Buscar Waypoint: 

Log de entrada por -Cache nach DSGVO gelöscht-    encuentran 94x no encontrado 5x Nota 1x

OC-Team cerrado 09. marzo 2020 dogesu has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

OC-Team archivado 16. abril 2016 dogesu has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt länger zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

dogesu (OC-Support)

encuentran 17. agosto 2015, 20:47 rolinenik ha encontrado el geocache

Zuerst haben wir uns in die Irre führen lassen, sind dabei aber nicht irre geworden und haben dann irre schnell den richtigen Ort gefunden.

encuentran 18. julio 2015 Midgardwanderer ha encontrado el geocache

Heute hatte ich einen schönen Badetag am Strand mit den Kindern und wollte natürlich auch noch ein paar Caches finden.
Gott sei dank gab es hier Vorlogs und den Hint, denn sonst hätte ich das N auch als N interpretiert und wäre völlig falsch rausgekommen. So gings dann aber ganz gut undich konnte mich sogar von Muggeln unbehelligt eintragen.

encuentran 11. julio 2015, 22:13 J.O.Y.Y. ha encontrado el geocache

Nicht ganz leicht, aber mein Schatz ließ sich nicht verwirren, hat richtig kombiniert, und die kleine Tochter hat ihn auf den ersten Blick entdeckt. TFTC
J.O.Y.Y. 11. Juli 2015

encuentran 10. julio 2015 2_F ha encontrado el geocache

Nachmittags stürzten wir uns hier mal ins Getümmel... Und was soll man sagen, wer lesen kann ist ganz klar im Vorteil... Die Irre hat bei uns auch voll zugeschlagen. Dann nochmal genau gelesen und siehe da, wir fanden die Dose recht fix und muggelfrei.
Vielen Dank fürs Rumführen und Verstecken.
Bitte bei Gelegenheit ein neues Logbuch vorbei bringen.

encuentran 25. junio 2015 ralf-b ha encontrado el geocache

Hallo
beim Urlaub hier in Göhren habe ich mich von diesem Cache nicht lange in die Irre führen lassen.
Viele Grüße Ralf-B

encuentran 31. mayo 2015, 20:32 steffi2107 ha encontrado el geocache

Auch dieser Cache war schnell gefunden. Habe ihn nämlich schon bei GC geloggt. Es hat trotzdem viel Spaß gemacht. Wäre nicht schlecht, wenn der nächste Cacher ein neues Logbuch spendieren würde.

DfdC Steffi2107m

encuentran 31. mayo 2015, 20:32 steffi2107 ha encontrado el geocache

Auch dieser Cache war schnell gefunden. Habe ihn nämlich schon bei GC geloggt. Es hat trotzdem viel Spaß gemacht. Wäre nicht schlecht, wenn der nächste Cacher ein neues Logbuch spendieren würde.

DfdC Steffi2107

encuentran 15. febrero 2015 Svexor67 ha encontrado el geocache

Gefunden trotz Irrungen und Wirrungen...

encuentran 28. agosto 2014, 19:15 Me.Phisto ha encontrado el geocache

Zum entspannen nach einem anstrengenden Arbeitstag, konnten wir den kleinen Muggelfrei bergen.
DFDC

encuentran 14. agosto 2014, 10:48 kaventsmann ha encontrado el geocache

Schönes Versteck

encuentran 05. agosto 2014, 14:30 MoChri ha encontrado el geocache

Wir hatten nach vergeblicher Suche den Owner schon verflucht aber ein kleiner Imbiss brachte neue Energie ins Gehirn und dann war es plötzlich ganz einfach...

 

Am Ende also versöhnt und vielen Dank für diesen Cache...!!!

encuentran 25. julio 2014, 17:05 ellersdorfer ha encontrado el geocache

Es könnte so einfach sein, wenn man richtig lesen würde.
Aber da wir täglich im Urlaub hier vorbeikamen, machte es irgendwann klick.
Vielen Dank.

encuentran 04. julio 2014 Taurus50 ha encontrado el geocache

Heute etwas Zeit gefunden um ein paar OC-Caches nachzutragen.

