Waypoint-zoeken: 

Logs van Giebelwald Roter Hahn    Gevonden 22x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Gevonden 15. augustus 2009 Sonnenwinkler heeft de cache gevonden

Heute haben wir eine "kleine" Runde am Giebelwald gedreht, um die letzten noch offenen (deutschen) dilldappen-Caches zu suchen ...

Diesen hatten wir uns als erstes ausgesucht. Der Cache war nach einem längeren Fussmarsch prima zu finden , die Dose war allerdings ein wenig feucht. Wir haben sie so gut es ging mit Taschentüchern getrocknet, möglicherweise sollte aber der Owner mal nachschauen...

Vielen Dank für diesen schönen Multi !

Die Sonnenwinkler

Gevonden 01. augustus 2009 Oskarbingo124 heeft de cache gevonden

Über Umwege - von Rom über Paris nach Moskau -den cache dank der Endkoordinaten doch gefunden.

Danke für den cache und die schöne Runde in bislang unbekannter Gegend. 

oskarbingo124 [Angela & Frank] 

 

 

Gevonden 14. juni 2009 Fiede heeft de cache gevonden

naja, nach einigen Überlegungen am Parkplatz dann endlich richtig gerechnet, hoffe ich, denn an Punkt 2 hab ich nix gefunden. Da aber in dieser Gegend noch ein Cache vom Dilldappen war wurde erst mal der in Angriff genommen und gefunden. Beim Rückweg logisch gedacht und siehe da auch diesen Cache gefunden.

Dafür gabs dann mal nen TB
Out nix

Gruss
Fiede

Gevonden 07. december 2008 Aceacin heeft de cache gevonden

16:55h

Diesen Cahce haben -8- und ich heute gesucht und gefunden. Ein kleiner Abstecher zum Giebelberg war noch mit dabei. Dank fehlender Karte sind wir ziemlich weit gelaufen, bergab und vor allem bergauf. Soviel zu "leicht hügeliges Gelände". *g*

Vor Ort haben wir etwas länger suchen müssen, obwohl die Koordinaten ziemlich genau stimmten. Ein herumliegendes Stofftier (vielleicht ehemaliger TB?) irritierte uns und wir dachten schon, der Cache sei gemuggelt worden. Das nasse Stofftier habe ich nach dem Auffinden neben dem Cache deponiert.

Alles in Allem eine sehr schöne Runde, sehr gutes Versteck.

Danke für diesen tollen Cache!

Aceacin

in: TB "Cool Patrol"
out: nix

Afbeeldingen voor deze log:
Auf dem Weg zum Roten HahnAuf dem Weg zum Roten Hahn
In einem leicht hügligen Gelände...In einem leicht hügligen Gelände...
Vermisst mich denn niemand?Vermisst mich denn niemand?

Gevonden 04. november 2008 DeNindorfer heeft de cache gevonden

Also so ein Zufall hatten wir wirklich noch nicht.
Kamen aus Richtung Niederndorf durch den Wald und waren schon ziemlich orientierungslos.
Am Parkplatz angekommen wurde es schon leicht dunkel und es war fast unmöglich ohne Taschenlampe noch einen Cache zu suchen.
Da wir die Suche aber nicht abbrechen wollten, entschlossen wir uns auf gut Glück die Zielkoordinate einzugeben und das D durch eine beliebige Zahl zu ersetzten.
Glücklicherweise war das wohl die richtige Zahl, denn schon nach wenigen Schritten stolperte ich am Final mitten über den Cache!

no trade

TFTC

Opmerking 18. juni 2008 Dilldappe heeft een notitie geschreven

Gevonden 17. juni 2008 myperl heeft de cache gevonden

Das hat sich der dilldappe wirklich wieder einen schöner Feierabend Cache ausgedacht!

Die Stromleitungen hingen wegen der hohen Temperaturen sehr niedrig und es war ein dauerndes Kinstern zu hören. 

