Ricerca waypoint: 

Log per View over Hähnchengrill    trovata 7x non trovata 0x Nota 1x

trovata 09. agosto 2010 Kaua ha trovato la geocache

Während der Abfahrt vom "M'era Luna" - Festival mit "mschelter" mal fix rechts ran zum Loggen [:D] ... der "Adler" lag ja schön in seinem Nest und wurde so zu einem schnellen Fund [^]

Hhmmm...bei uns gab es keinerlei Absperrungen mehr... [:O]...die waren schon schön auf der Seite gestapelt [^]

Vielen Dank für das Dösken sagt Kaua aus Bochum

# GC 1195

Nota 16. dicembre 2007 GeoFaex ha scritto una nota

Bitte nicht nur Caches einstellen, sondern auch archivieren wenns an der Zeit ist! Und erst recht wenn nach dem Log ein Besuch bei der Polizei angesagt ist....!

Archiviert!


Gruß,
GeoFaex
Team Opencaching.de

trovata 01. giugno 2007 jockelw ha trovato la geocache

Dachte erst mein GPS geht nicht richtig, aber dann noch mal die Möglichkeit in betracht gezogen nicht nur in Körperhöhe zu suchen. Danke sigi0815!!
Grüße jockelw
Laughing

trovata 14. febbraio 2006 Pretender007 ha trovato la geocache

Auch gefunden... puh war das hoch

trovata 11. febbraio 2006 H. und B. ha trovato la geocache

Endlich gefunden. Nachdem wir beim letzen Mal noch bei der alten Location vergeblich im Schlamm versunken sind, gefiel mir der neue Ort doch sehr viel besser. Leider war H. ohne B. unterwegs und hätte sich beinahe noch festgefahren. Bei feuchtem Wetter ist das schnell passiert! Bei der Endlocation gab's erst ein erfreutes, dann ein sehr dummes und dann doch noch ein grinsendes Gesicht.

Danke für den Cache!

Gruß
H. ohne B.

trovata 01. gennaio 2006 A-Towner ha trovato la geocache

Heut beim Neujahrscachen schnell gefunden. Schöne sache! Gern mehr davon!
Danke!
Gruß von/ans Team,
Florian

trovata 20. dicembre 2005 Findonaut ha trovato la geocache

Heute abend gleich mal den Blick über die Broilerzentrale genossen. Vielleicht könnte man daraus eine Touristenattraktion machen? Ich könnte gegen geringes Entgelt in Hameln ein paar Plakate dafür aufhängen, dann wären einige japanische Touristen sicher :o)

Danke und Gruß,
Oliver

trovata 18. dicembre 2005 Droque ha trovato la geocache

Als "unechter Erstfinder" im Beta-Test gefunden.

THX an SIgi und viel Spass an alle Nachfolger

Droque

[Ritorna al listing della geocache]