Ricerca waypoint: 

Log per Winderatter See 2    trovata 24x non trovata 0x Nota 0x

trovata 29. giugno 2010 Zartbitter ha trovato la geocache

Auf meiner Tour um den See gefunden. DfdC!

trovata 24. settembre 2009 Mrs.Pommelhorst ha trovato la geocache

Super Runde. Den Kleinen schnell gefunden.

TFTC Mrs.Pommelhorst

trovata 24. settembre 2009 Team-MTB-OC ha trovato la geocache

Schöne runde durch die Natur rund um den Winderatter See.TFTC.

trovata 15. agosto 2009 TheFlyingDucks ha trovato la geocache

Heute im Rahmen einer Wanderung von Sörup aus den Winderatter See umrundet und gleichzeitig diese Cachetour unternommen.

trovata 10. gennaio 2009 hänsel&gretel305 ha trovato la geocache

tja... eigentlich sollte hänsel seine erkältung auskurieren doch etwas frische luft kann ja nicht schaden und so ging es auf eine super schöne runde um den see ....danke....

trovata 28. ottobre 2008 Munki7 ha trovato la geocache

trovata 31. gennaio 2008 antje.thorsten ha trovato la geocache

hallo moin

bei herbstwetter habe ich mich heute um den see gewagt. zur zeit sind gummistiefel pflicht, oder man schwimmt. alle stationen waren problemlos zu finden, nur die 6 nicht. auf der stelle, die der hint angibt und auf die mein gps zeigt liegt ein frisch gefällter baum. und station 11 hatte ich vergessen mitzunehmen. aber ansonsten war es eine sehr schöne tour, für die ich etwas über zwei stunden bebraucht habe, und die ich im frühling mit den kindern nochmal laufen werde.

danke für diese caches

grüße
antje.thorsten

trovata 23. novembre 2007 rluff ha trovato la geocache

Heute konnte ich einige Überstunden abgleiten und bei bestem Herbstwetter ging es Richtung Schleswig-Flensburg. 19 Found/3 Not.
Diesen gut gefunden.
TNX 4 Cache

Roger

trovata 11. agosto 2007 KBreker ha trovato la geocache

#346

Nach einem kleinen Kurz-Urlaub (eine Übernachtung [:D]) haben wir einen kleinen Tagesausflug rund um den Winderatter See gemacht. Die ganze Runde hat uns wunderbar gefallen. Selbst unser 8jähriger Sohn meisterte die Tour mühelos. An einigen Stellen wurden wir von Mücken und Bremsen belästigt, aber Autan hatte ich in der Tasche, so war das Problem dann schnell gelöst.

Ich kann diese Reihe uneingeschränkt weiterempfehlen, sehr tolle Gegend, neben dem landschaftlichen Reiz kann man auch etwas über die Gegend lernen.

Auch hier hatten wir plötzlich keinen Empfang mehr. Aber nach etwas Suche dann doch schnell gefunden, der PETling-Deckel blitzte schon aus dem Versteck.

Vielen Dank für die Cache-Reihe und liebe Grüße,

Kai

trovata 21. luglio 2007 Happyworld ha trovato la geocache

Auf meiner heutigen Tour rund um den Winderatter See in einer sehr schönen Umgebung den Cache gut gefunden.

Schöne Grüße aus Lünen
Sascha

# 320 09:25

trovata 29. maggio 2007 Steven025 ha trovato la geocache

Erst als wir von der falschen Seite die Weggabelung gefunden hatten, konnte der Cach uns nicht mehr verborgen bleiben.

Danke

Ciao Steven025 

trovata 28. maggio 2007 country stones ha trovato la geocache

gleich gefunden

out: 1Krone
in: 50 cent aus griechenland
vielen dank sagen die country stones

trovata 28. maggio 2007 muhpISTen ha trovato la geocache

Den Rundgang folgend mit den Country Stones diesen 2. Chache auch gefunden Smile

Liebe Grüße von den  muhpISTen 

trovata 12. aprile 2007 Dortmunder Pils ha trovato la geocache

trovata 29. ottobre 2006 Waldschrompf ha trovato la geocache

Gut, dass es hier so viele Baumarten gibt. So kann man als halbwegs Naturkundiger sogar mit diesem (bei vielen anderen Caches witzlosen) Hint etwas anfangen.
Das Versteck war auch recht gut getarnt.

trovata 28. ottobre 2006 NDR ha trovato la geocache

trovata 23. ottobre 2006 my_ ha trovato la geocache

Erst hatten wir die falsche Ecke in Verdacht, aber dann war auch Nr. 2 schnell gehoben.

TNLN
TFTC

Peter & Sabine

trovata 14. ottobre 2006 antenne ha trovato la geocache

Diesen Cache bei meiner Rundfahrt um den Winderatter See schnell gefunden! Ein wirklich schönes fleckchen Erde. Das Logbuch ist feucht.
Vielen dank für diese Serie

Uwe und Anette

trovata 22. luglio 2006 Midnattsol ha trovato la geocache

trovata 05. giugno 2006 O-Angels ha trovato la geocache

Eine wirklich wuderschöne Gegend. Cache schon von weitem erahnt, zugegriffen, geloggt und weiter zum nächsten...

Vilen Dank sagen die
O'Angels

Unser ausführlicher Kommentar steht unter Winderatter See 1.

trovata 30. aprile 2006 Mangie ha trovato la geocache

Die Hütte der Angler hatte geflaggt, heißt wohl, hier ist jemand drin. Reste der Grauburg haben wir leider in diesem Waldstück nicht entdeckt, gibts da noch Mauerteile? Den Cache haben wir dann am 5. potentiellen Versteck gefunden.

trovata 25. febbraio 2006 serverlan ha trovato la geocache

Cache schnell gefunden, leider konnten wir die Frequenz nicht hallten alle 5 Minuten einen zu loggen [:D]

Danke für den Cache!

trovata 04. gennaio 2006 schneefritte ha trovato la geocache

Auf der Runde um den Winderatter See als zweiten gefunden. Der einzige Cache der Serie mit nur einem Hint, da mussten wir doch glatt etwas länger suchen.
no trade
schneefritte

trovata 26. dicembre 2005 ph 62 ha trovato la geocache

Cache Nr. 2 nach etwas genauerem Lesen dann doch noch gefunden. Unser GPS hatte heute nicht so richtig Lust.
Danke für den Cache!
TNLN

[Ritorna al listing della geocache]