Der Final ist in einem guten Zustand, das Log ist aber etwas feucht auch ist eine der Tüten in einem sehr schlechten Zustand.

no trade 

tftc sagt myperl

 

 

Gevonden 24. april 2008 Snailpush heeft de cache gevonden

Ja ich gebe zu, wir waren faul. Und mit dem Motorrad in den Wald geht auch eigentlich garnicht! Wer auf die Idee kommt Autobahnen in den Wald zu schottern ist mir allerdings auch rätselhaft. So Wege sind doch nun auch nichts für Walderlebnis und so. Wir haben aus der Wandeung also einen Drive-In gemacht. Alle Stationen gut und zügig gefunden. Der 2. Mikro ist feucht geworden, ist aber noch alles O.K..

Beim Giebelberg nehmen wir uns dann auch die Zeit für den Wald, den er verdient hat.

TFTC

NO TRADE

Gevonden 16. maart 2008 Wandulf heeft de cache gevonden

Sehr gut gefunden mit Frau.
TFTC

Gevonden 19. februari 2008 Bergtroll heeft de cache gevonden

Wirklich ein sehr schöner Rundweg. Cache heute bei dem herrlichen Wetter bei Sonnenuntergang gelogt.

TFTC Bergtroll

Gevonden 17. februari 2008 A-R-Team heeft de cache gevonden

Heute mit Rübe von Ratz_und_Rübe unterwegs gewesen. Die einzelnen Stationen waren schnell ausgemacht und somit konnten wir auch zügig loggen.

IN/OUT: nix

TFTC

Gevonden 29. november 2007 Aidadiva heeft de cache gevonden

Das Team AIDADIVA hat den Cache heute im Dunklen gefunden !
Schöner Multicache. Bei dem Final liegt noch ein bißchen Schnee; sonst alles in Ordnung. Koordinaten stimmen.

IN: Geokrety"AIDADIVA"
Out: TB Elvis

Danke !

Gruß Thomas und Sandra

Gevonden 16. september 2007 Waeller67 heeft de cache gevonden

Schöner Nachmittagsspaziergang.

Caches gut gefunden, Globus und TB 28 raus.

Handytasche und Ü-Ei rein

 

Gevonden 18. augustus 2007 kesselpam heeft de cache gevonden

Im 2. Anlauf, da beim ersten leider Station 3 fehlte, um 17:20 Uhr super gut gefunden. Eine tolle Gegend und ein wirklich schön gestalteter cache! Der grüne Jagdmuggel hat mich mit seinem Waldi auch mal kurz skeptisch begrüßt, als ich gerade mit der Tüte zur Logbank ging.
Habe wohl leider im Eifer des Gefechts vergessen im Logbuch meinen Namen anzugeben. Habe in grüner Schrift geloggt.
Cache in super gutem Zustand.

In: TB Twenty-eight
Out: nix

Gevonden 03. juni 2007 Bluebird heeft de cache gevonden

Gevonden 20. mei 2007 Santor heeft de cache gevonden

Schöner Rundgang bei schönen Wetter.
Danke für den tollen Cache.
No Trade.

Gevonden 05. januari 2007 Die Hexen heeft de cache gevonden

log Time: 15:30 Uhr.
Das war ein sehr schöner Rundweg, nur mit dem Kinderwagen war es nicht immer einfach vorwärts zu kommen. Aber das lag eher daran das hier vor kurzem erst Waldarbeiter Ihr unwesen trieben.
Herzlichen Dank an die Dilldappen, für diesen Cache!
NO TRADE
TFTC
Die Hexen

Gevonden 05. januari 2007 The Soldier heeft de cache gevonden

Fuer heute der zweite Cache (von "Dilldappe"), und wie immer war dies ein schoener Rundweg. Ich wusste frueher gar nicht das es in unser Gegend so viele Wanderwege bzw. Rundwege gibt.
Naja, Gecaching learned!
NO TRADE
TFTC

The Soldier

Gevonden 26. februari 2006 Kangoos heeft de cache gevonden

Mein Sonntagsspaziergang führte heute durch den Hochwald des Giebelwaldes. Ohne "Autobahnanfahrt" konnte ich den Cache um 11.00 Uhr in aller Ruhe heben. Den Cache möchte ich jedem weiter empfehlen.

