Recherche de Waypoint : 

Logs pour -Cache nach DSGVO gelöscht-    trouvé 48x pas trouvé 1x Note 1x

OC-Team fermé 24. mars 2019 dogesu a verrouillé la géocache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

trouvé 21. février 2019, 13:13 elisabeth.115 trouvé la géocache

Tftc

trouvé 25. décembre 2017, 16:02 spreewalder trouvé la géocache

Erfolgreich gefunden....😀
Die Spreewalder
Dankeschön!!!!

pas trouvé 02. octobre 2017 Ulla16 n'a pas trouvé le géoacache

Leider nicht gefundenWeinend. Vielleicht ist der Cache bei den Bauarbeiten abhanden gekommen?

trouvé 08. juillet 2017, 20:04 Tinoman75 trouvé la géocache

Trotz noch immer nicht richtig funktionierendem Knie war die Teilnahme am MHV-Schiri- Lehrgang Pflicht und somit musste auch ein Cache gefunden werden...Ob es nun Zufall oder ein Wink des Schicksals ist, dass just zum Zeitpunkt des G20-Gipfels in Hamburg dieser Cache zur deutschen Verfassung gesucht und gefunden wurde...ich weiß es nicht aber es regte zum Denken an beim Gang über die Artikel! TFTC

trouvé 12. mars 2017, 14:01 Koe79 trouvé la géocache

Heute diesen schönen Tag ausgenutzt um ein paar Dosen zu suchen ringsum Rudolstadt, Bad Blankenburg und Schwarzburg. So auch diese hier. Danke fürs herlocken in eine klasse Gegend mit toller Aussicht.

TFTC sagt Koe79 aus Ludwigsstadt

trouvé 18. septembre 2016, 18:57 flint74 trouvé la géocache

Auf dem Weg zum Bahnhof konnte dieser Cache trotz Regen fix entdeckt werden.
Thx Kay

trouvé 21. août 2016, 11:02 hajoewi trouvé la géocache

Den Schatz heute gut gefunden
DfdC
Hajoewi

trouvé 07. février 2015, 12:50 Ti1na trouvé la géocache

Juhu! Beim dritten Anlauf geloggt. Das erste Mal nicht gefunden, da das Auto-GPS zu ungenau war. Das zweite Mal gefunden, aber den Behälter nicht aufbekommen im kalten Nieselregen. Heute meinen Mann mitgenommen, der hat kräftig mitgezogen, so dass wir uns heute endlich eintragen konnten.

Ausgesucht schönes Versteck. Rundum gelungen.

DFDC!

Ti1na

trouvé 05. juillet 2014, 19:59 Kameliendame68 trouvé la géocache

Gemeinsam mit Micha 68 geloggt....

trouvé 21. juin 2014, 14:00 LmcK1710 trouvé la géocache

Sehr schönes Schloß nur leider kein TB drin! Abgelegt : Coin   übertrag aus geocaching.com

trouvé 24. avril 2014, 11:00 geo-ak trouvé la géocache

Bei einem Besuch der Schwarzburg schnell gefunden.

trouvé 07. octobre 2013, 12:31 silberschweif_k trouvé la géocache

Schnell gefunden

trouvé 11. septembre 2013, 12:00 Reisegruppe Sonnenschein trouvé la géocache

Ein interessantes Versteck, auch wegen der Schwarzburg.

Die beiden Oldies (meine Eltern) waren fleißig dabei - danke an die beiden.

Vor dem Fund mussten wir allerdings ein Rudel Muggel abwarten Cool

 

DFDC!

trouvé 10. novembre 2012 FriedrichFröbel trouvé la géocache

Diesen Cache haben wir während einer kleinen Wanderung rund um Schwarzburg schnell gefunden.

Vielen Dank für die tolle Dose.

