

pirate77(OC-Support)

gefunden 16. November 2008 ma-no hat den Geocache gefunden

Oben und untenrum nass. Nur gut, das es in der Nähe was zum aufwärmen und durchtrocknen gibt. TFTC

gefunden 11. Oktober 2008 Morfuss hat den Geocache gefunden

Bei GC schon geloggt... Jetzt trage ich hier alles nach. :-)

Danke für den Cache
Gruß Morfuss

gefunden 21. September 2008 Homer Jay hat den Geocache gefunden

Halbwegs trockenen Fußes den Cache gehoben. Und weiter ging es im schönen Alstertal ... Auf dem Rückweg stand schon wieder ein Team in der Mocke [;)]
Vielen Dank fürs Verstecken und Gruß aus Köln
Gisela & Jürgen

gefunden 19. September 2008 Murmele hat den Geocache gefunden

Schöner Ort. Ich mag Amphibien.
Allerdings bei nasserem Wetter wird das Geläuf ungeheuer schwer!
Habe etwas Feuchtigkeit aus dem Behälter gewischt.
Die Wegebauer hatten offenkundig gerade Mittagspause. Ist jetzt ein ziemlicher Deichweg geworden!
Trotzdem sehr empfehlenswerter Cache.
Danke
Murmele

gefunden 15. August 2008 W.Tell hat den Geocache gefunden

Die drei Sterne für die Aussicht sind im Sommer wohl berechtigt. War nicht so einfach, einen Blick auf die Alster zu nehmen. Als es beim Einloggen anfing wie aus Eimern zu schütten, kam die Alster immer näher...

TFTH

gefunden 02. Mai 2008 Anisleb hat den Geocache gefunden

der Cache war ein Abenteuer. Danach wurden erstmal die Schuhe geputzt ;-)

In: Giraffe
Out: Kölner Dom

TFTC
Anisleb

gefunden 12. Oktober 2007 D-Buddi hat den Geocache gefunden

ja, der hat seine Terrain Sterne wahrlich verdient. Ich hab mir einige rumliegende Hilfsmittel gegriffen und bin dann sozusagen per Wasserski da rüber, war wahrlich nicht ohne!!! Log ist noch top, die Dose hatte aber schon reichlich Wasserstand, hab zumindest das Grobe mal ausgekippt.

Ich finde den Cache super gelungen, nur ein kleines Stück zum Cache, aber genau das hat es so richtig in sich!

No Trade

MfG Jörg

Bilder für diesen Logeintrag:
DreckigDreckig

gefunden 13. Juli 2007 Vicky1 hat den Geocache gefunden

Ganz schön matschig da
Aber trotzdem konnten wir den Cache schnell erblicken.
Tolle Location.

Gruß, Vicky1

gefunden 28. Juni 2007 trovanto hat den Geocache gefunden

gefunden 14. Mai 2007 swolls3s hat den Geocache gefunden

Das ist ja schon ne nette Location. Zum Glück hatte ich die richtigen Schuhe an! Ein bisschen grenzwertig ist das aber schon im Naturschutzgebiet...
Danke für den Cache
LG Basti

gefunden 08. April 2007 wildniswanderer hat den Geocache gefunden

Ein schöner Cache, der zu Ostern auch seine T-Sterne verdient hatte [:D]
Unter Aufsicht des Owners durften wir uns hier etwas anhübschen und zur Suhle begeben [^] Die Dose war trocken, habe aber trotzdem nichts getauscht. Schließlich musste ich unter Aufsicht und Schadenfreude ja auch noch zurück [;)]

Vielen Dank für den schönen Cache zu später Stunde und die hilfreichen Hinweise in anderer Sache.

