Waypoint-zoeken: 

Logs van -Cache nach DSGVO gelöscht-    Gevonden 97x Niet gevonden 6x Opmerking 2x

OC-Team Locked 09. maart 2020 dogesu has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

Gevonden 03. september 2013 trialhoschi heeft de cache gevonden

Wenn man nach dem Mega noch ein paar Tage dranhängt muss man natürlich noch ein paar Caches einsammeln.

Und so haben wir auch diesen geholt.
Am Final haben wir noch ein anderes Team getroffen.

TFTC trialhoschi

Opmerking 31. juli 2012 mic@ heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 22. april 2012 hedwig2224 heeft de cache gevonden

Es hat ein wenig gedauert, bis wir auf der richtigen Spur waren. Heute beim 2. Anlauf und Regenwetter hats geklappt.

Gevonden 10. april 2012 corsica09 heeft de cache gevonden

Als wir bis 13 gezählt hatten, sahen wir uns nach dem Wetter um, und fanden auch nach einer ganzen Weile die Dose. Was aber mit der 38 gemeint ist, blieb uns unklar. Danke für die tolle Lage des Finals.

Gevonden 07. april 2012 SkyCacherFFM heeft de cache gevonden

Hehe, auf die Seebrückenserie kann man sich wirklich nur freuen. Etwas ratlos stand ich am Zugang zur Brücke und....öhm...nunja. Einfach wirken lassen Tolle Idee alles schön trocken und in gutem Zustand.

LOG: 7.4.2012; 15:10 Uhr


TFTC und viele Grüße
frankimsauerland

Gevonden 22. maart 2012 Turboschnecke heeft de cache gevonden

Nicht sofort, aber dann doch gefunden, und auch wir hatten uns nach dem Wetter erkundigt.

Gevonden 10. maart 2012 nele_ka heeft de cache gevonden

nach kurzer überlegung gefunden.

Gevonden 27. augustus 2011 fletiforeskel heeft de cache gevonden

Gezählt, erzählt, nachgedacht, Regen bestaunt. Moment - Wetter! Gezählt, bestätigt. Dann kam die rettende Eingebung! Reaktion meiner Lieblingsliebsten: Habbick vorhin schon gesehen...

Geloggt, versteckt.

Danke!

Gevonden 14. augustus 2011 Streifsocke heeft de cache gevonden

Dank des miserablen Wetters waren Muggel kein Problem - stattdessen andere Cacher kennengelernt, die immer 13 ... 38 vor sich her murmelten. Zwinkernd Tolle Location... Danke für diesen Cache.

Niet gevonden 01. augustus 2011 HOT GC GROUP heeft de cache niet gevonden

An besagter Stelle weht ein einsamer Faden im Wind. Leider haben wir hier auch letztes Jahr nichts gefunden. :(

Gevonden 22. juli 2011 caro-toby heeft de cache gevonden

Sehr sehr lustig- besonders wegen der Muggels- Larsvommars666 dabei kennengelernt

Gevonden 14. juli 2011 dr_mabuse heeft de cache gevonden

Nach anfänglichen Überlegungen relativ schnell gefunden. Nach dem Loggen noch ein wenig vor Ort geblieben und 3 weitere Teams kennengelernt welche einige  Minuten nach uns eintrafen und versuchten, völlig unauffällig den Cache zu orten. Alle aus verschiedenen Bundesländern. Sehr reger Austausch über technische Details der Hardware. War ein tolles ungeplantes Event. Bitte das Logbuch austauschen. Ist fast voll.

Lachend

Gevonden 13. juli 2011 SiMaKiDD heeft de cache gevonden

Bei frischem Wind und drohenden Regen (der kurz darauf leider auch einsetzte [:(]) hatten wir sofort die richtige Idee und ich war beim Zugriff einen Tick schneller als Frau_SiMaKiDD... [;)][:D][:D]
Danke für's Herführen, Zeigen und Verstecken - 3 Sterne bei [url=http://www.gcvote.com]GCVote[/url].
----------
Zeit: 12:30Uhr
No trade
TFTC [blue]SiMaKiDD[/blue]
#1774

Gevonden 10. juli 2011 Tithoju heeft de cache gevonden

Extra früh morgens (8:20) gehoben. So hielten sich die Muggles in Grenzen.

Senior hatte es erfolgreich vorhergesagt, Junior hatte erst Zählproblemen dann den Cache erfolgreich gehoben. Die Schöne hat ein Beweisfoto gemacht.

