Waypoint search: 

Log entries for Winderatter See 2    Found 24x Not found 0x Note 0x

Found 29 June 2010 Zartbitter found the geocache

Auf meiner Tour um den See gefunden. DfdC!

Found 24 September 2009 Mrs.Pommelhorst found the geocache

Super Runde. Den Kleinen schnell gefunden.

TFTC Mrs.Pommelhorst

Found 24 September 2009 Team-MTB-OC found the geocache

Schöne runde durch die Natur rund um den Winderatter See.TFTC.

Found 15 August 2009 TheFlyingDucks found the geocache

Heute im Rahmen einer Wanderung von Sörup aus den Winderatter See umrundet und gleichzeitig diese Cachetour unternommen.

Found 10 January 2009 hänsel&gretel305 found the geocache

tja... eigentlich sollte hänsel seine erkältung auskurieren doch etwas frische luft kann ja nicht schaden und so ging es auf eine super schöne runde um den see ....danke....

Found 28 October 2008 Munki7 found the geocache

Found 31 January 2008 antje.thorsten found the geocache

hallo moin

bei herbstwetter habe ich mich heute um den see gewagt. zur zeit sind gummistiefel pflicht, oder man schwimmt. alle stationen waren problemlos zu finden, nur die 6 nicht. auf der stelle, die der hint angibt und auf die mein gps zeigt liegt ein frisch gefällter baum. und station 11 hatte ich vergessen mitzunehmen. aber ansonsten war es eine sehr schöne tour, für die ich etwas über zwei stunden bebraucht habe, und die ich im frühling mit den kindern nochmal laufen werde.

danke für diese caches

grüße
antje.thorsten

Found 23 November 2007 rluff found the geocache

Heute konnte ich einige Überstunden abgleiten und bei bestem Herbstwetter ging es Richtung Schleswig-Flensburg. 19 Found/3 Not.
Diesen gut gefunden.
TNX 4 Cache

Roger

Found 11 August 2007 KBreker found the geocache

#346

Nach einem kleinen Kurz-Urlaub (eine Übernachtung [:D]) haben wir einen kleinen Tagesausflug rund um den Winderatter See gemacht. Die ganze Runde hat uns wunderbar gefallen. Selbst unser 8jähriger Sohn meisterte die Tour mühelos. An einigen Stellen wurden wir von Mücken und Bremsen belästigt, aber Autan hatte ich in der Tasche, so war das Problem dann schnell gelöst.

Ich kann diese Reihe uneingeschränkt weiterempfehlen, sehr tolle Gegend, neben dem landschaftlichen Reiz kann man auch etwas über die Gegend lernen.

Auch hier hatten wir plötzlich keinen Empfang mehr. Aber nach etwas Suche dann doch schnell gefunden, der PETling-Deckel blitzte schon aus dem Versteck.

Vielen Dank für die Cache-Reihe und liebe Grüße,

Kai

Found 21 July 2007 Happyworld found the geocache

Auf meiner heutigen Tour rund um den Winderatter See in einer sehr schönen Umgebung den Cache gut gefunden.

Schöne Grüße aus Lünen
Sascha

# 320 09:25

Found 29 May 2007 Steven025 found the geocache

Erst als wir von der falschen Seite die Weggabelung gefunden hatten, konnte der Cach uns nicht mehr verborgen bleiben.

Danke

Ciao Steven025 

Found 28 May 2007 country stones found the geocache

gleich gefunden

out: 1Krone
in: 50 cent aus griechenland
vielen dank sagen die country stones

Found 28 May 2007 muhpISTen found the geocache

Den Rundgang folgend mit den Country Stones diesen 2. Chache auch gefunden Smile

Liebe Grüße von den  muhpISTen 

Found 12 April 2007 Dortmunder Pils found the geocache

Found 29 October 2006 Waldschrompf found the geocache

Gut, dass es hier so viele Baumarten gibt. So kann man als halbwegs Naturkundiger sogar mit diesem (bei vielen anderen Caches witzlosen) Hint etwas anfangen.
Das Versteck war auch recht gut getarnt.

Found 28 October 2006 NDR found the geocache

Found 23 October 2006 my_ found the geocache

Erst hatten wir die falsche Ecke in Verdacht, aber dann war auch Nr. 2 schnell gehoben.

TNLN
TFTC

Peter & Sabine

Found 14 October 2006 antenne found the geocache

Diesen Cache bei meiner Rundfahrt um den Winderatter See schnell gefunden! Ein wirklich schönes fleckchen Erde. Das Logbuch ist feucht.
Vielen dank für diese Serie

Uwe und Anette

Found 22 July 2006 Midnattsol found the geocache

Found 05 June 2006 O-Angels found the geocache

Eine wirklich wuderschöne Gegend. Cache schon von weitem erahnt, zugegriffen, geloggt und weiter zum nächsten...

Vilen Dank sagen die
O'Angels

Unser ausführlicher Kommentar steht unter Winderatter See 1.

Found 30 April 2006 Mangie found the geocache

Die Hütte der Angler hatte geflaggt, heißt wohl, hier ist jemand drin. Reste der Grauburg haben wir leider in diesem Waldstück nicht entdeckt, gibts da noch Mauerteile? Den Cache haben wir dann am 5. potentiellen Versteck gefunden.

Found 25 February 2006 serverlan found the geocache

Cache schnell gefunden, leider konnten wir die Frequenz nicht hallten alle 5 Minuten einen zu loggen [:D]

Danke für den Cache!

Found 04 January 2006 schneefritte found the geocache

Auf der Runde um den Winderatter See als zweiten gefunden. Der einzige Cache der Serie mit nur einem Hint, da mussten wir doch glatt etwas länger suchen.
no trade
schneefritte

Found 26 December 2005 ph 62 found the geocache

Cache Nr. 2 nach etwas genauerem Lesen dann doch noch gefunden. Unser GPS hatte heute nicht so richtig Lust.
Danke für den Cache!
TNLN

[Back to the geocache listing]