Den hier habe ich schon am 04.07.2014 mit Flicka66 gefunden

DFDC

sagt

Taurus50/Rolf

encuentran 13. mayo 2014, 18:17 Waldfalken2 ha encontrado el geocache

Wie viele vor uns, haben auch wir uns erstmal in die Irre führen lassen. Irgendwann hat es dann aber doch "klick" gemacht. Die Waldfalken

encuentran 21. abril 2014, 19:32 Räubergoescache ha encontrado el geocache

Nach der Webcam gleich noch den hier mitgenommen! Das N hat uns nicht verwirren können,dafür der Spoiler! Unser Oberhaupt hatte den richtigen Riecher und dann ging alles ganz schnell! Sehr schön! Danke!

encuentran 30. diciembre 2013, 13:00 pixelhusten ha encontrado el geocache

N hat uns wie einige Andere in die Irre geführt

encuentran 01. noviembre 2013 donweb ha encontrado el geocache

Nachdem wir gestern die Seebrücken in Binz und Sellin besucht hatten, war heute die Göhrener dran. Leider war das Wetter nicht mehr ganz so herrlich, aber das tat dem Besuch keinen Abbruch.

Erst peilten wir wohl dem falschen N nach und wurden zwangsläufig - trotz intensiver Suche - nicht fündig icon_smile_clown.gif. Nachdem wir das ganze dann sacken ließen, hatte Herr donweb die Erleuchtung ... und Frau donweb am Final dann den richtigen Riecher icon_smile_big.gif

Vielen Dank fürs Knobeln sagen hier die donwebs

encuentran 23. octubre 2013 JeDiBu ha encontrado el geocache

Erst verwirren lassen aber dann hatte mein Schatzi doch den richtigen Blick

 

DFDC

 

Time 13:30

encuentran 03. septiembre 2013 shie ha encontrado el geocache

Vorletzter Urlaubstag (leider), also sollte es noch etwas ruhiger zugehen. Daher gemütlich von Baabe aus auf der Promenade nach Göhren gewandert und hier den kleinen Multi näher angesehen. Nach mehrmaligem Lesen und dem Einschalten des Gehirns war letztlich klar, wo's hingehen musste. Trotz sonnigem Wetter und vielen Menschen, die hier unterwegs waren, war's ein relativ einfacher Fund. 10 Minuten später - ich hatte mich in der Nähe zum Frühstück niedergelassen - sah das dann schon anders aus ... Vielen Dank für Auslegen & den kleinen Anreiz zum Nachdenken

encuentran 19. julio 2013 KPE ha encontrado el geocache

Der erste Versuch ging wortwörtlich ins Wasser. Heute am letzten Urlaubstag haben wir uns nicht in die Irre führen lasswn und konnten schnell loggen.
DfdC

# 253

encuentran 03. julio 2013 loeffelh ha encontrado el geocache

Zusammen mit Geowutz gefunden. TFTC

encuentran 20. junio 2013 Bogi 69 ha encontrado el geocache

Erster Seebrücken Cache gefunden ;)

Thx sagt Bogi 69 der aus dem Pott kam.

encuentran 22. mayo 2013, 15:00 Hardy_Rodgau ha encontrado el geocache

An unserem 10. Urlaubstag auf der Insel Rügen hatten wir morgens besten Sonnenschein - als wir loszogen dann leider mehr & mehr Regen: da haben wir umgeplant und die Caches mit dem Cachemobil besucht.

Tja, hier hatte ich die Cachebeschreibung nur vage im Kopf und das Smartphone bzw. die SIM-Karte versagte: mit dem Diensteanbieter discotel/O2 wird im gesamten Seebad Göhren KEIN Dienst angeboten - hier kassieren diese Schelme nur Gebühren. Aber wir hatten unser GPS-Garmin in der Hand und das war auffällig & hilfreich genug: wir wurden von anderen Cachern erkannt und bekamen ein "betreutes Cachen". Später konnte ich es dann nachvollziehen: ich hatte alles richtig im Kopf, nur die 94 Meter stimmen nicht und das "N" dummerweise auch nicht.
Sinnvoller ist es, um die Startkoords einen Kreis mit 74 Meter abzulaufen. Das führt dann eher zum Erfolg.

Danke sagt
Hardy_Rodgau {GC #2838 / OC #249 / ca.15:00}

encuentran 30. abril 2013 DresdnerDuo ha encontrado el geocache

Für heute hatten wir eine schöne Radtour geplant. Gestartet in Baabe kamen wir hier am ersten Cache vorbei und dieser wurde nach einigen Schwierigkeiten und dann heftig knallendem Geistesblitz gefunden.
Nach dem Suchen war das Bergen gar nicht so das Problem und auch das Wiederverstecken gestaltete sich dank kurzer Muggelpause gar nicht so schwer. Leider ist das Logbuch klamm und voll. hier wäre es schön wenn der Owner mal vorbei sieht.