 

Netter Cache, aber die Muggles sind eindeutig in der Mehrzahl und kaum zu beherrschen ... Lachend

Gevonden 07. juli 2011 TeamCacheHit heeft de cache gevonden

die grauen Zellen haben lange nicht funktioniert, am letzten Tag aber dann doch noch gefunden
TFTC rosby und sufix46 Team CacheHit

Gevonden 01. juli 2011 MartinO_65 heeft de cache gevonden

Nach mehreren ratlosen Zählversuchen dann doch noch den richtigen Ansatz gefunden und alles lief wie von selbst. Gezählt und gelaufen, gefunden, zugegriffen, geloggt. Und eine muggelfreie Minute gab es auch noch dazu.
TFTC

Gevonden 21. juni 2011 DoppelPoeppel heeft de cache gevonden

Auf einer Reise durch den nördlichen Osten (oder östlichen Norden) waren wir auch hier. Im ersten Anlauf war die Dose von gut 140 kg bewacht, im zweiten Anlauf hat es dann gut geklappt. Ein schönes Plätzchen. Vielen Dank! - 16:45 -
(Sorry für das späte Log, aber wir hatten auf der Reise kein Internet.)

Gevonden 08. juni 2011 hansundgrete heeft de cache gevonden

da sassen wir aber mal gewaltig auf der 'leitung'. dank kurzem anstoß eines anderen cachers dann doch noch blind zugegriffen und geloggt.
tftc,
gruesse von hans&grete

Gevonden 25. april 2011 Team JJNC (rexily) heeft de cache gevonden

Mit Team Asjero haben wir heute richtig gezählt und den Cache gut gefunden. Bei unserem ersten Versuch im letzten Jahr war er leider gemuggelt.
DfdC
rexily (JJNC)

Gevonden 22. april 2011 cash01 heeft de cache gevonden

Die Seebrücke Binz, ein toller Cache. Am Anfang war noch etwas Ratlosikeit in unseren Augen, sowie in dem des anderen Cacher Teams. Wie mochte der Owner die Aufgabe gemeint haben?

Dann kam aber die zündende Idee und nach kurzer Suche dann auch der ersehnte Fund der Dose.

Danke für diesen Cache

Gruß

Cash01

Gevonden 22. april 2011 25geo12 heeft de cache gevonden

Super,gefunden trotz hoher Muggel aufkommen schnell geloggt und wieder versteckt.Danke

Gevonden 28. maart 2011 tom&elsi heeft de cache gevonden

Endlich! Ich weiß gar nicht, wie oft ich schon da war - erst habe ich ihn nicht gefunden, dann waren ständig Angler da oder ich hatte doch tatsächlich keinen Stift dabei...Aber nun ist es endlich soweit, dank des kalten Windes war es ziemlich leer auf der Seebrücke und ich konnte zielsicher zugreifen.

Gevonden 05. januari 2011 ghwhann heeft de cache gevonden

Bis 13 zählen und dann aufs Wetter gucken - ok, das hat geklappt aber was hat es mit der 35 auf sich?

Übrigens: So unverschämt sind die Parkgebühren auf Rügen gar nicht. Im Gegenteil, unverschämt sind die Autofahrer, die glauben jederzeit überall hinfahren zu dürfen und dann auch noch erwarten kostenlos parken zu können. Als kleines Zeichen dafür, dass es auch anders geht, hab ich der Lose-Zettel-Sammlung im Cach einen auf einem Fahrschein des RPNV (=der Rügener Öffentliche Personennahverkehr) eingetragenen Log hinzugefügt.

Gevonden 05. september 2010 Lucutus heeft de cache gevonden

05.09.2010 18:45h

Nach anfänglicher Verwirrung noch einmal richtig nachgedacht und dann auch schnell gefunden.
Das größte Problem war, eine Muggelpause abzupassen...

DFDC
Lucutus


Gevonden 02. september 2010 001jami heeft de cache gevonden

Sehr muggelreiches Gebiet !!!! Mit ausreichender Geduld geloggt und unauffälig wieder postiert,hat spaß gemacht . dfdc

Gevonden 22. augustus 2010 forerster heeft de cache gevonden

Auf der Überfahrt von Sassnitz nach Binz konnte ich schon etwas
über diesen Multi nachdenken und bin auf Anhieb fündig geworden.
Die Muggel waren so sehr damit beschäftigt diesem Hochsee-
schlauchboot zuzuschauen, daß ich keine Probleme hatte den
Cache zu finden und zu loggen.

Danke und Gruß,
forerster

Gevonden 19. augustus 2010 faboden heeft de cache gevonden

Mit flapflip die Seebrücke erkundet und auch fündig geworden. Nur das zurücklegen dauerte etwas... Doch die Zigarettenmuggels waren bald fertig.
TFTC sagt faboden

Gevonden 27. juli 2010 stoman heeft de cache gevonden

Der Cache ist super versteckt, allerdings waren dort sehr viele muggels.

Das Logbuch war vol, deshalb habe ich ein zettel hineingelegt.

STOMAN

Gevonden 25. juni 2010 The Cavies heeft de cache gevonden

Der lässt sich auch gut ohne GPS-Gerät finden. Wobei wir hier sehr lange warten mussten, bis das Pärchen ging und uns den Weg freigaben. Dann war das Döschen schenll gefunden.

