Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Zeugen vergangener Jahrhunderte    encuentran 29x no encontrado 0x Nota 2x

encuentran 12. febrero 2012 r.u.f. ha encontrado el geocache

Nachlog - der Vollständigkeit halber.

 Heißes Thema bei kalten Temperaturen. 

Heute auf unserer Gosenbacher-Runde diesen Cache gesucht und gefunden. Schöne kleine Runde, die uns in unbekanntes Gebiet führte.

DFDC...........r.u.f.

encuentran 09. febrero 2011 Team Mattchaser ha encontrado el geocache

Da wir schon rund um die Rote Kirche unterwegs waren, hatten wir uns die für diesen Cache nötigen Informationen vorher eingeholt

Mit ein wenig Umwegen konnten wir dieses Final auch noch finden, obwohl es schon recht dunkel war und die kleine P3 nicht gerade die "Hellste" ist - ging aber, dafür waren wir ja mit 8 Augen unterwegs

In: Coin und TB
Out: Coin

TFTC

encuentran 20. junio 2010 Team Riker ha encontrado el geocache

Homezone-Putz [:P] [:P] [:P]

Diesen Cache haben wir schon länger ziemlich oben auf der Liste stehen, heute war es dann so weit und wir haben die Runde gedreht. Trocken
und nicht zu warm ging es dann in die Wälder.

Station 2 kannte Herr Riker schon von früher, da war ich aber etwa 20 Jahre nicht mehr.

Danke für die erholsame Runde in Gosemich

4/4 Team Riker

IN/OUT: Auto

encuentran 12. abril 2010 heeshunter ha encontrado el geocache

Heute zusammen mit kampfpanda diesen Cache als ersten auf unserer Runde gesucht und nach kurzer Suche am Final gefunden.
TFTC sagt heeshunter

Fund #156

encuentran 16. julio 2009 Aceacin ha encontrado el geocache

18:15h
Heute nach Feierabend habe ich mich zum zweiten Mal auf die Suche nach diesem Cache gemacht. Da ich beim letzten Mal am Final aufgeben musste, habe ich heute noch einmal die Daten von Stage 2 geholt und die neuen Koordinaten berechnet. VOr Ort habe ich erst etwas herumsuchen müssen, wollte schon wiedr aufgeben, als ich das Listing noch einmal genau las. Der Cache war alsbald schnell gefunden.

Auf dem Rückweg hab ich dann noch ein bisschen CITO gemacht.

Danke für die Runde und den Cache,
Aceacin

encuentran 03. junio 2009 Maeckes ha encontrado el geocache

[:)][:)][:)] Frühsport - Runde 2 [:)][:)][:)]

Heute Morgen endlich mal nach Gosenbach gefahren, um mich hier ein wenig zu betätigen und die Werke des Dilldappen anzulaufen. Eine schöne Runde bei herrlichem Wetter...

Diese Runde lohnt sich natürlich in Verbindung mit

GCQABQ
GCVNDB

Alle Stationen prima gefunden. Das Final war etwas sehr mit Brennesseln übersäht... aber egal...

Grüsse und vielen Dank an den Dilldappen

Der Mäckes

encuentran 01. junio 2009 kesselpam ha encontrado el geocache

17:30 Uhr mit horeisi gut gefunden

Heute waren wir auf Gosenbacher Tour, genauer gesagt im Dilldappenland.

Zuerst haben uns die Zeugen vergangener Jahrhunderte Bedenkliches, aber auch beschaulich Erfrischendes berichtet. Nun kennen wir sogar den Namensgeber dieser Ortschaft, den wir auch gerne erst beim Bergfest getroffen hätten.

Auf dem Weg zur ersten Station trafen wir die Birlewichs, die ebenfalls auf Dappenpfaden wandelten.

Etwas gehemmt durch die Vielzahl der Brennnesseln, hier tut man sich im Winter sicherlich deutlich leichter, konnte die Dose dann aber doch geborgen werden.

Vielen Dank für die informative Runde und liebe Grüße an den Dilldappen
kesselpam

Nota 08. abril 2009 Dilldappe han escrito una nota

Nota 02. enero 2009 Dilldappe han escrito una nota

encuentran 06. octubre 2008 DeNindorfer ha encontrado el geocache

Cache bei etwas verregnetem Herbstwetter schnell gefunden.

 

TFTC 

encuentran 05. agosto 2008 Geo-LJ ha encontrado el geocache

Alle Rätsel schnell gelöst und den Cache schließlich mit Team Heldeus gehoben. Es war eine schöne Runde.

