Recherche de Waypoint : 

Logs pour Bülach Süd    trouvé 3x pas trouvé 1x Note 0x

pas trouvé 29. septembre 2010 HvH.li n'a pas trouvé le géoacache

Mit Brückencaches habe ich oft meine Mühe, so auch bei diesem... icon_smile_dissapprove.gif
HvH.li bad_boy.gif

trouvé 30. mars 2008 Die MWs trouvé la géocache

Einige Spazier-Muggels verhinderten hier einen schnelleren Log. Aber auch dies wurde dann bald erledigt. Das Logbuch ist bald voll.

TFTC


Die MWs

trouvé 12. avril 2007 charles.vane trouvé la géocache

auf einer kleinen erledigungs-tour habe ich hier kurz angehalten. das navi kennt hier strassen, die es nicht (mehr) gibt, dafür welche nicht, die da sind. das war was...

vor ort wurde ich dann bald fündig. die muggels störten für einmal nicht jedoch blieb mir ein kontakt mit den brennesseln nicht erspart.

trouvé 28. octobre 2006 Vyrembi trouvé la géocache

In der 6er-Gruppe zu später Stunde und mit vollem Bauch haben wir den Cache gefunden! Supi! Zum Glück war es dunkel, so sahen wir die Krabbeltierchen nicht!

[Retour à la géocache]