IN: heimische Münze
Out: TB Floridian Calgarian

Danke sagt KANGOOS

Afbeeldingen voor deze log:
TB Floridian Calgarian by snowTB Floridian Calgarian by snow

Gevonden 19. februari 2006 tfout heeft de cache gevonden

2. Cache für heute, beim Gegenbesuch im Siegerland.
Nachdem der Schnee abgetaut ist, sieht am Boden fast alles gleich und plattgedrückt aus. Es finden sich keine frische Spuren. So dauerte es 15min bis der Cache gefunden war.(17.20 Uhr) In der Nähe kann man bequem den Cache öffnen und die Buchführung erledigen. Wir sagen Dank für die schöne Wanderung im Giebelwald und den Cache.
Wir haben nichts getauscht.
Viele Grüsse !
Meike + Thomas

Gevonden 29. januari 2006 bärti heeft de cache gevonden

An diesem schönen Tag sind wir losgezogen um den Roten Hahn zu besteigen und dessen Cache zu heben. Die Stationen haben wir alle gut gefunden. Den Cache natürlich auch [;D].
Die Aufgaben hatte ich mir zuhause nicht genau angesehen. Erst als wir bei Punkt 3 die Aufgabe lösten und die Final-Koordinaten ermitteln wollten, stand fest das wir es hier mit einem MyMuTra (Mystery-Multi-Traditional) zu tun hatten. Mit ein bisschen Ausprobieren hätte man diesen Cache auch direkt angehen können. Aber wer will das schon? Dann hätte man sich um den schönen Rundweg betrogen und das wäre schade gewesen.

In: TB Floridian Calgarian
Out: TB Geoplane

Vielen Dank an Dilldappe für die schöne Runde
Bärti & Family
#225

Gevonden 08. januari 2006 AUDAX heeft de cache gevonden

HHHWDI 08.01.2006 16:40

Auf dem Rückweg vom Giebelberg haben wir den "Roter Hahn" gesucht und gefunden. Einfach war es aufgrund des verschneiten Bodens nicht. Aber nach 5 Minuten intensiven Suchens bei den "üblichen Verdächtigen" wurde er dann gehoben.

IN: TB geoplane, Fernglas, Plüschtier
OUT: Kugelspiel, Klebeband

Danke für den Cache
AUDAX & family

Gevonden 17. september 2005 Waldraupe heeft de cache gevonden

Das war heute wieder eine schöne Tour, obwohl wir mitten in ein Nordic Walking- Rennen gekommen sind. Nach Punkt 3 haben wir dann noch einen Abstecher zum anderen Dilldappen-Cache ( Giebelwald Giebelberg) gemacht. Der Umweg von ca. 2 km hat sich gelohnt. Alles lies sich prima laufen und auch gut finden. Wir haben die Aussicht genossen und einige Ameisenstraßen überquert.
Beim Cache mussten wir erst einmal warten bis der Jäger den Hochsitz inspiziert hatte. War wohl etwas morsch das Ding.
Aber dann gings um 16:30 Uhr ans plündern. Klar bei heute mal drei Jungs zwischen 5 J. und 7 J.

Out: TB KA-Chung, Ball, Anhänger, Ü-Ei
In: Magic- Tafel, Holz Bär, Schablone, Iso- Band

Vielen Dank, an die Dilldappen, für den Cache. Die Tour hat Spass gemacht und das Wetter war Top.

Viele Grüße von Gastcacher Daniel, und den vier Waldraupen

[Terug naar de cachebeschrijving]