TFTC und ein fröhliches Quiek

Gevonden 23. mei 2010 Koofi + Schatzi heeft de cache gevonden

Heute haben wir besseres Wetter und sogleich haben wir die Binzer Seebrücke erkundet, wo wohl hier der Cache ist[?]

<b><i><font color="green"><font color="black">Vielen Dank für diesen Cache sagen</font> Koofi + Schatzi</font></i></b>[:P]

Niet gevonden 05. april 2010 Team JJNC (rexily) heeft de cache niet gevonden

Auch wir haben heute zu viert alles abgesucht. Die Position war eindeutig. Wir haben gezählt bis 13 und 38. Das Licht ist uns aufgegangen, das Wetter hätte besser sein können. Der Cache blieb verschwunden.
Dennoch natürlich TFTC
rexily (JJNC)

Gevonden 29. maart 2010 camiti heeft de cache gevonden

Konnten den Cache durch die Hinweise gut finden. Die Muggelanzahl hielt sich in Grenzen. TFTC

camiti

Gevonden 22. december 2009 veraric heeft de cache gevonden

Binz verschlafen im Schnee. Kalt und zugig war's, aber ein schöner Cache.

Leider hat das Logbuch inzwischen gelitten und ist recht feucht geworden. Sollte vielleicht mal ausgewechselt werden. 

Gruß, veraric

Gevonden 02. november 2009 Ghanaer77 heeft de cache gevonden

Bei dem "tollen" Wetter brauchte man keine Angst vor Muggels haben. Schnell gefunden.
Das volle Logbuch kann ich nur bestätigen.
Danke für's Zeigen.

Gevonden 24. oktober 2009 Eisenmann heeft de cache gevonden

An der Startposition angekommen war eigentlich schnell klar, in welche Richtung es geht. Allerdings hätte ich nicht gedacht, daß die Location um diese Jahreszeit noch so gut besucht ist. Danke für die Dose sagt der

Eisenmann

(2009-10-24 * 12:40 * #256)

Gevonden 22. oktober 2009 TeamWaldesruh heeft de cache gevonden

Diesen Cache während der Tour " Der Tote am Schmachter See" durch unseren jüngsten im Team in einem Muggelfreien Moment geborgen und geloggt. Das Loggen stellte sich schon etwas schwieriger da, denn das Logbuch ist übervoll und sollte mal erneuert werden.Nebenbei noch andere Mitsuchende getroffen.
DfdC

Gevonden 07. oktober 2009 bayernbazi heeft de cache gevonden

mit dem 2. Versuch heute am späten nachmittag trotz Muggels geloggt. Mittlerweile hat auch die 13 ihre Berechtigung gefunden, die 38 war schon länger klar, das Wetter sowieso, vielleicht hätten wir beim 1. Versuch auch besser auf unser Popometer hören sollen. Damit alle 3 Seebrücken-Caches geloggt, vielen Dank an den Owner, hat sehr viel Spaß gemacht. Gruß von Bayernbazi + Bazigirl.  :D

Gevonden 04. oktober 2009 IRES heeft de cache gevonden

Gefunden an einem sehr windigen Tag.

leider war das Logbuch voll und das Ersatzlogbuch auch

 

Gevonden 28. september 2009 Klapper74 heeft de cache gevonden

 

Den ersten der drei Seebrückencache nach einer kleinen Fahrt mit den "Rasenden Roland" von Sellin nach Binz, ohne Probleme geloggt.

 

klapper74

Gevonden 24. september 2009 NeuMue heeft de cache gevonden

Gevonden 19. september 2009 DonDonco heeft de cache gevonden

Da war es mein 2ter fund! schöne einfache sachen kann mann gut verbinden mit einem spaziergang am höhenuferweg auf welchem dann auch noch weitere caches sind

MFG DonDonco

Gevonden 11. september 2009 Lumpi.1960 heeft de cache gevonden

Schöner Cache, der erste unseres Rügenaufenthaltes. Den Weg mußte ich zweimal gehen, da ich beim zählen unterbrochen wurde. Schönes Wetter und eine noch schönere Umgebung. Schnell und gut gefunden. TFTC, Lumpi1960 u. Fam.

[This entry was edited by Lumpi1960 on Friday, March 05, 2010 at 11:51:48 AM.]