No Trade und TFTC!

encuentran 04. agosto 2008 defcavy ha encontrado el geocache

Für mich als Ortskundigen relativ leicht zu finden. Aber schönes Versteck und eine schöne Runde durch Gosenbach.

 

In: Radiergummi

Out: Murmel

encuentran 05. julio 2008 Sonnenwinkler ha encontrado el geocache

Das war der zweite Dilldappen-Cache auf der Liste, da hier auch die Parkkoordinaten schon passten. Hier waren wir dann auch froh, das neue GPS mit Karte nutzen zu können, das hat uns ein paar Wege gezeigt, die wir sonst sicher nicht gegangen wären.

Die Zwischenstationen waren auch hier gut zu finden und der Cache konnte sich im Gegensatz zur "Sonnenseite" nicht lange vor uns verstecken. Geloggt um 12:30 Uhr.

Wir haben dann auch gleich einen TB hinterlegt!

Vielen Dank für die Runde!

Die Sonnenwinkler

encuentran 21. mayo 2008 Fiede ha encontrado el geocache

Schöne Runde im Gosenbacher Wald
Danke für den Cache
Gruss Fiede

encuentran 01. noviembre 2007 A-R-Team ha encontrado el geocache

Ein wirklich schöner und lehrreicher Cache.
Zügig gefunden.

Liebe Grüße, A-R-Team

encuentran 25. octubre 2007 myperl ha encontrado el geocache

Das Cachemobil konnte sich beim Parkplatz von "Sonnenseite" ausruhen und ich machte mich auf zu den Startkoordinaten. 

Die erste Aufgabe war schnell gelöst da dieser Platz mit der heraufziehender Dämmerung schon etaws bedrückend wirkte.

Dann ging es los ....

....hoch...hoch...hoch... kleine Pause (Stage 2) ...hoch...hoch und immer so weiter bis zum Final.

Die "Alten" sind schon sehr beeindruckend!

Und dann, was sahen meine erstaunten Augen: der Cache liegt doch tatsächlich unter einem UPR und war somit auch schnell zu finden.

Beim Heben wurde mir auch wieder klar warum ich "tütenlose" Caches so liebe. Ein paar Gummihandschuhe sind hier schon angebracht.  

Cache und Log sind in einem sehr guten Zustand.

notrade

TFTC 

 

 

encuentran 03. octubre 2007 Snailpush ha encontrado el geocache

Hallo,

 Cache im Anschluß an "Sonnenseite" gefunden, mußten garnicht so weit umparken Smile, hätten wir gewußt, daß das soviel Berg ist hätten wirs bestimmt eher anders herum gemacht. Trotzdem interessante Runde, auch wenn der Empfang im Wald nicht so toll war. Vorsicht Muggel ohne Ende.

TFTC

encuentran 30. septiembre 2007 Die Knicklichter ha encontrado el geocache

Unser erster Cache!!
Nach einer netten Wanderung auch recht schnell gefunden. Die Eispiraten haben uns "eingeführt"...

In: Domino und Katzenspielzeug
Out: Rucksack und Armband

Die Knicklichter

encuentran 19. septiembre 2007 artur ha encontrado el geocache

Hallo, ich habe heute meinen ersten Cach gefunden.

 

Alte Wege neu gegangen.

encuentran 16. septiembre 2007 Die vier Fragezeichen ha encontrado el geocache

Schöner Weg mit schönen Zwischenstationen, vielleicht etwas zu steil, vor allem für Kinderwagen.

Out: Block mit Stift, Anstecker, Ball, Zollstock

In: Scheibenreinigungstücher, Zwerg, Münze

encuentran 11. agosto 2007 Ratz&Rübe ha encontrado el geocache

Heute Nachmittag bei schönem Wetter den Cache "gehoben".

Vielen Dank für den Cache in dieser sehr schönen Gegend!

encuentran 24. junio 2007 DIE MARBS ha encontrado el geocache

Erster Gosenbacher Multi für heute. Waren begeistert von den Stationen. Hätten wir ohne Cache nie gesehen! Die Fische und Seerosen haben den Kindern besonders gefallen. Nach dem Aufstieg gut gefunden. In: Zollstock, Kochbuch  Out:Schildkröte, Armband

Die Marbs mit den Willis als Gastcacher-Familie

encuentran 18. febrero 2007 Renntermiten ha encontrado el geocache

LaughingFlints Crew und die Renntermiten haben heute bei bestem Wetter den Cache gehoben. Wir konnten heute sogar noch etwas dazulernen. Danke für die schöne Runde.Smile

