Ricerca waypoint: 

trovata Raccomandata 26. marzo 2012 jörg1608 ha trovato la geocache

Mal was anderes wo man normal nie hin kommt! Echt super! Danke

trovata 05. luglio 2010 Harfensänger ha trovato la geocache

Im zweiten Anlauf den Schatz entdeckt. Die todesmutige M. B. (Name d. Red. bekannt) hat sich trotz kurzem Beinkleid durch die wilde Vegetation der Brennnessel geschlagen. Während der Chefnavigator noch mit der groben Ortung beschäftigt war, hat M. B. den Cache schnell gefunden. Schöne Brückenruine

˜

trovata 14. dicembre 2009 Ikarus7 ha trovato la geocache

Heute bei kaltem aber sonnigen Wetter schnell gefunden.

Ich war vor einigen Jahren schon mal hier. Da konnte man die Brücke noch überqueren. Aber der Bauzaun hält einen Cacher ja nicht ab!

TFTC                                                                                             Ikarus7       

Immagini per questo log:
KanonenbahnbrückeKanonenbahnbrücke

trovata 12. settembre 2009 Aldokyl ha trovato la geocache

Der Rückweg war einfacher.

trovata 12. settembre 2009 tt-diver76 ha trovato la geocache

gut gefunden, tolle Brücke
tftc Jan

trovata 15. agosto 2009 AndyKS32 ha trovato la geocache

Hallo,

 So nu ist es so weit und mich hat auch das Suchen und Finden gepackt..... Ihr seid schuld..... so....lebt damit...... *grins

Cache gefunden (mit specialfox) , Weg aber von Brombeersträuchern und Brennesseln gespickt. War ne Nachtaktion, die aber trotzdem richtig Spaß gemacht hat........ *mich juckts *lach

trovata Raccomandata 15. agosto 2009 specialfox ha trovato la geocache

Schöner Cache. Leicht gefunden, auch um 23 Uhr abends. Wink

 Wegen der Dornen und Brennnesseln ein besonderes Abenteuer um diese Uhrzeit.

 Piti Platsch entnommen, Travelbug mit der Nummer 598109 hinterlegt.

trovata 11. ottobre 2008 Recon67 ha trovato la geocache

Schönes Versteck bei schönem Wetter gefunden. Laughing

Schon ewig her, dass ich da mal war. Ich wusste gar nicht, dass die Brücke abgesperrt ist.

No trade

TFTC

Recon

trovata 11. agosto 2008 Hubba ha trovato la geocache

Schöne Perspektive von der alten Brücke! Der Cache ist vom Schwierigkeitsgrad toll versteckt. Nicht zu schwer und nicht zu einfach. Sieht ein bischen aus wie ein Nest mit dem Moos drum rum. Dankeschön!

Immagini per questo log:
old bridgeold bridge

trovata 22. maggio 2008 Soehrecacher ha trovato la geocache

Meine erster Cache auf/an einer Brücke. Danke!

trovata 22. maggio 2008 Uhle ha trovato la geocache

Wenn man den Cache von unten angeht muss man schon ne Kletterpartie in kauf nehmen. Trotzdem am Ende noch gut gefunden.

Danke sagen Bena und Uhle, von der CCN 

trovata 04. maggio 2008 slentil ha trovato la geocache

Da sind wir von der falschen Seite gekommen und Funki hat eine kleine Kletterpartie eingelegt. Auf dem Rückweg gabs dann den bequemen Weg.

trovata 20. gennaio 2008 frenchbulldog ha trovato la geocache

Powercaching vom Feinsten.
Gute Vorbereitung und ein perfektes Team machen
diese zwei Tage für mich unvergessen.
Die gute Pflege der einzelnen caches bzw. Finals beschleunigten das finden und loggen.
Vielen Dank an das Team und den Owner.
T4TC
Frenchbulldog

trovata 20. gennaio 2008 heiroka ha trovato la geocache

Mein erstes Powercaching! Unser klasse Team hat nach einer langen Vorbereitung und geschickter Planung am 19. und 20.01. trotz schwierigem Wetter die 50er Runde und diverse Beifänge gesucht und gefunden. Alle Caches sind super versteckt und in gutem Zustand, daher sind wir auch gut vorangekommen.
Mit dieser Truppe machen wir mit Sicherheit noch weitere Powercaches!

Mein Dank an alle Beteiligten und die guten Verstecker.
heiroka

trovata 08. ottobre 2006 barbie_bruettler ha trovato la geocache

Auch wenn der Weg etwas beschwerlich war gut gefundn.
Von der Brücke hat man eine prima Aussicht
Danke
Barbie&Brüttler

trovata 28. luglio 2005 kpit51 ha trovato la geocache

Ich habe unter der Brücke geparkt und einen kleinen Umweg unter der neuen Brücke durch gewählt, so war es einfach.
Ist schon eine tolle Gegend.

No Trade

Vielen Dank
Peter

trovata 27. maggio 2005 Blinky Bill ha trovato la geocache

Irgendwie sind wir von der falschen Seite gekommen und hatten so ein etwas schwierigeres Terrain.
Interessante Location.

TNLN

Marco & Kerstin

trovata 10. dicembre 2004 Mueckenfett ha trovato la geocache

Danke Team Monitor,interesant für was unsere Steuergelder verwendet werden:-( Versteck schnell gefunden. no trade
Tom aus MHL/Thür.

trovata 04. dicembre 2004 Caching Bear ha trovato la geocache

Gefunden.

Viele Grüße
Caching Bear

trovata 10. novembre 2004 Rokop ha trovato la geocache

Hehe, heute unter etwas wiedrigen Umständen als erster geloggt. Der Cache war trotz Schnee gut zu finden, der Zugang zur "Area" allerdings war nicht so einfach. Vielleicht bin ich auch einfach nur von der falschen Seite gekommen. Danke für die schöne Abwechslung. No trade.
Grüße, Rokop

[Ritorna al listing della geocache]