Gevonden 11. september 2009 Maxx Volume heeft de cache gevonden

Eigentlich hatten wir die Dose schon gestern in der Hand, aber da hatten wir blöderweise keinen Stift dabei. Glücklicherweise haben wir die Dose heute wiedergefunden. [;)] DFDC

#225

Gevonden 06. september 2009 daister heeft de cache gevonden

Im Sommer war ich schon einmal hier - ohne jede Chance.
Heute in aller Frühe und bei Nieselregen konnte ich dann die Örtlichkeit in aller Ruhe muggelfrei untersuchen.
Lediglich jede Menge Möven vrsuchten mich abzulenken. Klar, daß der Kleine auch gefunden wurde.
Kurz darauf kam übrigens solch ein "Bäder-Express-Bus" an und die Seebrücke sah wieder aus wie immer - total zugemuggelt.
Danke fürs Verstecken und Grüße aus Eberswalde -> daister <-

Afbeeldingen voor deze log:
muggelfreie Seebrückemuggelfreie Seebrücke

Gevonden 26. augustus 2009 stuessy heeft de cache gevonden

Gevonden 26. augustus 2009 podi heeft de cache gevonden

Gevonden 26. augustus 2009 Enni... heeft de cache gevonden

Während eines wunderschönen Urlaubs zusammen mit PODI sowie mit MArc&Cora geloggt.

Gevonden 04. augustus 2009 the fox heeft de cache gevonden

Nach dem zweiten Anlauf,das richtige gezählt und den Cache gefunden.Danke the fox

Gevonden 29. juli 2009 GFreeman heeft de cache gevonden

Auf das naheliegende kommt man nicht, dehalb länger gesucht. Einige Zahlen waren aber auch eher verwirrend.
Danke für den Cache und Gruß aus Ostwestfalen

GFreeman+woman

Gevonden 05. juli 2009 h1ghtower heeft de cache gevonden

Am Vorabend zwar den richtigen Riecher gehabt, obwohl das falsche gezählt ... Am nächsten Tag dann sogar das richtige gezählt und erfolgreich geloggt  ;) tftc

Gevonden 11. juni 2009 GiRoNiki heeft de cache gevonden

Hatten eigentlich heute mit mehr Muggles gerechnet das in NRW ein verlängertes Wochenende ansteht aber zu zweit findet man immer genug Ablenkungsmöglichkeiten.

Wirklich schön gemachtes Final, wir sagen Danke

GiRoNiki

Gevonden 10. april 2009 lieger heeft de cache gevonden

Sooooviele Möglichkeiten das Ziel zu ermitteln...aber die ohne Zählen gefiel mir am besten.  :P (Da ich das Falsche gezählt hatte.)
Auf dem Hinweg war die Stelle belagert, auf dem Rückweg sah ich etwas außergewöhnliches, das ich mir dann dezent schnappen konnte.
Nur, warum baumelt da eine Schnur mit Karabiner dran, und wo soll man den fest machen?

Gevonden 06. maart 2009 Wojab heeft de cache gevonden

Hurra, wir sind keine Muggels mehr!!!
Überschäumende Freude über unseren ersten gefundenen Cache hätte das Versteck fast Selbigen verraten. Ablenkungsmanöver in Form eines Fotoshootings war erfolgreich.
Nun suchen wir die anderen 500.. Caches auf Rügen.
Tolle Sache! Gruss, die Wojabs

Gevonden 09. februari 2009 PhunkyNipple heeft de cache gevonden

Im Schutze der Dunkelheit konnten wir den Kleinen (un-)behelligt finden und loggen.

Danke sagt Team PhunkyNipple.

Gevonden 07. januari 2009 hoefi heeft de cache gevonden

Nach einigen Verwirrungen doch dann endlich gefunden.


Das mit der 13 war uns nicht ganz klar, aber die 38 und das Wetter haben uns geleitet.

Gevonden 01. januari 2009 explora heeft de cache gevonden

Nach Diskussion mit den Flaschenpostillons über diverse Zähl-Theorien dann doch noch bei eisigem Wind gefunden. Schick gebastelt!
explora

Gevonden 22. november 2008 JK_ONE heeft de cache gevonden

So heute den letzten aus der Serie noch erledigt, nachdem wir schon einmal umsonst gesucht hatten. Heute mit nochmaligen nachdenken schnell gefunden und dank des Wetters waren auch fast keine Muggel unterwegs.

TFTC
Nadine & Jörg

Gevonden 05. november 2008 A+P Hörnchen heeft de cache gevonden

Mit den genannten Infos haben wir kräftig gezählt und den Cache gut gefunden.
Dank der verrückten Surfer die bei der Kälte in das Wasser gingen gab es genügend Ablenkung für die reichlich vorhandenen Muggels. :)

TFTC
A+P Hörnchen

Gevonden 30. september 2008 chaos & cayenna heeft de cache gevonden

An dem haben wir 3 Tage erfolglos gesucht. Bis 38 konnten wir erfolgreich zählen, sind dann aber zur 13 zurückmarschiert.

Erst ein Telefonjoker konnte uns wieder auf die richtige Fährte bringen. Danach war alles klar.