Danke für den schönen Cache.
30. April 2013 11:39
DresdnerDuo #249
GCVote: 4*

encuentran 01. noviembre 2012 Blaubaer61 ha encontrado el geocache

Juhuu! Unser erster Fund ohne fremde Hilfe! Die Muggelepoche unseres Lebens scheint zuende zu gehen... Irre Idee und gut gemacht. Danke!

encuentran 15. octubre 2012 die mondputzer ha encontrado el geocache

In die Irre leiten ?

Mit uns nicht !!!!!!!!! ............................

.............................................................oder doch [;)].

Gut .... wir sind umhergeirrt. Lag es daran, das wir einen Fußmarsch von Sellin hinter uns hatten, oder war es einfach Schusseligkeit ?

Jedenfalls als die Erleuchtung kam hatten wir noch richtig Stress beim Suchen und verpassten fast noch den Roland, den rasenden....

Genialer einfacher, oder besser gesagt, ein Cache zum um-die-Ecke denken.

Mehr davon !

1 FP von uns.


Danke für' s Zeigen
Die Mondputzer

679

encuentran 12. octubre 2012 TeamFitchman ha encontrado el geocache

Für uns Neulinge schon eine harte Nuß. Tftc

encuentran 03. octubre 2012 Demusd ha encontrado el geocache

Schöner Cache. Erst komplett falsch und dann nach einigen Grübelleien doch gefunden :-)

encuentran 01. agosto 2012 Raubritter ha encontrado el geocache

Ja, auch ich habe mich hier erstmal verwirren lassen. Dafür brachte der zweite Anlauf schnell den Erfolg.


TFTC sagt [b][red]Raubritter[/red][/b]

encuentran 29. junio 2012 the-thuringian ha encontrado el geocache

Jaja, das mit den Muggeln ist hier so eine Sache... tagsüber Augenpaare noch und nöcher, nachts läuft der Sicherheitsdienst mit SEHR wachsamen Augen Streife.
Wann sind denn mal alle abgelenkt? Richtig, wenn Volksmusik im Dreiviertel-Takt auf der Kurbühne erklingt. In solchen Momenten muss man knallhart zuschlagen

Vielen Dank für den Cache, der mich mehrere Abende an den Strand führte...
der Thüringer

Imagen para el log de entrada
AbendstimmungAbendstimmung

encuentran 25. abril 2012 BeKaEff ha encontrado el geocache

Schöner Cache, gut gefunden (4Augen sehen mehr als 2).

Glücklicherweise wenig Muggels am Abend.

Gruß aus dem Bergischen Land!

BeKaEff

encuentran 23. abril 2012 hedwig2224 ha encontrado el geocache

Super Cache. Nach ein paar Runden und Anläufen in die falsche Richtung haben wir den Cache dann auf dem Rückweg gefunden.

encuentran 06. abril 2012 SkyCacherFFM ha encontrado el geocache

Oh man, hier habe ich erstmal auf`m Schlauch gestanden, ok....dann neuer Versuch Im Prinzip hatte ich sogar schon 10min früher vor dem Cache gestanden...wer hätte das gedacht. Schön gemacht und vor allem ideenreich.Schon gespannt wie die anderen Seebrückencache so werden. Jetzt aber erstmal aufwärmen.

LOG: 6.4.2012; 12:30 Uhr

TFTC und viele Grüße
frankimsauerland

encuentran 30. octubre 2011 huhu_dd ha encontrado el geocache

Natürlich haben wir uns erst in die Irre führen lassen [;)] Nach kurze Überlegung kamen wir dann auf die rettende Idee...

TFTC

encuentran 28. septiembre 2011 Nachtwolf1954 ha encontrado el geocache

Moin.
Während unseres Rügenurlaubes haben wir diesen Multi in seiner sehr schönen Umgebung besucht. Ich habe die gestellten Aufgaben gut lösen können. Den Cache konnte ich nach kurzer Suche finden.

Danke für den schönen Cache und Gruß aus Wassenberg (Kreis Heinsberg, fast Holland ).
Nachtwolf

encuentran 06. septiembre 2011 Mairoa ha encontrado el geocache

Am Abend vorher hatten wir einen Blick riskiert und uns in die falsche Richtung lenken lassen. Nach unserem Morgenspaziergang versuchten wir es heute erneut und konnten einen muggelfreien Moment abpassen.

