Recherche de Waypoint : 

Logs pour Die Birke    trouvé 23x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 16. mai 2016 crisb trouvé la géocache

Heute drehte ich von Gleidingen aus eine kleine Radrunde in Richtung Sarstedt. Dabei suchte ich natürlich auch ein paar Caches. So auch diesen.

Im Zielgebiet wunderte ich mich über die Topografie. Mit einem See hatte ich hier nun wirklich nicht gerechnet. Interessante Gegend. Birke und Cache waren dank Hint gut zu finden.

Danke an Sigi0815 fürs Verstecken und Zeigen!

Viele Grüße
crisb

trouvé 06. avril 2010 justme75 trouvé la géocache

Auf dem Weg zu GC1G8V5 schnell gefunden und geloggt - leider ist das originale Logbuch nur noch in Fetzen vorhanden und lag teilweise verstreut um den Cache rum, evtl. sollte der Owner mal 'nen Blick darauf werden?

trouvé 05. avril 2010 Die Wellweger trouvé la géocache

Unser erster Cache! Tolle Gegend.

trouvé 21. avril 2009 Travel_and_Cache trouvé la géocache

Heute 6:30 Uhr - "The early dog-walk catches the cache ..." Gut gefunden, DFDC!
P.S.: Log ist (über-) voll.

trouvé 30. décembre 2008 Radcacher trouvé la géocache

Nachgelogt, da auch auf OC gelistet.

Erst die Birke besucht, dann das Drehfunkfeuer. Jetzt kapier ich auch,
was mit dem Hint gemeint war
Embarassed.

Danke für die Vorstellung dieses Idylls

Radcacher

trouvé 04. août 2008 axelb trouvé la géocache

Rutschige Angelegenheit, so kurz nach einem Schauer.
Dennoch gefunden und geloggt
THX4TC, sagt Axel

trouvé 27. juillet 2008 1887 trouvé la géocache

Moin,

nach dem Sachsenfriedhof haben wir unseren Spaziergang noch um einige Meter verlängert und die Bedenken wegen der T Wertung zurückgestellt. Wir hatten auch keine Probleme, die Dose zu finden.

TFTC
1887

trouvé 07. mars 2008 skrell trouvé la géocache

Heute mal der Birke einen Besuch abgestattet.
Netter Ort!
DFDC sagt SKRELL

trouvé 13. janvier 2008 Kloppis trouvé la géocache

Jetzt haben wir ihn. Im zweiten Anlauf (er war ja weg...) heute um 14.20 Uhr ungestört gehoben.

Sigi, Danke für das nette Versteck.

KLOPPIS (ACL)

trouvé 14. septembre 2007 Juppix trouvé la géocache

Hier in der Gegend waren wir neulich schon mal ... am "Sachsenfriedhof". Ist echt 'ne nette Gegend hier. Ich habe mich gefreut, dass sich das Döschen prima finden liess, und Sohnemann hat sich gefreut, dass er Mama auch diesmal wieder eine Sonnenblume pflücken konnte  :D
Also: alles schön  8)

Danke für's Verstecken,
Juppix mit Sohn

Out: ein Cent
In: ein anderer Cent

trouvé 17. mars 2007 KaSaSi trouvé la géocache

trouvé 11. mars 2007 Freiwillige trouvé la géocache

Wenigstens sind wir nicht die Einzigen, die den Hint nicht so ganz verstanden haben . Egal, nach einigem Herumgestochere im Umkreis von einigen Metern um die Koordinaten (heute endlich mal wieder Super-Empfang) und nachdem wir drei Rehe aufgeschreckt haben, sind wir dann doch noch fündig geworden. Die Tüte sieht zwar ein bisschen "bäh" aus, ist aber wohl noch ohne Löcher, Doseninhalt ist aber tiptop und trocken.
TNLN
TFTC

trouvé 10. juin 2006 Steinmann trouvé la géocache

Schnell gefunden danke für den Cache

Gruß Thomas

trouvé 01. mai 2006 Isabel-Tanja trouvé la géocache

Haben den Cache ziemlich schnell gefunden. Vielen Dank für diesen Cache.

trouvé 05. avril 2006 Jan-Erik trouvé la géocache

Schöner Cache, sofort gefunden, leider ist der Inhalt nicht im besten Zustand ==> leicht feucht. Wird Zeit das der Sommer sich blicken lässt. :-)

trouvé 14. février 2006 Pretender007 trouvé la géocache

und auch gefunden

trouvé 06. octobre 2005 NoFFiX trouvé la géocache

Hab es heute endlich mal geschafft, hier bei Tageslicht vorbei zu fahren. Landschaftlich sehr schöner Ort.