Gevonden 20. september 2008 EDOK heeft de cache gevonden

erst den falschen ansatz gewählt .... dann am nächsten tag noch einmal mit erfolg .... in den abendstunden ist es am besten da nicht so viele muggels unterwegs sind

 

grüsse edok

 

Gevonden 21. augustus 2008 The Candies heeft de cache gevonden

Sehr schöner Cache. Wir wollten am Vortag suchen gehen, wurden aber leider von sehr plötzlichem und starken Regen überrascht und wurden bis auf die Haut nass – deshalb mussten wir die Suche leider abbrechen. Heute sind wir nochmals auf die Seebrücke gegangen und haben den Cache endlich gefunden. Höchste Muggelgefahr! Das Loggen hat schon etwas Zeit in Anspruch genommen, da leider eine nette Muggel – Oma ständig zu uns herüber geschaut hat. Als sie nach einiger Zeit weg war, konnten wir aber ohne Probleme loggen.
LG, The Candies

Gevonden 15. augustus 2008 Bubies heeft de cache gevonden

An unserem letzten Urlaubstag trotz vieler Muggels um 15.09 Uhr geloggt :) Etwas kühl heute...

LG - Team Bubies

Gevonden 08. augustus 2008 amu heeft de cache gevonden

Es war schwierig den cache zu loggen, da viele Muggeln anwesend waren, aber trotzdem gut geschafft. Der Hinweis war sehr hilfreich---es hat eine Weile gedauert bis uns ein Licht aufging. Super gemacht, Danke!!!
Liebe Grüße von amu

Gevonden 13. juli 2008 Clownie heeft de cache gevonden

Binz war als Ausflugsziel natürlich Pflicht, und damit auch der Cache an der Seebrücke. Ich konnte die Zeichen dann auch einigermaßen deuten und wurde nach einigen als Foto-Aktion getarnten Umguckern auch fündig. Beim gemeinsamen Tarn-Loggen entdeckten wir schon die nächsten Cacher, die verstohlen umherschauten – Grüße!

Clownie und sein Herzchen

#40

Gevonden 13. juli 2008 Herzchen heeft de cache gevonden

Hehe, waren schon 10 Minuten vor dem Finden ganz nah dran und haben es gar nicht gemerkt ;)TFTC!- das Herzchen :)#37

Gevonden 11. juli 2008 4kabs heeft de cache gevonden

Unser erster Anlauf mußte wegen der Killerkäfer abgebrochen werden. Zwei Tage später konnten wir Logen. Mit der 13 und der 38 ist uns auch ein Licht aufgegangen und macht das Suchen leichter.

#11  15.45 Uhr

4kabs

Niet gevonden 01. juli 2008 Agricola heeft de cache niet gevonden

Gevonden 09. juni 2008 PeSiRo heeft de cache gevonden

wir waren fast hautnah dran, ohne es zu wissen. In einer Muggelpause wurde der Kleine schließlich gehoben und gelogt. Vielen Dank für das kleine Rätsel am späten Nachmittag sagt Team PeSiRo   Smile

Gevonden 19. mei 2008 est0ban heeft de cache gevonden

Feine Mimikri! Gefällt mir!

Grüße von est0ban 

Gevonden 18. mei 2008 Hobby-Cacher heeft de cache gevonden

Wetterstation war der entscheidende Hinweis. Im Nachhinein wurde auch die 13 klar. Hobby-Cacher-Wife zeigte uns allen, wie man Caches souverän findet. Danke fürs Verstecken, tolle Location!

Gevonden 06. mei 2008 hop4 heeft de cache gevonden

15:45 Uhr

nachdem wir den Cache an der Seebrücke in Sellin schon gehoben hatten und dann mit dem Schiff von Sellin nach Binz unterwegs waren, war der Cache auf der Seebrücke in Binz dann beim zweiten Anlauf auch schnell gefundenund geloggt.

 

Gevonden 17. maart 2008 Team repridi heeft de cache gevonden

Bei der einen Zahl galuben wir, dass sie uns zum Ziel geführt hat, bei der anderen nicht [:)]. Wie dem auch sei, bei starkem Wind wurde der Cache nach kurzer Suche auf einer relativ muggelfreien Seebrücke gut gefunden.

Gruß
[b][green]Team repridi[/green][/b]

Gevonden 23. februari 2008 Wribbel heeft de cache gevonden

War am frühen Morgen schon mal auf der Brücke und wollte die nötige Vorarbeit leisten: Zählen und Wetter schauen. Hab' ihn dann aber auch gleich entdeckt, aber wegen einiger Morgenmuggels noch nicht gehoben.
Erst mittags haben wir dann beherzt zugegriffen. Die Art der Befestigung war wegen des starken Windes sehr sinnvoll.
Die "38" im Hint haben wir allerdings nicht verstanden.

Gruß und TFTC
Wribbel

[ich trage gerade Cache-Funde hier nach, die auf GC und OC gelistet sind]

Gevonden 10. februari 2008 CoCaSteWi heeft de cache gevonden

Wir haben zwei Tage neben der Brücke gewohnt und es erst an unserem Abreisetag geschafft, den kleinen Freund zu heben.

Es hat etwas gedauert, aber schließlich war klar, wo wir zu suchen hatten. Ich habe eine Ersatzlogrolle dazu gelegt, weil die andere voll war.