Danke sehr.

encuentran 26. julio 2011 Elli89 ha encontrado el geocache

Im dunkeln mussten wir schon suchen und ohne taschenlampe hätten wir den nicht gefunden:) war lustig:)

wir haben uns nicht in die irre führen lassen u haben den weg wieder heraus gefunden;)

encuentran 20. julio 2011 SiMaKiDD ha encontrado el geocache

Bei unserem ersten Besuch vor ein paar Tagen in Göhren hat es ja geregnet und wir hatten keine Lust auf Outdoor-Aktivitäten. Heute ging es dafür umso schneller, denn wir hatten ja ein paar Tage Zeit um nachzudenken... [8D] Zielstrebig begaben wir uns also ins Zielgebiet und konnten nach Abzug einiger Muggels punktgenau zugreifen. [:D]
Feiner kleiner [s]Verwirr[/s]Multi, der uns sehr gut gefallen hat - 4 Sterne bei [url=http://www.gcvote.com]GCVote[/url].
Danke für's Herführen, Zeigen und Verstecken!
----------
Zeit: 11:00Uhr
No trade
TFTC [blue]SiMaKiDD[/blue]
#1782

encuentran 19. junio 2011 gnubbl ha encontrado el geocache

Nach dem ich kurz auf dem falschen Weg war, habe ich die richtige Richtung eingeschlagen und konnte die Dose nach kurzer Suche finden. Der Wachdienst ist bei der Suche keine Hilfe. Er weiß Bescheid, sagt aber nichts über das Versteck. Er konnte allerdings bestätigen, dass der Cacher am gestrigen Abend erfolgreich war. Viele Dank für diesen weiteren sehr schönen Seebrücken-Cache sagt gnubbl

encuentran 15. junio 2011 HOT GC GROUP ha encontrado el geocache

Schon 04/10 geloggt aber bisher nicht auf geocaching.com eingetragen. Unsere Nr.1! Sehr schönes Rätsel/Versteck.

This entry was edited by HOT GC GROUP on Wednesday, 15 June 2011 at 18:14:43 UTC.

encuentran 13. junio 2011 hansundgrete ha encontrado el geocache

da hatten wir aber ganz schön zu knabbern, bis wir hier den richtigen ansatz gefunden hatten. aber nachdem der groschen gefallen war, gings ganz fix.
danke für diesen netten kleinen multi,
gruesse von hans&grete

encuentran 24. abril 2011 Team JJNC (rexily) ha encontrado el geocache

Auf unserer Ostersonntag-Mönchgut-Tour sind wir heute auch hier in Göhren fündig geworden.
Diese interessante Peilung ist uns mit vereinten Kräften mit Team Asjero gut gelungen.
TFTC
rexily (JJNC)

encuentran 18. abril 2011 dr_mabuse ha encontrado el geocache

Die mit Abstand fieseste Positionsbeschreibung eines Caches überhaupt. Nur Dank weiblicher Logik meiner Assistentin war es möglich, den Cache zu finden. Muggles verzögerten die Bergung um einige Minuten. Spitzenversteck!

encuentran 16. abril 2011 rocker ha encontrado el geocache

ganz schön verwirrend hab ihn trozdem gefunden

encuentran 28. febrero 2011 Einörli ha encontrado el geocache

dat mit norden haut laut windrose im boden ja nicht hin. aber dann trotzdem noch gefunden und um 15 uhr geloggt. Logbuch is voll.

encuentran 14. diciembre 2010 Thiessower ha encontrado el geocache

encuentran 28. julio 2010 Team Solem ha encontrado el geocache

Nach der Entäuschung von gestern (Am verschundenen Gasthaus) musste heute ein Erfolg her.
Es gab zuerst eine kleine Verwirrung, aber dann hat es Klick gemacht und der Rest war dann schnell und unbemerkt erledigt.

TFTC
Till, Jamie & Clement Cool

encuentran 03. junio 2010 Klaeus ha encontrado el geocache

Boah, was für ein fieses Teil [:D].
Wir saßen gerade beim Spanier um den letzten Urlaubstag auf Rügen gemütlich ausklingen zu lassen, als Juffine (mit der Cryso, qnugerm, TT-Freak und ich die die Seebrücke schon einmal komplett auseinandergenommen und wieder zusammengesetzt hatten [:D]) zufällig vorbeikam. Wir waren uns schnell einig, noch mal einen finalen Versuch zu starten und diesmal hat es auch tatsächlich geklappt. Ein schöner Abschluss eines auch sonst sehr netten Urlaubs.