Vielen Dank für den Cache

TNLN

Grüsse, Heiko

trouvé 25. septembre 2005 Eragos trouvé la géocache

Heute im zweiten Anlauf nach kurzer Suche gefunden. Beim ersten Mal war es schon fast Dunkel. Der Cache und Inhalt sind i.O.

Out: Playmobilfigur
In: kleiner Drache

Vielen Dank für den netten Cache.

Gruß
mogway

trouvé 13. août 2005 H. und B. trouvé la géocache

Schöne Location, wusste gar nicht das dort auch ein See ist!
Bei der fliegenden Untertasse (nördlich von der Grube) geparkt. Die Dose hab ich dann schnell gefunden. Wurde dabei von einem negierigen Reh beobachtet.

Leider war die Dose von aussen total schlammig und der Inhalt ziemlich nass. Ich hatte zum Glück auch noch eine trockene Siggi-Dose dabei und habe den Inhalt so gut es ging trockengelegt. Der Logzettel ist aber immer noch ziemlich klamm. Hab' auch noch 'ne Tüte spendiert, damit der nächste nicht ganz so viel im Schlamm wühlen muß.

Vielleicht kann der Owner ja den Cache mal nen paar Tage zwecks Trockenlegung deaktivieren ? Der Logzettel dürfte sonst demnächst wohl endgültig zerfallen.

Auf jeden Fall Danke an Siggi für den schönen Ort!

Gruß
H. heute ohne B.

trouvé 16. avril 2005 Findonaut trouvé la géocache

Heute morgen schnell gefunden. Sehr schönes Stück Landschaft, das vermutet man hier gar nicht!

Da in der Nachbarschaft des Caches anscheinend nur Langschläfer wohnen (die Fenster an allen Häusern waren um Samstags um 7.30 Uhr noch verdunkelt), konnte ich bei meinem Weg zum Cache beobachten, wie Rehe sogar bis in den Vorgarten einiger Anwohner spazierten!
Ausserdem jede Menge Hasen gesehen und direkt am Cache sogar einen Auerhahn! Sehr tierreiche Gegend dort.

Danke an Sigi0815,
Findonaut

trouvé 08. novembre 2004 Bundescacheminister trouvé la géocache

Relativ schnell gefunden. Tolle Gegend, war ein bisschen überrascht, sowas zu sehen.
Mit De Dithmarscher um 17.00 Uhr gefunden!!
Danke
out: Geocoin

OnkelTom

Les images pour ce log :
So sieht der Cache aus! (No Spoiler)So sieht der Cache aus! (No Spoiler)

trouvé 08. novembre 2004 De Dithmarscher trouvé la géocache

Heute zusammen mit OnkelTom gehoben. Letzlich haben wir dann auch begriffen, was das mit dem Hint auf sich hat - IMHO gibt der Hint vorher allerdings eher Rätsel auf, als das er hilft...
Rein: Geocoin, Raus: Nix

Danke,
Dieter

trouvé 07. novembre 2004 A-Towner trouvé la géocache

War heut der erste auf meiner liste...schnell gefunden...diesen cache hätte sigi aber auch "Spur der Tiere" nennen können...wäre im hohen gras fast auf ein reh getreten...aber zum glück wars schneller als ich...und dann schei** mich auch noch sone dämliche amsel an...aber mit nem taschentuch war ich auch dem gewapnet...spass bei seite...sehr schöner cach an einem ort, den ich dort nich vermutet hätte...der hint hat mir aber mehr rätsel aufgegeben, als geholfen...vieleicht kann mir ja mal wer sagen, was es damit aufsich hat
Danke und Grüße
Florian

[Retour à la géocache]