Danke für den Cache
Steffi, Carsten & McCoy

Gevonden 10. februari 2008 mandy51082 heeft de cache gevonden

Am 10.02.2008 um 17.15 geloggt! Smile

Nachdem wir es gegen 12.00 Uhr erfolglos probiert hatten, ließ uns dieses Rätsel keine Ruhe und so wurde die Brücke am späten Nachmittag mit Familienunterstützung nach den anderen Seebrückencaches noch einmal aufgesucht. Hatten auch so unsere Probleme mit den Zahlen, doch nach einer halben Stunde spazierengehen auf der Brücke ist uns bei der zweiten Runde endlich ein Licht aufgegangen! Den Cache dann problemlos geloggt! Tolle Idee!!!!

Danke für diese Chachetour bei dem Kaiserwetter Laughing

Team mandy51082

Gevonden 28. november 2007 cala heeft de cache gevonden

Heute am Abend völlig muggelfrei gesucht und gefunden.

Binz ist auch im Dunkeln von der Seebrücke aus sehr schön anzusehen.

Vielen Dank sagen Carsten und Katrin.

Gevonden 04. oktober 2007 flughamster heeft de cache gevonden

gefunden um 12:23h. Wir habe richtig gezählt :-). Cache besser versteckt als aufgefunden. Die Schnur sieht man jetzt nicht mehr ;-).

Hinweis : Der Deckel der Dose ist nicht besinders fest. Evtl muss diese mal getauscht werden ?

Danke und Gruss
Team Flughamster #23

Gevonden 20. augustus 2007 domikatrin heeft de cache gevonden

Zu erst sind wir die Brücke bis zum Ende durchgelaufen. Hatten wohl doch etwas Probleme mit den Zahlen. Auf dem Rückweg haben wir dann aber den rechten Blick gehabt, wir sahen irgendwie ein Bändchen im Wind wehen.
An besagter Stelle ausgeruht, schnell geloggt und die Brücke wieder verlassen.

TFTC.

Gevonden 10. augustus 2007 rhöncacher heeft de cache gevonden

Beim zweiten Anlauf gefundenLaughing. Der dritte Cache während unseres Rügenurlaubs.

Gevonden 08. augustus 2007 kuk07 heeft de cache gevonden

Von Sellin nach Binz durch die Granitz mit dem Fahrrad (zu empfehlen). Nach etwas rätseln, suchen und Unterstuetzung meiner Freundin Cache doch noch gefunden (mein 2 auf Ruegen). Grazie e Ciao da Italia

Gevonden 26. juli 2007 akitei heeft de cache gevonden

Cache im zweiten Anlauf gefunden. Die Zahl 13 können wir nachvollziehen, 38 aber nicht. Ich glaube mit "schau einfach wie das Wetter wird" ist gemeint "schau wie der Wind weht". Das Muggeaufkommen war so überreichlich, dass man vor lauter rumgerenne machen konnte was man will. Loggen war kein Problem.

Akitei & Co  und  C&A

Niet gevonden 22. juli 2007 MayBe heeft de cache niet gevonden

Vor der Abreise haben wir noch kurz Halt in Binz gemacht, um den kleinen Seebrücken-Cache zu suchen. Der stürmische Regen offenbarte keinerlei Geistesblitze. Wir haben alles gezählt, was in der Nähe war, aber nix! Eine weitere Vermutung haben wir aufgrund des Wetters nicht mehr überprüft.

Beim nächsten Besuch werden wir hier sicher noch einmal vorbei schauen und dann wird gezählt, was das Zeug hält... [;)]

LG MayBe

Niet gevonden 21. juli 2007 R. & J. heeft de cache niet gevonden

Wir müssen es leider zugeben, wir haben versagt.  UndecidedFrown

Gevonden 10. maart 2007 kpit51 heeft de cache gevonden

Auf Bustour im Osten hier einen kleinen Spaziergang gemacht und natürlich erst mal auf falscher Fährte, doch dann nochmal den Text laut meiner Begleitung vorgelesen und dann kam die Erleuchtung. Meine Frau hatte das Ding dann schnell in den Händen. Die zusätzlichen Zettel reichen noch für ein paar Einträge.

Vielen Dank

Peter

Afbeeldingen voor deze log:
"kein" Spoiler´´kein´´ Spoiler

Gevonden 04. maart 2007 südschwede heeft de cache gevonden

Der erste schöne Tag des Jahres. Er wurde dann auch gleich zu einer ausgiebigen Cachetour genutzt in Begleitung meiner Schwedin ;-)  Was die 13 bedeuten soll ??Bei der 38 hätte ich in unmittelbarer Nähe 40 gesagt . Aber die Wettervorhersage hat uns dann wie der Blitz aus heiterem Himmel getroffen .Schönes Versteck .Mässiges Muggelaufkommen , war also recht gut zu loggen . Das Logbuch ist brechend voll und muss dringend gewechselt werden .Ich hab ein Zusatzblatt mit reingegeben .Reicht bestimmt für 10 Einträge.