Danke für's in die Irre führen,
Klaeus

encuentran 24. mayo 2010 Koofi + Schatzi ha encontrado el geocache

Na das war ja eine tolle Idee, da haben wir uns doch in die Irre führen lassen[;)], aber nach einer kleinen Stärkungspause kam die Erleuchtung und wir mussten ganz schön über unsere Irrungen lachen[:D]

<b><i><font color="green"><font color="black">Vielen Dank für diesen Cache sagen</font> Koofi + Schatzi</font></i></b>[:P]

encuentran 01. abril 2010 camiti ha encontrado el geocache

Haben heute den Cache nach anfänglichen Schwierigkeiten gehoben. Hatten zunächst die Beschreibung nur oberflächlich gelesen. Später, mit Sinn und Verstand, wars dann gut zu finden. TFTC

camiti

encuentran 28. marzo 2010 tt-micki ha encontrado el geocache

Nachdem ich mich nun endlich auch bei Opencaching.de registriert habe, logge ich heute alle bereits gefundenen Caches nach. Also bitte nicht über das Datum wundern.

encuentran 05. octubre 2009 Miraculix58 ha encontrado el geocache

Zusammen mit Djamilar im Herbsturlaub gefunden.

DFDC sagt Miraculix58

encuentran 05. octubre 2009 bayernbazi ha encontrado el geocache

Hurra, der Bann ist gebrochen!!! Nach 3 vergeblichen Anläufen an der Seebrücke Sellin, Seebrücke Göhren und Seebrücke Binz jetzt wieder nach Göhren zurück und da war er endlich, der 1. Log in unserer noch jungen Caching-Karriere (gerade mal 3 Tage). Der Herbst tut sein übriges...nicht nur die Muggels! Und jetzt finden wir auch noch die anderen beiden Seebrücken-Caches!!! viele Grüße von Bayernbazi und seinem Girl.  ;)

encuentran 29. septiembre 2009 Klapper74 ha encontrado el geocache

 

Mit dem Schiff in von Sellin nach Göhren ca. 30min. . An der Seebrücke gelandet auf zum Portal und dann  Richtung  in N , ein/zwei Runden gedreht und uns nicht in die Irre führen lassen und schwupp, auch den dritten der Seebrückencaches geloggt.

Danke für die schöne Serie. 

 

 

 klapper74

 

 

 

encuentran 12. septiembre 2009 Atomy & Latius ha encontrado el geocache

Beim ersten Mal in die falsche Richtung gelaufen.
Beim zweiten Mal zwar gefunden aber kein Stift in der Dose.
Also noch einen dritten Anlauf gemacht und dann erfolgreich ins Logbuch eingetragen.

#9 auf Rügen.

Grüße aus Dresden, Atomy &amp; Latius.

encuentran 10. septiembre 2009 Ju 52 ha encontrado el geocache

Die Ju 52 kam im Geradeausflug aus Baabe zur ersten Orientierungsmarke. Hier war allerdings ein einmaliges Kreisen erforderlich bis der neue Kurs festgelegt werden konnte. Dann aber mit heulenden Motoren Kurs "N" bis zur naechsten Landmarke, um dann in einen laengeren Irrflug einzusteuern. Jeder Irrflug hat einmal ein Ende, die Piloten der guten Ju 52 hatten sogar das Glueck die Mission mit einer Punktlandung abzuschliessen. TFTC!!!

encuentran 12. agosto 2009 Os25 ha encontrado el geocache

Haben uns nicht in die Irre führen lassen. Hat Spaß gemacht

Team OS25

 

encuentran 08. julio 2009 eugenkrf ha encontrado el geocache

Dieser Cache war durch uns auch erst im zweiten Anlauf zu knacken. In allen Himmelsrichtungen haben wir gesucht, die Logkommentare mehrfach gelesen und dann doch noch gefunden.

Team Brettmühle

encuentran 07. julio 2009 L+P ha encontrado el geocache

Ich will mich ja jetzt nicht selber loben Laughing aber dieser war eine Sache von 5 Minuten. Die Beschreibung genau lesen hilft ungemein. Der Zugriff war am Final nicht so leicht, da viele Muggel unterwegs waren, aber mir fiel doch glatt versehentlich der Schlüssel hinter den Granit...

Danke für diesen schönen Cache!

L+P

encuentran 19. junio 2009 Lyssi ha encontrado el geocache

Zuerst sind wir in die ganz falsche Richtung gelaufen, gleich anschließend ein bisschen falsch; und siehe da- um 19:35 Uhr den Cache fast im ersten Anlauf gefunden...

Vielen Dank,
Lysann & Falk

encuentran 01. junio 2009 GiRoNiki ha encontrado el geocache

Wenn man mit offenen Augen die Umgebung betrachtet kann einem der Granitblock nicht entgehen. Das Heben dauerte allerdings wegen vieler Muggels etwa länger.

