Waypoint-zoeken: 

Logs van Der Berg der Weisen    Gevonden 5x Niet gevonden 1x Opmerking 1x

Opmerking 12. december 2007 Oli heeft een notitie geschreven

Der Geocache ist offensichtlich nicht mehr vorhanden und wird demnächst archiviert.

Sollte der Geocache noch oder wieder vorhanden sein, bitte den Geocache wieder aktivieren und eine Bemerkung schreiben damit es alle Benutzer die sich für den Geocache interessieren mitbekommen. Diesen Logeintrag bitte danach löschen.

Falls noch Teile des Geocaches versteckt sind, wird der Owner gebeten diese zu entfernen.

Niet gevonden 04. april 2007 Vetzberger heeft de cache niet gevonden

Stage 1-4 haben wir gefunden. Auch die Zahl an Stage 3 konnten wir finden. Aber leider fehlte an Stage 4 der Finalhinweis. An der Brücke fanden wir nur eine Schraube und ein Stück Draht. Ohne Final-Koordinaten nutzte dann auch der verschlüsselte Hinweis zum Final nichts, da es unzählige Möglichkeiten in der Umgebung gab.
Auch der Parkplatz konnte mit dem PKW nicht erreicht werden: Durchfahrt verboten. Wir parkten dann ein ganzes Stück unterhalb.
Es war sehr kalt und windig. Umso trauriger waren wir, dann aufgeben zu müssen. Leider hatten wir diesen Cache nicht auf anderen Webseiten gecheckt. Sonst hätten wir gewußt, dass wir uns den Weg hätten schenken können. Schade, dass der Cache-Eigner hier den Eintrag nicht ebenfalls gepflegt hat.

Viele Grüße vom
Team der Vetzberger

Gevonden 18. november 2006 Olilka heeft de cache gevonden

hatten beim Rundgang etwas Regen sonst sehr schöne Runde. Bei Stage 3 mußten wir etwas genauer hinsehen, bis wir die Zahl sahen.
Der Inhalt in der Filmdose ist etwas durchnäßt. Final dann aber schnell gefunden.

Gevonden 05. november 2006 Quincy on Tour heeft de cache gevonden

Leider war an Stage 3 an keinem baum eine Zahl zu finden. Da es sich aber um einen Rundweg handelt sind wir dem Weg einfach weiter gefolgt und haben die nächste Station auch so gefunden. Wie auch schon unser Vorgänger festgestellt hat, ist die Filmdose ziemlich naß und sollte dringend ausgetausch werden. Auch hier fehlte uns die Zahl von Stage 3 um das Rätsel zu lösen, doch wenn man genau überlegt kann man trotzdem die Finalkoordinaten errechnen.

Haben das Final dann gut gefunden.

IN: TB Tüte
OUT: TB Forest Fish

Gevonden 06. oktober 2006 Axel heeft de cache gevonden

Habe heute meinen ersten Cache gefunden.

Hat sehr viel Spass gemacht und demnächst werde ich den Zweiten Schatz in der Ecke heben. Hoffentlich :-).

Bis zum nächsten Cache

Axel 

 

Gevonden 30. april 2006 Wald-Lilie heeft de cache gevonden

Sehr abwechslungsreicher cache; nur leider viel zu kurz. Für Kinder allerdings ein super Einstieg: kurzweilig und interessant. Die 2,5 km haben unsere Füße nicht registriert.

Wald-Lilie

Gevonden 29. april 2006 Magic_BeBu heeft de cache gevonden



Schön gemacht, nette Strecke, manchmal etwas ratlos aber letztlich gut
gefunden. Schön für Kinder.

P.S. Im Foto sind ca. noch 5 Bilder.

Danke und Gruß

Magic-BeBu



[Terug naar de cachebeschrijving]