Les images pour ce log :
An der MauerAn der Mauer
Der KaisersaalDer Kaisersaal

trouvé 22. septembre 2012 InDie12 trouvé la géocache

Nachdem ich mich mittlerweile auch hier bei OC angemeldet habe, logge ich meine bei GC gefundenen Caches nach - deshalb das Log-Datum  v o r  meinem Registrierungsdatum!

trouvé 08. avril 2012 Captain Crunch trouvé la géocache

Da hat mich mein Gerät erst mal hartnäckig auf die falsche Seite geschickt, aber dann hab ich das "Kästchen" gefunden. Schade dass das Schloß Schwarzburg so zerstört wurde. Da ist noch viel zu reparieren. Aber sehr schöne Lage. TFTC!

trouvé 06. février 2012 RitterChilo trouvé la géocache

Winterferien in Thüringen. Klarer Himmel, bissl Schnee, eisige Luft, -15°C, aber trotzdem mit  2 Buben auf den Weg gemacht. Wollten doch auch mal ein Chache suchen. Koordinaten ins Navi gegeben und kurz vor Akku ausgelaugt war, fanden wir es. Wir waren die Einzigen am Platze, keiner begegnete uns. Chache fest eingefrohren. Haben es mit Stöcken gelockert und zu dritt geöffnet. Konnte kaum was schreiben, so kalt war´s. Kuli hatte auch den Dienst quittiert.

Trotzdem coole Sache (mit meinem Metalldetektor bin ich aber auch gern unterwegs) und schönes Versteck.    P.S. Dachte garnicht, daß man mit dem Autonavi so genau hingeleitet wird. Ging aber.

out: Smarties (durch Schockfrostung noch genießbar) Lachend

in:  Schlüsselmarker, kleines Goldherz, Nadeln für den deutschen Soldaten, Patronenhülse, Metallchlip (Geldscheinklammer)

Note 03. avril 2011 delete_102700 a écrit une note

-User gelöscht-

Dernière modification le 24. mai 2020

trouvé 03. avril 2011 Wildrose trouvé la géocache

juhu, mein erster fund...

war zwar anfangs ein bisschen schwierig, da mein navi ein anderes koordinationssystem hat als das was ich auf meinem ausdruck hatte. war aber auch schon unterwegs, als ich das endlich mal mitgeschnitten hatte. aber hab es dann umgerechnet und doch noch ganz gut gefunden :-)

super tolles wetter, cooles versteck..

in: kette

out: wäscheklammer(nadine)

fund: 15:10 Uhr

trouvé 13. novembre 2010, 16:55 HptmF trouvé la géocache

Nebel gabs keinen. Dafür hats genieselt. Macht aber nix, so waren wenigstens keine Muggels da.
16:55 Uhr hieß es: "ab durch die Hecke und geloggt."
no trade
TFTC
HptmF mit Familie (FNY)

trouvé 24. mai 2010 Asilamon trouvé la géocache

Einen schönen kleinen Ausflug zur Schwarzburg als Abschluss des diesjährigen Pfingsttreffens unternommen und zusammen mit Schellmann und Teilen der LQVG das Schatzkästchen gefunden. TFTC.
IN: TB Pferd
OUT: Coin, Plüschmaus

trouvé 10. avril 2010 Eberolf trouvé la géocache

15.10 Uhr Der war fein! Interessante Burg mit Informationstafeln am Weg, dann ein pfiffig versteckter und auch solide gebauter Cache - was will man mehr!
Danke und Gruß vom Eberolf!

trouvé 23. décembre 2009 bambuz trouvé la géocache

Gab es hier mal eine Quelle oder einen Brunnen? Wozu ist die kleine Höhle daneben gut? Fragen über Fragen. Nettes Versteck :)
TBs und Coins sind keine drin.

trouvé 15. septembre 2009 cpt.smy trouvé la géocache

Juhu mein ersten cache gefunden ganz herzlichen Dank, ist weiterhin im guten Zustand  Wetter war nebelig aber trocken

in:Klappbürste    out:weiße Perle

Danke nochmals

trouvé 06. septembre 2009 dakaludo trouvé la géocache

Viele Muggels an diesem Ort unterwegs. Es war ganz schön schwierig einen unbeobachteten Moment abzupassen um zum Versteck zu kommen. Schöner Cache. Vielen Dank. 