Danke fürs zeigen sagen GiRoNiki

no encontrado 19. mayo 2009 Raphael no han encontrado el geocaching

Das was einer von zweien, die wir auf unserer FahrradCache-Tour auf Rügen nicht finden konnten. Schade, aber bestimmt ein anderesmal.
Gruß, Raphael und Beo.

no encontrado 10. mayo 2009 Geobiker01 no han encontrado el geocaching

Sollte mein erster Cache werden nachdem ich in Sellin wusste wo ich suchen musste. habe mich heiß gelaufen, natürlich in die falsche Ecke, nochmal nachgelesen, (so ein PDA mit Gps ist doch gut) und dann in die richtige Richtung aber zuviel Granit. Laut Spoiler war ich an der richtigen Stelle, habe aber nichts gefunden. Schade

encuentran 03. abril 2009 aerobrandt08 ha encontrado el geocache

Schönes Teil, natürlich sind wir in die Falle gegangen.

Nach Schneesturm im Februar und einem weitern fehlgeschlagenen  Versuch haben wir, (meine Frau) ihn geborgen.

Danke

encuentran 08. marzo 2009 Poke ha encontrado el geocache

Nach langem und wiedeholtem suchen, kam gestern die Erleuchtung.
Also trotz hässlichem Nieselwetter HEUTE ganz leicht gefunden. ;-)

Vielen Dank für die "wir stehen (standen) auf dem Schlauch" Stimmung.
Die Poken

encuentran 07. febrero 2009 PhunkyNipple ha encontrado el geocache

Das war unser erster Urlaubscache. Jede Menge Fragezeichen bis wir die Nuß geknackt hatten, ganz schön hinterlistig ;-)

Danke und Grüße an Fraxinus,
Danny und Doreen.

encuentran 20. noviembre 2008 JK_ONE ha encontrado el geocache

Im 2. Anlauf dank der Spürnase meiner Frau gefunden.

 

TFTC

Nadine & Jörg

encuentran 23. octubre 2008 Die kleine Familie ha encontrado el geocache

Nach einer possierlichen Bahnfahrt erreichten wir Göhren und suchten gemeinsam. Silke hat sich am wenigsten in die Irre führen lassen und ihren ersten Cache gefunden.

TFTC

Die kleine Familie 

encuentran 01. septiembre 2008 Grauwolf-50 ha encontrado el geocache

Nach intensivem Nachdenken/Grübeln ging uns ein Licht auf! Haben falsches Log-Datum eingetragen - waren am 01.09. dort und nicht am 31.08. Embarassed

Tolle Idee!!!

 

encuentran 25. agosto 2008 the fox ha encontrado el geocache

25.August 2008 the fox hat den Geocache gefunden

encuentran 19. agosto 2008 - Welli - ha encontrado el geocache

Im Urlaub auf der schönen Insel Rügen haben wir diesen Cach gehoben und alles ohne GPS.
Da Göhren unser Badestrand war, hatten wir alle Zeit der Welt zum Suchen und die brauchten wir auch...
Und Dank der anderen Logeinträge wurden wir fündig Cool!
Dankeschön!

encuentran 16. agosto 2008 reindeer ha encontrado el geocache

Gut, dass wir gleich den richtigen Riecher für diesen Cache hatten.
So konnten wir ohne Verwirrungen und auch ohne störende Muggel loggen.
Vielen Dank sagt:
icon_smile_shy.gifwww.reindeer-geocaching.de icon_smile_shy.gif

encuentran 28. julio 2008 est0ban ha encontrado el geocache

Der letzte in der Seebrücken-Reihe. Trickreiche Beschreibung, aber so leicht lasse ich mich nicht (mehr) ins Bockshorn jagen!
Herzlichen Dank und Grüße sagt
est0ban
 

encuentran 16. julio 2008 4kabs ha encontrado el geocache

Erst nach dem zweiten Anlauf gefunden. Man(n) muß sich die Aufgabe richtig durchlesen und danach vorgehen, dann gehts von alleine. Zu Logen brauchten wir Zeit da ein kommen und gehen von Muggels war.

#13   21.00 Uhr

4kabs

no encontrado 04. mayo 2008 MlCHEL no han encontrado el geocaching

Waren am Sonntag den 04.05.2008 auf der Suche nach dem Cache an den angegebenen Koordinaten.

Leider war an dem Tag soviel an der Strandpromenade los, dass man nicht unbemerkt hätte suchen können.

Haben erst Richtung ca. 94m Richtung N geschaut (war auch naheliegender) sind aber nicht wirklich fündig geworden. War nur Müll und ein Schild mit der Nummer des Strandaufganges.

Sind dann noch mal ca.94m Richtung NAVI-Norden aber auch ohne Erfolg. Wobei man da schon eher auf Granit beißen konnte.