gefunden 07. April 2007 Profex hat den Geocache gefunden

Zu diesem Cache könnte man auch sagen über sieben Brücken musst du gehn. Wir haben dadurch auch ohne Gummistiefel keine nassen Füße bekommen, aber der Gleichgewichtssinn muss gut funktionieren.
Danke für den schönen Cache.
Gruß HEISABJA

gefunden 29. März 2007 gecko17 hat den Geocache gefunden

Bis zur Wade versackt... aber wir waren ja vorbereitet und dem entsprechen mit Gummistiefeln ausgerüstet.
TNLN TFTC
lg gecko17

PS: die Koordinaten bei opencaching.de sind irgendwie anders

  Neue Koordinaten:  N 53° 41.***' E 010° 07.***'

gefunden 16. April 2006 ageta hat den Geocache gefunden

Nach dem ersten Alsterblick ging es gemächlich zu Alsterblick II.
Aber zwischendurch haben wir am Kiosk Rast gemacht und uns ein leckeres Eis gegönnt :)

Der Bereich um den Cache ist wirklich toll, ganz nach meinem Geschmack !
( Siehe auch Bild  :) )

Kleiner Tip: Der kürzeste Weg zum Ziel ist nicht der beste...

Ganz besonderen Dank an NDR für den tollen Matschcache :D

Bilder für diesen Logeintrag:
Voller EinsatzVoller Einsatz

gefunden 30. Januar 2006 Der_dicke_Olli hat den Geocache gefunden

Von wegen gefrorener Boden! Pah! Was bist du denn für ein Fliegengewicht, Michi? Bei meinem ersten Anflug bin ich heute hier fast abgesoffen! Oben drüber so'ne dünne Knusperschicht und unten drunter weicher, wässriger Modder, so dass ich recht schnell zu der Überzeugung kam, mit Halbschuhen hier als Vertreter der Hundert-Kilo-Klasse rasch unglücklich zu werden. Also Kommando "Volle Pulle zurück!", zum CacheMobil geflitzt und die langschaftigen Gelben umgeschnürt.
Als ich wieder an der Zielposition eintraf, war gerade noch soviel Tageslicht übrig, dass ich die extrem tiefen Fußstapfen erkennen konnte und somit wusste, welche Bereiche ich auf jeden Fall meiden sollte. Auf verschlungenen Zickzack-Pfaden näherte ich mich vorsichtig tastend dem Ziel.
Mittendrin maulte Garmin rum, er habe keinen Empfang mehr, und ließ sich auch nicht zu weiterer Mitarbeit überreden. Also mussten jetzt die Bildchen herhalten, doch - "Schiete, sächt Fiete!" - die Ausdrucke lagen natürlich mal wieder warm und trocken im CacheMobil... [xx(]
Zum Glück hatte ich aber den Schlepptopp in der Kiepe und der half mir dann auch aus der Patsche. Es muss ein Bild für die Götter gewesen sein: Ein dickes Männlein steht im Walde ganz still und stumm, die gelben Stiefel halb im Morast versunken und bootet XP auf seinem Notebook, um sich anschließend die Bäume der näheren Umgebung kritisch vergleichend mit einem Bildchen auf der Flimmerkiste anzusehen. Papierloses Cachen in Perfektion! Ich dachte nur die ganze Zeit: "Bloß nicht das Gleichgewicht verlieren..."
Aber es ist alles gut gegangen und der Schlepptopp konnte wieder sicher verstaut werden. Die Füße blieben auch trocken genauso wie der Inhalt der CacheSchachtel.
Besten Dank für die VersteckIdee! Das Auffinden war garnicht mal die kniffligste Sache. Viel schwieriger war für mich die Anreise, d.h. die Annäherung von der richtigen Uferseite her (Meine Güte, bin ich was 'rumgekurvt, bis ich die passende Stelle gefunden hatte!) und natürlich die letzten paar Meter bis zum Objekt der Begierde.
OUT: "Vattenfall"-Schlüsselband, "Karstadt"-GeoCoin
IN: TB "Gnarr the Gnoll", "NDR"-Aufkleber, "Sendung mit der Maus"-Maus & Elefant-Aufkleber
Dicke Grüße vom schönen [:O)]lli