Südschwede & Schwedin  Cool & Kiss

Gevonden 16. februari 2007 antenne heeft de cache gevonden

Taj, es dauerte doch einige Zeit, bis uns ein Licht aufging. Gut Ding will eben Weile haben.
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

Gevonden 25. september 2006 Vamp-Duck heeft de cache gevonden

Der Statistik wegen nachgelogged.

***

Heute Abend, kurz vor Sonnenuntergang sind der Lektor und ich hier noch vorbei gekommen.
Das Parken ist wirklich unverschämt teuer. 45 Minuten kosten 1 Euro.
Die Brücke war gar nicht schwer zu finden, aber die Aufgabe habe ich erstmal falsch verstanden, während der Lektor fleißig Fotos machte. Braver Tourist eben.
Nach dem zweiten Nachdenken war dann alles klar und das Objekt der Begierde schnell gefunden.
Muggels waren zu der Zeit auch nicht mehr viele unterwegs, da die Sonne inzwischen untergegangen war und der Wind doch recht kühl blies.

Danke,
Vamp-Duck

Gevonden 25. september 2006 Lektor heeft de cache gevonden

Eigentlich ist er gar nicht so schwierig zu heben. Man muss nur an der richtigen Stelle mit Fotoapparat und Rucksack und Schnürsenkeln rumtüddeln, und schon hat man ihn.  :D
Grüße & Danke für diesen besonders kurz vor Sonnenuntergang sehr empfehlenswerten Cache!

Gevonden 10. september 2006 Polxs heeft de cache gevonden

Man habe ich mich hier glatt angestellt.
Jedenfalls bin ich mir sicher, das ich die Stelle wo der Cache war schon einmal untersucht habe.

POLXS

Gevonden 10. september 2006 mity heeft de cache gevonden

Hier hat Polxs mich als zweites Augenpaar herbgebracht und erzählt wie schwierig der sei... Also wurden vor Ort auch erst mal alle abstrusesten Gedanken verfolgt und die unzugänglichsten Stellen untersucht.
Erst als ich mich völlig erschöpft ein bißchen verschnaufte fiel mir der Cache sozusagen in die Hand.
Laughing Na, geht doch!
Um 14:00 das Log signiert und wieder ein paar begleitende Muggel angefixt... Innocent

no trade

mity!

Gevonden 08. september 2006 Oschn heeft de cache gevonden

Drei Mal, verteilt über den Zeitraum eines Jahres, bin ich nach Binz gefahren, um diesen Cache zu finden. Und, um der Wahrheit die Ehre zu geben: Hätte ich keine Hilfe via Schreibfunk gehabt (vielen Dank, Gerald!), ich hätte die Dose noch immer nicht gefunden. Denn bei den anderen Caches der Seebrücken-Serie gab es ja noch immerhin einen unmittelbaren räumlichen Zusammenhang mit den angegebenen Koordinaten. Was man hier zählen soll oder was die Zahlen 13 und 38 bedeuten, habe ich noch immer nicht begriffen. Und den Hinweis auf das Wetter fand ich mehr als irreführend. Denn es gibt mindestens drei Örtlichkeiten, die nicht nur deutlich mehr mit Wettervorhersage zu tun haben (siehe Foto), sie sind auch allesamt deutlich näher an der Koordinate, als das Versteck.
Aber es gibt eben manche Caches, da will der Groschen ganz einfach nicht fallen. Und da ja etliche Leute vor mir offenbar diese Probleme nicht hatten, liegt der Fehler vielleicht nicht in der verwirrenden Beschreibung, sondern zwischen meinen Ohren?
Und schließlich war ich es noch nicht einmal selber, der den Behälter fand, sondern Mrs. Smith, die in dem Moment, wo ich schon zur erneuten Aufgabe und zum Eingeständnis einer weiteren Niederlage bereit war, die Dose in den Händen hielt.
Jedenfalls bin ich froh, dass ich die - ansonsten sehr schöne - Brückenserie nun endlich abschließen konnte.
TNLNSL, T4C

Afbeeldingen voor deze log:
Wie ist das Wetter?Wie ist das Wetter?
Durchwachsen.Durchwachsen.

Gevonden 03. september 2006 Dana+Micha heeft de cache gevonden

Haben ihn zum zweiten mal gefunden... Wink immer wieder schön

Gevonden 11. augustus 2006 Lupe heeft de cache gevonden

Nach 5 verschniedenen erfolglosen Varianten hat mein Vater genau das gemacht was beschrieben war und schon haben wir ihn gefunden. Es war der 7. Cache in meinem Urlaub auf der Insel Rügen. Es sollen 8 werden.

Lupe / aus Bayern.