Wie gesagt, ein paar Stellen hab ich fotografiert, wo er sein könnte aber nachschauen ging Aufgrund der Besuchermassen jedoch nicht.

Aber trotzdem Danke für diesen schönen Nachmittag.

encuentran 16. marzo 2008 Team repridi ha encontrado el geocache

Seebrücke, Portal? Granit, Holz, Beton? - Das war schwieriger als erwartet aber nach einigem hin und her konnten wir die Dose endlich in unseren Händen halten. Aber nach einem Spaziergang von Sellin nach Göhren war die Sucherei eine willkommende Abwechselung.

Gruß
[b][green]Team repridi[/green][/b]

encuentran 10. febrero 2008 Hühnergötter ha encontrado el geocache

Unser erster cache in unserem Winterurlaub, also hier ist jeder gut beraten, die Logeinträge zu lesen, da sind einige offene, aber auch versteckte Hinweise zu finden... Wir haben ein, zwei kleine Ehrenrunden gedreht, haben aber dann mit ein wenig Umsicht muggelfrei loggen können.

Vielen Dank sagen die Hühnergötter! 

encuentran 10. febrero 2008 mandy51082 ha encontrado el geocache

Am 10.02.08 geloggt!

Da wir vor Ankunft an der Brücke bereits die Logeinträge studiert hatten, haben wir uns schnell auf den richtigen Weg gemacht! Nach einigen Runden haben wir das Versteck leicht gefunden! Obwohl bei dem tollen Wetter viel los war, war an besagter Stelle alles muggelfrei Smile

Unser zweiter Log an diesem Tag!

Danke sagt Team mandy51082

Imagen para el log de entrada
juhu....gefunden *grins*juhu....gefunden *grins*

encuentran 28. noviembre 2007 cala ha encontrado el geocache

Auch wir haben uns erst in die Irre führen lassen. Doch dann haben wir den Cache total muggelfrei loggen können.

Vielen Dank
Carsten und Katrin

no encontrado 02. octubre 2007 flughamster no han encontrado el geocaching

Haben den micro leider nicht gefunden. Irgenwie hat die Erleuchtung gefehlt!

Ich habe Richtung Norden und Richtung N gesucht, leider das Versteck nicht gefunden. War 3x mal da gewesen .... und hatte viel Zeit zum überlegen.

Na vieleicht finde ich das Ding nächstes Jahr ...

Danke und Gruss 

encuentran 02. octubre 2007 wisoka ha encontrado el geocache

Mein Kompass zeigte brav nach Norden, Schritte gezählt und die Brücke abgesucht, nur diese ist aus Holz und Beton. Wo finde ich hier Granit? Die Erleuchtung kam auf dem Rückweg und fasst hätten wir uns noch verirrt.
Danke für diesen prima Cache sagt das Team wisoka aus Südthüringen!

encuentran 01. octubre 2007 SabineW ha encontrado el geocache

Irgendwann im Oktober haben wir diesen tollen Cache auf Rügen gefunden, war unser erster! Richtig tolle Idee!!!

encuentran 27. agosto 2007 delete_113404 ha encontrado el geocache

-User gelöscht-

last modified on 20. junio 2020

encuentran 13. agosto 2007 kuk07 ha encontrado el geocache

Beim dritten Anlauf den dritten Seebrueckencache auch geschaft mit grosser Hilfe meiner Partnerin. Danke an den Owner fuer die schoene Serie.
Grazie e Ciao da Italia

encuentran 12. agosto 2007 SteinmannKVU ha encontrado el geocache

Habe auch erstmal ganzschön alt ausgesehen
Irgendwie passten ja Spoiler und Brückenbeton nicht so richtig zusammen. Aber dann hat es noch geklappt.

Gruss SteinmannKVU

encuentran 07. agosto 2007 rhöncacher ha encontrado el geocache

Nach kurzer Überlegung dann doch geloggtUndecided.Zweiter Cache während unseres Rügenurlaubes.

Danke. Die Rhöncacher

encuentran 23. julio 2007 Sach(s)ensucher ha encontrado el geocache

Wir haben uns fein zum Obst gemacht :-D

Aber letztendlich doch noch erfolgreich gewesen.

Danke! 

no encontrado 21. julio 2007 MayBe no han encontrado el geocaching

Die "Kleine Rügentour - Teil 5" führte uns auch zur Seebrücke in Göhren. Ohne Cachebeschreibung und Spoiler, nur die bruchstückhaften "Anweisungen" im Kopf, versuchten wir den Cache zu finden. Leider vergeblich! Im Nachhinein vermute ich, war unser erste Verdacht wohl richtig. Leider haben wir dort nicht gründlich gesucht und dann die falsche Spur verfolgt.