trouvé 29. avril 2009 schokodil trouvé la géocache

Am Wochenende zum zweiten mal gelogged,

out : haarspange pink

in    : Navigationsgerät :)

trouvé 12. avril 2009 Mathelehrer trouvé la géocache

Nach dem Mooshäuschen habe ich auch den zweiten Schwarzburger Cache schnell finden können. Da war das Öffnen der Dose schon schwieriger. Schön, dass wieder ein Stück vom Schloss in Angriff genommen wird. Danke für`s Verstecken.

trouvé 27. décembre 2008 PhunkyNipple trouvé la géocache

Schade, daß die Burg zur Zeit eingerüstet ist, aber sehenswert ist der ganze ORt allemal. So haben wir gleich mal eine kleine Rundwanderung gemacht.

Das Cacheversteck hat uns sehr gut gefallen :-)

Danke sagt Team PhunkyNipple.

trouvé 14. octobre 2008 deke_dasilva trouvé la géocache

trouvé 18. septembre 2008 schokodil trouvé la géocache

Hallo, cache heute um ca 16 uhr gefunden, war mein erster cache und war ganz ohne GPS unterwegs, nur anhand google earth orientiert ! Nach ca. 15 min vor ort war mir klar wo er sich befinden müsse und wir haben ihn dann relativ schnell aufgespürt ;) Wenn ich Ihn das nächste mal logge werd ich auch was schönes reinlegen.

Tolles und sehr passendes versteck , danke für das schöne ersterlebnis ;)

trouvé 09. septembre 2008 OdinsAnja trouvé la géocache

Wirklich ein schönes Fleckchen Erde, leider war die gesamte Burg mit einem Gerüst umbaut, was der Romantik ein bisschen den Wind aus den Segeln nahm!

Den Cache habe ich schnell gefunden und danach noch ein bisschen die Aussicht und das perfekte Wetter genossen!

Danke fürs Zeigen und die Auszeit nach einem anstrengenden Seminartag in Bad Blankenburg.

Viele Grüße aus Menden/Sauerland - NRW

OdinsAnja

in:Coin
out:-

trouvé 18. août 2008 Katjana trouvé la géocache

Auch diesen Cache im zweiten Anlauf gefunden, die Kinder haben sich gefreut und lange diskutiert... :-)

In : Plüschelefant
Out: Osterhasenkerze

Danke für dieses schöne Erlebnis!

trouvé 20. juillet 2008 leinad-red trouvé la géocache

War mit Kingede auf Einführungs- und Entdeckungstour.
Suche hat viel Spaß gemacht

Danke dafür sagt leinad-red

Kein Tausch

trouvé 17. juillet 2008 kalle425 trouvé la géocache

Traditionsreicher Ort. Zwischen zwei Zügen der Schwarzatalbahn. - Gesucht und schnell gefunden.

trouvé 05. juillet 2008 Mausemaus trouvé la géocache

hier wollte ich schon lange mal hin. Hübsches Versteck, aber sicher recht muggelbelastet.
TFTC
Mausemaus
no trade

trouvé 05. juillet 2008 Lapu-Lapu trouvé la géocache

Nettes Versteck, dass ich hier mit Hippelchen und Mausemaus gemeinsam ausfindig machen konnte.
TFTC
Lapu-Lapu
no trade

trouvé 30. mars 2008 whitecat119 trouvé la géocache

Auf dem Rückweg vom Mooshäuschen auch noch diese interessante "Dose" gefunden. War aufgrund der vielen Sonntagsmuggels nicht ganz einfach aber Geduld zahlt sich aus.

Danke!!!

trouvé 23. février 2008 coolemuhh trouvé la géocache

hi..
habs heut entdeckt...
war mein erster..
wird auch nicht der letzte bleiben...^^

trouvé 13. janvier 2008 MilloBB trouvé la géocache

Heute bei schönsten Sonnenschein mit dem MTB eine Runde gemacht. Dabei den Cache trotz vieler Muggel vorsichtig gehoben. Tolles Versteck.

nix rein, nix raus

Danke sagt MilloBB

trouvé 25. novembre 2007 Yalla trouvé la géocache

Vom Altbergbau Schiefer kommend hatten wir noch etwas Zeit bis es für Das Rote Licht richtig dunkel ist, deshalb haben wir diesen schön gemachten Cache noch dazwischen geschoben.
Schöne Gegend.