Bilder für diesen Logeintrag:
Inhalt vor WiederVerSchließenInhalt vor WiederVerSchließen

gefunden 29. Januar 2006 michi_hh hat den Geocache gefunden

dank gefrohrenen boden, war der cache auch ohne gummistiefel gut zu erreichen.
vielen dank für den cache.

gruß michi

gefunden 15. Januar 2006 Pferdemond hat den Geocache gefunden

Mit m.zielinki bei herrlichem Wetter gut gefunden.

gefunden 15. Januar 2006 m.zielinski hat den Geocache gefunden

Bei einem Spaziergang im Sonnenschein gut gefunden. Danke für den Cache

gefunden 03. Januar 2006 antenne hat den Geocache gefunden

Gut, dass wenigstens einer von uns in weiser Voraussicht die Gummistiefel angezogen hatte. Trotz Frost war es hier nämlich ziemlich matschig.
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

gefunden 01. Januar 2006 Bluelord hat den Geocache gefunden

Gewarnt durch die Logs unserer Vorgänger hatten wir uns mit entsprechendem Schuhzeug ausgerüstet, es war auch dringend nötig.
Der Cache konnte nach einem kleinen Spaziergang schnell gefunden werden.

Zeit: 13.00 Uhr

In: Schlüsselband / Out: TB - Hugo The Tortoise

Gruß Bluelord

gefunden 30. Dezember 2005 ulle52 hat den Geocache gefunden

Heute um 11:15 im tiefen Schnee schnell lokalisiert, aber mit einigen Zweifeln gehoben - das ist ja wohl ein Naturschutzgebiet, in dem das Verlassen der Wege nicht gern gesehen wird, oder? Trotzdem Danke dafür, uns bei dem tollen Winterwetter an diese schöne Stelle zu locken - wir haben sogar einen Eisvogel beobachten können.
in: Münze von der Isle of Man
out: DESY Sticker

gefunden 24. Dezember 2005 pico hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Ablenkungscachetour mit den Kindern sind wir um 12:00 Uhr fündig geworden. Die Hinweise zum Schuhwerk sollten unbedingt beachtet werden.

Tnx 4 Cache de Pico:> + Familie

gefunden 22. Dezember 2005 schwarzer Kater hat den Geocache gefunden

Was für ein Glück das ich immer Gummistiefel im Auto habe, in diesem Gelände kann man sie wirklich gut gebrauchen. Mit dieser sicheren Fußbekleidung schnell gefunden.
out: TB Hawaii 01
in: Golfball
Gruß
schwarzer Kater

gefunden 19. Dezember 2005 Sueffel hat den Geocache gefunden

Wollte eiegntlich bei diesem lausigen Wetter nicht raus. Aber da ich noch einen TB hatte, wollte ich ihn jetzt wieder frei lassen. Nord-Grrr ist mir zuvor gekommen, sodass ich nur meinen TB da gelassen hab.
Zuerst versperrt mir ein Nebenlauf der Alster den Weg. Nachdem ich dieses Hindernis überwunden hatte, sah ich 5 Meter vorm Cache Fußspuren. Aufgrund der Einsinktiefe, liessen sich Rückschlüsse, auf die Bodenbeschaffenheit, ziehen. Also im Bogen zum Cache immer schön vorsichtig und möglichst mit Ästen unter den Schuhen zum Cache geschlichen und halbwegs trocken.

In: TB
Out: --

Danke, Gruß Süffel

  Koordinaten:  N 53° 41.***' E 010° 07.***'

gefunden 11. Dezember 2005 antenne hat den Geocache gefunden

Unser 1000.!!!
Zur Feier des Tages haben wir die kleine Robbe "Mille" auf die Reise geschickt. Der TB soll einige Caches mit der magischen Zahl besuchen und dann nach Hause zurückkehren.

Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

[Zurück zum Geocache]