IN: Ball

OUT: Jojo 

encuentran 02. septiembre 2006 Die Hexen ha encontrado el geocache

Um 15:35 gefunden!
Sehr schöner Rundweg!
Auch der Platz zum Pause machen war sehr interessant (vor allem für die kleine Hexe!).
TFTC
in: Schildkröte
out: Lupe
Die Hexen

Imagen para el log de entrada
Die HexenDie Hexen
Die HexenDie Hexen
Die HexenDie Hexen
Die HexenDie Hexen

encuentran 02. septiembre 2006 The Soldier ha encontrado el geocache

Um 15:35 gefunden!
Sehr schöner Rundweg!
Und vor allem auch fuer mich eine sehr interessante Station dabei (Station 1)!
Die Station zum rasten war sehr schoen gelegen und zudem noch interessant und informativ gestalltet!
TFTC
NO Trade
The Soldier

encuentran 06. julio 2006 stubenhocker ha encontrado el geocache

encuentran 04. junio 2006 Die Firlefanzis ha encontrado el geocache

Den hatten wir schon seit unserem letzten Siegen Besuch im Gepäck. Heute haben wir ihn als kleinen Auftakt zum Pfingstcachen gemacht.
Hm , da dachten wir an der 2. Station an was kühles Blondes - aber das gabs erst was weiter [;)]- unserer Easy hats jedenfalls geschmeckt [:)] Dann noch schnell den ersten Berg für heute bezwungen und punktgenau gelandet.

Danke und viele Grüße
Die Firlefanzis

In Kerzenset, TB
Out: bookcrossing Buch

encuentran 15. abril 2006 tobsas ha encontrado el geocache

15:15 Uhr

Alle Informationen konnten wir schnell sammeln und auch der Cache verbarg sich nicht lange. Ein netter kleiner Ort, den wir ohne diesen Cache vermutlich nie besucht hätten. Vielen Dank!
Den [URL=http://www.geocaching.com/track/details.aspx?guid=a85fbe0a-7f69-40fa-90b7-99b816296741]Worldchampionship 2006 Geocoin[/URL] haben wir mitgenommen, weil wir ihm nächstes Wochenende eines der WM-Stadien von Innen zeigen können.

Vielen Dank für den schönen Cache,
Saskia und Tobias (tobsas)

Rein: Post-It
Raus: Alkohol, [URL=http://www.geocaching.com/track/details.aspx?guid=a85fbe0a-7f69-40fa-90b7-99b816296741]Worldchampionship 2006 Geocoin[/URL]


All necessary information was found quickly and the cache as well. A nice village we wouldn't have visited without geocaching - thanks for the cache!
We took the [URL=http://www.geocaching.com/track/details.aspx?guid=a85fbe0a-7f69-40fa-90b7-99b816296741]Worldchampionship 2006 Geocoin[/URL] with us as we will be able to bring it to one of the world championship stadiums next week-end.

Many greetings,
Saskia and Tobias (tobsas)

In: post-it
Out: alcohol, [URL=http://www.geocaching.com/track/details.aspx?guid=a85fbe0a-7f69-40fa-90b7-99b816296741]Worldchampionship 2006 Geocoin[/URL]

encuentran 02. enero 2006 bärti ha encontrado el geocache

Heute habe ich das schöne Wetter genutzt um ein paar Caches zu heben. Im Siegerland angekommen, war von der Sonne leider nicht mehr viel zu sehen. Die Runde hat mir trotzdem sehr gut gefallen. Alle Stationen waren gut beschrieben und zu finden.

Nix getauscht.

Vielen Dank sagt Bärti
#211

encuentran 25. agosto 2005 merowech ha encontrado el geocache

Danke für die kleine feine Cachetour!
Die Stationen waren interessant und haben uns gefallen.
Den Weg sind wir teilweise gefahren, weil es regnete.

Die Aufgaben waren einfach und es gab die möglichkeit die Plausibilität der ermittelten Koordinaten zu prüfen.
Den Cache fanden wir ohne grosses suchen, weil man ein markantes Versteck gewählt hat.

Ein Cache der uns sehr viel Freude gemacht hat!
No Trade
Beste Grüsse von Merowech

encuentran 13. agosto 2005 Waldraupe ha encontrado el geocache

!!!! E R S T E R !!!!


Heute schnell um 10:40 Uhr gefunden!

Das war ja schon Pflicht diesen Cache als Erster zu finden. Ist ja schließlich mein alter Heimatort. Da kennt man doch noch so ziemlich die Wege. Heimvorteil eben!
Hat Spass gemacht und das Wetter hat auch mitgespielt.

in: Nähset
out: nix

Die Waldraupen sagen Danke für den Cache

[Volver a la lista de geocache]