Danke für den Cache. Den fanden wir zwar nicht, dafür aber einen tollen Strand, der gleich "ausprobiert" wurde. [:D]

LG MayBe


encuentran 03. julio 2007 akitei ha encontrado el geocache

Haben heute die Zeit gefunden nach ihm zu suchen und fanden ihn relativ schnell. Auch bei uns war am Dosenort fast überhaupt kein Muggelaufkommen, ein paar Meter weiter aber sogar ein Erhöhtes. Die Originalschriftrolle ist durchweicht und voll. Es liegt eine zweite provisorische Rolle drin, die fast voll und auch schon feucht ist.                                                           Toller Cache, danke!                                                    Die akitei´s

encuentran 04. septiembre 2006 waschbaeren ha encontrado el geocache

Von Thiessow über Nordperd mit dem Fahrrad eine lohnenswerte Tour, den rasenden Roland bewundert und dann im hochgradig vermuggelten Zielgebiet geschickt zugegriffen und geloggt.

TFTC sagen
Die Waschbären
Petra&Andy

encuentran 02. septiembre 2006 messpunktbasti ha encontrado el geocache

Am Samstagne schöne Inseltour gemacht. Den Cache dann nach ein wenig gesuche gefunden. Mann sollte sich halt wirklich nicht in die Irre führen lassen :-).
Schöne Gegend da. War hier auch zum ersten mal.
Das Mückenspray sollte hier aber wirklich nicht fehlen.

in: -

out: -

Gruß
messpunktbasti

encuentran 21. mayo 2006 MauK ha encontrado el geocache

Auch wir haben 2 Anläufe gebraucht. Am späten Abend war dann auch recht wenig los und das loggen kein Problem. Danke für den Cache.

encuentran 05. mayo 2006 lexparka ha encontrado el geocache

Nachtrag: Schöner Spaziergang in Göhren. Danke! Gruß Lex

Nota 24. febrero 2006 delete_101842 han escrito una nota

-User gelöscht-

last modified on 20. junio 2020

encuentran 27. septiembre 2005 FriCa ha encontrado el geocache

Auch wir ließen uns anfänglich über die Richtung täuschen. Nachdem wir aber diese Hürde genommen hatten, war der Rest nur noch Formsache.
Der Cache hätte fast ein Difficulty-Sternchen mehr verdient.

Gruß

FriCa + Happy

encuentran 06. septiembre 2005 Oschn ha encontrado el geocache

Beim ersten Versuch nur mit Koordinate und GPSr, aber ohne Beschreibung, natürlich gescheitert.
Beim zweiten Anlauf (der dank des nahgelegenen Urlaubsdomizils problemlos realisierbar war) dann zügig gefunden. Der Cache lag völlig offen auf frisch geharktem Sand. Für den Fall, dass der Owner nicht gerade der örtliche Stadtgärtner ist, habe ich den Cache ein klein wenig getarnt.
TNLNSL, T4C

encuentran 21. agosto 2005 lindolf ha encontrado el geocache

Gestern sind wir von Thiessow zur Seebrückenrunde geradelte. Insgesamt waren es 50km. Soviel bin ich seit 20 Jahren nicht mehr geradelt. Demzufolgt fällt das Sitzen heute schwer. Und da uns jemand zuvorgekommen ist, und unsere Thiessower 2.Heimat vercacht hat, mußten wir auf Lobbe ausweichen.
Toll, in Göhren auch wir sind erstmal in die Irre gelaufen, standen dort eine Weile ratlos rum. Irgendwann manchte es Klick. Gruß an Fraxinus!

encuentran 25. julio 2005 Schatzpiraten ha encontrado el geocache

Auch uns ging es wie den meisten Cachern, erstmal an der falschen stelle gesucht. Aber dann haben wir ihn gefunden.


No Trade


Die Schatzpiraten

encuentran 02. julio 2005 fischlaufen ha encontrado el geocache

Als letzten Cache des Tages und der empfehlenswerten Seebrücken-Reihe nach einigem Suchen und Verw-/Irrungen geloggt.

Vielen Dank für den Cache
fischlaufen

encuentran 02. julio 2005 MisterWeisung ha encontrado el geocache

Den auf der heutigen Runde letzten Cache zu finden hat am längsten gebraucht, fischlaufen hat ja bereits geschrieben, daß wir uns tatsächlich in die Irre haben führen lassen, allerdings am falschen Ort. Mit ein wenig Umsicht war der Cache zu finden, danke auch für den,


MisterWeisung

[Volver a la lista de geocache]