Waypoint-zoeken: 

Logs van Nur bei S/O-Wind    Gevonden 15x Niet gevonden 0x Opmerking 2x

Opmerking 24. januari 2013 mic@ heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 18. maart 2012 olla66 heeft de cache gevonden

hallo,

erst im zweiten anlauf gefunden. beim rsten mal nur auf gut glück hin... abba sowas geht eben nicht.

dann beim tv sehen...kam der geistesblitz und heute abgecacht.

tftc sagen olla66 und heja

 

muss aber mal erneuert werden....Stirnrunzelnd

Gevonden 01. september 2010 wustabong heeft de cache gevonden

Zusammen mit Wahook aauf einer Hildesheimer Runde gefunden. Was für ein Glück, dass ich in HH schon mal eine Dose an fast der gleichen Stelle gefunden habe.

DFDC,

Wustabong

Gevonden 12. september 2009 PresseMowgli heeft de cache gevonden

Dieses Rätsel zählt zur Rubrik „Das ist doch ganz einfach!“ - Aber das sagt man erst nachher, nachdem man es gelöst hat.

Vor Ort sind wir hier im Rudel (siehe Log bei GC.COM) schnell fündig geworden.

Ein kleiner Tipp zum Cache: Die Dose ist da, wo die achtbeinige Bewohnerin nicht ist!
Danke für diese Aufgabe!
Der PresseMowgli

 
 

Gevonden 27. juli 2009 Faust 64 heeft de cache gevonden

Vor Monaten haben wir die Koords von ein paar Hildesheimer Unknown-Caches errätselt, heute war "Erntezeit". Dieser war schnell gefunden, Muggels gab's nicht, da konnte in aller Ruhe gesucht und geloggt werden.

Danke für das Rätsel und die Dose, no trade, geloggt um 20.00 Uhr

Gruß von den Ex-Hildesheimern aus Kaiserslautern,

Faust 64

# 1014

Gevonden 20. juni 2009 SirStarFoxx heeft de cache gevonden

Während des Stichkanalschwimmens zusammen mit Bonsai98 schnell zugeschlagen. Sind auch mit dem Boot vorgefahren ;))

TFTC sagt SirStarFoxx

Gevonden 23. januari 2009 skrell heeft de cache gevonden

Das Rätsel hatte ich schon vor Urzeiten gelöst.
Gestern dann bei "Flagge zeigen" hat mich Walliman daran erinnert... und heute hielt ich dann die Dose in der Hand!
DFDC sagt SKRELL

Gevonden 26. december 2008 StffnH heeft de cache gevonden

Auch hier noch schnell nachloggen. DFDC sagt Team StffnH!

Gevonden 15. mei 2008 Simchen heeft de cache gevonden

ENDLICH!!!

Immer lese ich in den Logs, dass das Rätsel nicht schwer ist. Super leicht gelöst und und und...
War für mich wohl zu leicht. Denk wohl zu quer... Nun nach fast 1 Jahr, schon mit Spinnenweben angesetzt, hab des Rätsels Lösung nun endlich fertig. Okay, ein kleiner Schupser war dann doch von Nöte. Danke an dieser Stelle, für den Schupser...

Heute nach Feierabend dann den kleinen Spaziergang genossen und das kleine Dösken aus seinem Versteck befreit. Stellte dann ziemlich schnell fest, das ich kein Stift dabei hatte. Musste leider ein Stück Ast herhalten. Sieht nicht schön aus und hoffe das man es später noch lesen kann.

TFTC sagt Simchen

Gevonden 27. augustus 2007 IAKA heeft de cache gevonden

21:30 IAKA was here, auch wenn ich im Logbuch schon glaubte es wäre 22:00. 2 Minuten Suchzeit vor Ort, und das auch nur, weil ich auf der falschen Siete gegonnen habe.
Intellente Vorarbeit von WHAKA, haptische Fähigkeiten von IAKA und Überlegungen von HAKA über "Leute die hier schon mal längere Zeit erfolglos suchten" runden die heutige Sachensuchtour mit der #6 ab.
DFDC

Gevonden 26. augustus 2007 H-AKA heeft de cache gevonden

Dank WHAKA für die Vorbereitung so konnten wir heute gleich zum Finale rollen.

TFTC

Gevonden 06. augustus 2007 Radcacher heeft de cache gevonden

Zusammen mit H.P.Findibus heute auf dem Rückweg vom Deister gefunden. 

TFTC, Radcacher 

Gevonden 14. februari 2006 Pretender007 heeft de cache gevonden

Auch gefunden

Gevonden 20. december 2005 Findonaut heeft de cache gevonden

Heute konnte ich unbeobachtet in völliger Einsamkeit zugreifen. Sehr schön. Da hat droque wahrscheinlch das bestmögliche Versteck am Zielobjekt ausgesucht!

Danke und Gruß,
Findonaut

Gevonden 19. december 2005 A-Towner heeft de cache gevonden

Na da muss ich aber echt mal zum Optiker. So blind war ich glaube ich noch nie. Durch den Owner dann aber die Augen geöffnet bekommen. Gleich erstmal vor den Kopf geschlagen und der Dose mit Gewalt gedroht, falls sie sowas nochmal mit mir machen sollte ;)
Konnte als zweiter loggen...wo bleibt der Erstfinder? Wir werden jetzt doch wohl nich auch...???

Vielen Dank für die kleine Knobelei und die tolle Location.

Greetz,
Florian

Gevonden 18. december 2005 Sigi0815 heeft de cache gevonden

Nein nein Florian, WIR werden nicht auch.....aber ich bin nicht der "richtige" Erstfinder !! War nur der Beta-Tester !!
Dank für diesen Cache - Gruß aus Harsum - Machtsum
Sigi

Opmerking 18. december 2005 Findonaut heeft een notitie geschreven

Da ich heute in der Nähe des verkehrstechnisch günstig gelegenen Caches war, habe ich das vermeintliche Zielobjekt schon mal kurz in Augenschein genommen. Eine genauere Suche war gerade nicht möglich, da ich unverschämtes Pech hatte und ein "vorübergehender Anwohner" 10 Meter neben dem Cache anwesend war. Deswegen konnte ich mich nicht frei entfalten ;)
Egal, ich komme wieder, wenn mich der Weg in die Gegend führt.

Gruß nach Machtsum,
Oliver

[Terug naar de cachebeschrijving]