Gevonden 02. augustus 2006 punktejäger heeft de cache gevonden

Am Spätnachmittag bei diesen hohen Temperaturen war mir nicht klar, warum mich die Satelliten nicht an den Beginn der Brücke führten ???.

Nachdem wir dann unter diesen vielen Muggels den Cache gefunden hatten, stimmten auch die Satelliten wieder.

Gruß und Dank an Fraxinus für diesen intensiven
Besuch der Seebrücke

Punktejäger mit Ulrike

Gevonden 23. juli 2006 lindolf heeft de cache gevonden

Nachdem wir im vorigen Jahr eine Ewigkeit hier gesucht haben und ihn nicht fanden- kein Wunder, denn er war weg-, war es diesmal ein sofortiger Griff zwischen den Muggles hindurch. Wir kannten auch die Stelle noch wo wir ihn immer vermutet hatten. Zum Glück war beim Loggen ein 5m-Bereich ohne Muggles für uns frei. Ganz in der Nähe hatten Klippenspringer" ihren Spaß und keiner schaute auf uns. Vielen Dank und viele Grüße!

Gevonden 05. mei 2006 lexparka heeft de cache gevonden

Nachtrag: Schöner Spaziergang über die Brücke, die mir damals viele neue Eindrücke bescherte! Danke! Gruß Lex

Niet gevonden 08. april 2006 Polxs heeft de cache niet gevonden

Der hat sich mir leider nicht erschlossen. Ich bin zwar der Meinung an der richtigen Stelle gewesen zu sein, doch ein Döschen mir Logzettel drinn war nicht zu finden.

POLXS

Gevonden 17. maart 2006 Mystphi heeft de cache gevonden

Nachdem wir vergeblich mehrere verschiedene Möglichkeiten bis 13 zu zählen ausprobiert hatten, haben wir uns dann doch aufgrund des doch ziemlich starken und kalten Windes entschieden, nach dem Wetter zu schauen. Fast gleichzeitig fanden wir dann auch den Cache und die Weise, bis 13 zum Cache zu gelangen. Der Cache ist in jeder Hinsicht klasse: schöne Location, gutes Rätsel und starkes Versteck. Leider ist uns nach dem Loggen der Bleistift in die ewigen Fluten entfleucht, so dass nun ein Behelfsbleistiftstummel dort seinen Dienst verrichtet. Vielleicht stiftet der Owner oder ein nachfolgender Cacher einen neuen Bleistift. Vielen Dank für diesen feucht-windigen Cache.

Viele Grüße aus Hamburg
Gerald

Afbeeldingen voor deze log:
BrückenkopfBrückenkopf
Die ganze SchönheitDie ganze Schönheit

Gevonden Aanbevolen 23. februari 2006 Fuchsjäger heeft de cache gevonden

Nachträgliches Log:

Von Seebrücke zu Seebrücke. Auch diesen Cache schnell gefunden, vielen Dank fürs auslegen

Die Fuchsjäger

Gevonden 14. januari 2006 papasid heeft de cache gevonden

Trotz sibirischen Verhältnissen haben wir unseren Urlaub genutzt um diesen schönen Cache zu finden.
Wirklich schöne Gegend, die wir ohne Geocaching vielleicht gar nicht kennengelernt hätten.
Grüße aus Nürnberg.

Gevonden 27. september 2005 FriCa heeft de cache gevonden

Trotz hohem Muggleaufkommen konnten wir den Cache relativ schnell entdecken und loggen.

Gruß

FriCa + Happy

Gevonden 25. september 2005 Dana+Micha heeft de cache gevonden

23 uhr geloggt hat spaßgemacht waren die aller ersten...

Gevonden 02. juli 2005 fischlaufen heeft de cache gevonden

Als zweiten Cache der Tour und ersten der empfehlenswerten Seebrücken-Reihe schnell gefunden. Trotz hohen Muggelaufkommens war es erstaunlich, dass es immer wieder Lücken gab, die man zum Suchen, Loggen und Verstecken nutzen konnte.

Vielen Dank für den Cache
fischlaufen

Opmerking 02. juli 2005 MisterWeisung heeft een notitie geschreven

Heute nocheinmal mit fischlaufen auf Tour, dies war der zweite Cache der Runde. Ich hatte fest damit gerechnet, daß man bei dem Wetter und Samstagsw von Muggeltrauben an jedem Logversuch abgehalten wird, aber erstaunlicherweise war wieder ein einfaches Loggen möglich.

Danke nocheinmal für den schönen Cache,

MisterWeisung

Gevonden 30. juni 2005 MisterWeisung heeft de cache gevonden

Vor Ankunft habe ich ja keine Idee gehabt, wie die Lösung funktioniert, am Ort ergab sich plötzlich der Ort, an dem ich suchen sollte. Bei herrlichem Wetter war der Ort komischerweise fast komplett muggelfrei, das ist sehr ungewöhnlich.

Das Versteck hat mir gut gefallen, danke für den Cache!

[Terug naar de cachebeschrijving]