Vielen Dank und Viele Grüße von Yalla

trouvé 12. août 2007 domikatrin trouvé la géocache

15:00 Uhr

Was für ein Muggelauflauf - dank eines wichtigen Festes.

Nach kurzer Überlegung war uns klar, wo wir hin mussten ...

TFTC, domikatrin.

trouvé 31. juillet 2007 kasimodo trouvé la géocache

Mit der Blümchenbande auf tour! Da war es hierher nur ein kleiner umweg! schnell gefunden und auch geöffnet! letzteres war schwieriger! eine sehr schöne gegend. ich komme noch mal vorbei (mit mehr zeit)!!

TFTC + vg. kasimodo
+-0

trouvé 01. juillet 2007 Holzwolf trouvé la géocache

wir haben diesen tollen cache gegen 18.08 Uhr gefunden.

zu diesem Zeitpunkt waren wir fast allein, keine Muggels in Sicht...

out: 1 Glasmurmel+1 Seestern

in: 3 Murmeln

Grüße vom Holzwolf

trouvé 01. juillet 2007 multipro trouvé la géocache

Hallo,

nach ca. 20min gefunden. Große Freude bei den Kindern.

in: Hexe, Prinzessin (beides Ü-Ei)

out: Grenznagel, Tattoos

Cachezustand: OK

trouvé 24. juin 2007 thesaurus-dami trouvé la géocache

wir haben bei unserem heutigen sonntagnachmittag-ausflug nach schwarzburg den cache schnell gefunden und uns hinterher das schloß angesehen.
sehenswert ist das schloß trotz "baulicher mängel" allemal.

out: 3 steine (der geocoin war leider nicht mehr drin - wohl beim loggen vergessen?)
in: quietschvogel und ostseemuscheln

danke sagen
dagmar, "kurti" und michael

 

 

Les images pour ce log :
schloß schwarzburgschloß schwarzburg
kaisersaalkaisersaal
wir mit cachewir mit cache

trouvé 17. juin 2007 Nuglaz trouvé la géocache

Dieser Cache hat uns endlich mal wieder ins Schwarzatal geführt....habe ihn relativ schnell gefunden - Sonntagnachmittag war natürlich "Muggel - Hoch-zeit"...ich mußte länger warten, um ihn wieder zu platzieren...

Der Behälter würde den "Caching-Nobelpreis" verdienen! Laughing

in: Spielzeugdrachen

out: Glasmurmel

Dankeschön für den schönen Cache, Annika (3) läßt grüßen!

Nuglaz 

trouvé 14. avril 2007 Paulus85q trouvé la géocache

Zusammen mit dem Chaosteam, nachdem wir die richtigen Koordinaten hatten, gut um 16.20 Uhr gefunden.

Danke und Grüße vom Team Paulus85q.

No Trade

#250

trouvé 14. avril 2007 ChaosTeam trouvé la géocache

Nachdem wir erstmal die richtigen Koordinaten hatten, konnten wir den Cache auch ganz gut finden. Die Burg hat offenbar aber auch schon mal bessere Zeiten gesehen.

Gruß
CahosTeam

in/out: nix

Les images pour ce log :
Warten auf bessere Zeiten...Warten auf bessere Zeiten...

trouvé 01. avril 2006 Bijo trouvé la géocache

Schade um den Zustand der Burg. Im Regen gesucht und nach mehreren Anläufen dann gefunden. Gut gemacht. Schöner Familienausflug, der allen viel Spass gebracht hat. Danke von joachim mit Anhang

trouvé 21. décembre 2005 2 awes trouvé la géocache

Wir waren bei Geocaching.com nur die Zweiten, aber ich will hier mal den Anfang machen.Es ist ein sehr schöner Ort und Seit 1940 leider eine Invest Ruine.

[Retour à la géocache]