Recherche de Waypoint : 

Logs pour Winderatter See 3    trouvé 22x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 29. juin 2010 Zartbitter trouvé la géocache

Auf meiner Tour um den See gefunden. DfdC!

trouvé 24. septembre 2009 Mrs.Pommelhorst trouvé la géocache

Super Runde. Den Kleinen schnell gefunden.

TFTC Mrs.Pommelhorst

trouvé 24. septembre 2009 Team-MTB-OC trouvé la géocache

Schöne runde durch die Natur rund um den Winderatter See.TFTC.

trouvé 15. août 2009 TheFlyingDucks trouvé la géocache

Heute im Rahmen einer Wanderung von Sörup aus den Winderatter See umrundet und gleichzeitig diese Cachetour unternommen.

trouvé 10. janvier 2009 hänsel&gretel305 trouvé la géocache

tja... eigentlich sollte hänsel seine erkältung auskurieren doch etwas frische luft kann ja nicht schaden und so ging es auf eine super schöne runde um den see ....danke....

trouvé 31. janvier 2008 antje.thorsten trouvé la géocache

hallo moin

bei herbstwetter habe ich mich heute um den see gewagt. zur zeit sind gummistiefel pflicht, oder man schwimmt. alle stationen waren problemlos zu finden, nur die 6 nicht. auf der stelle, die der hint angibt und auf die mein gps zeigt liegt ein frisch gefällter baum. und station 11 hatte ich vergessen mitzunehmen. aber ansonsten war es eine sehr schöne tour, für die ich etwas über zwei stunden bebraucht habe, und die ich im frühling mit den kindern nochmal laufen werde.

danke für diese caches

grüße
antje.thorsten

trouvé 11. août 2007 KBreker trouvé la géocache

#346

Nach einem kleinen Kurz-Urlaub (eine Übernachtung [:D]) haben wir einen kleinen Tagesausflug rund um den Winderatter See gemacht. Die ganze Runde hat uns wunderbar gefallen. Selbst unser 8jähriger Sohn meisterte die Tour mühelos. An einigen Stellen wurden wir von Mücken und Bremsen belästigt, aber Autan hatte ich in der Tasche, so war das Problem dann schnell gelöst.

Ich kann diese Reihe uneingeschränkt weiterempfehlen, sehr tolle Gegend, neben dem landschaftlichen Reiz kann man auch etwas über die Gegend lernen.

Hier haben wir doch tatsächlich am längsten gesucht. Auch mit Hint war das eine richtige Herausforderung, am Ende half nur Tasten.

Vielen Dank für die Cache-Reihe und liebe Grüße,

Kai

trouvé 21. juillet 2007 Happyworld trouvé la géocache

Auf meiner heutigen Tour rund um den Winderatter See in einer sehr schönen Umgebung den Cache gut gefunden.

Schöne Grüße aus Lünen
Sascha

# 319 09:11

trouvé 29. mai 2007 Steven025 trouvé la géocache

Für den geübten Cacher überhaupt kein Thema,schneller finden geht nicht!

 

Ciao Steven025 

trouvé 28. mai 2007 country stones trouvé la géocache

country stones wurden fündig 

nach längerem suchen 
out: schnecke
in: kleiner hund
vorher an den Bisons vorbei  die country stones fühlten sich gleich
heimisch.

trouvé 28. mai 2007 muhpISTen trouvé la géocache

Bei einem Rundgang zusammen mit den Country Stones war dieser Cache der Wanderung mit am schwierigsten, dafür aber auch am größten.

liebe Grüße

muhpISTen 

trouvé 12. avril 2007 Dortmunder Pils trouvé la géocache

trouvé 29. octobre 2006 Waldschrompf trouvé la géocache

Ah, ein Klassiker.

In: TB Hugo
Out: GC Ladon #022

trouvé 28. octobre 2006 NDR trouvé la géocache

trouvé 23. octobre 2006 my_ trouvé la géocache

Der Hint hat uns eher verwirrt, doch so viele Möglichkeiten gab es ja nicht! Netter Platz!
TFTC
TNLN
Peter & Sabine

trouvé 14. octobre 2006 antenne trouvé la géocache

Diesen Cache bei meiner Rundfahrt um den Winderatter See schnell gefunden! Ein wirklich schönes fleckchen Erde. Interssant sin hier die Büffel aus Nordamerika.

Danke und Grüße


Uwe und Anette

trouvé 22. juillet 2006 Midnattsol trouvé la géocache

trouvé 05. juin 2006 O-Angels trouvé la géocache

Eine wirklich wuderschöne Gegend. Cache schon von weitem erahnt, zugegriffen, geloggt und weiter zum nächsten...
Gut, dass der Müll weg war!

Vielen Dank sagen die
O'Angels

Unser ausführlicher Kommentar steht unter Winderatter See 1.

trouvé 30. avril 2006 Mangie trouvé la géocache

Am Brückenende stand eine gepackte Mülltüte, war wohl gerade eine Sammelaktion. Erschreckt hofften wir, dass die Dose hier nicht hineingeraten war.....doch alles war gut! Nach schnellem Log wieder gut versteckt. Der Zufluss war an diesem Tag kaum merklich, im März rauscht die Kielstau hier mit über 300 l/s durch.

trouvé 25. février 2006 serverlan trouvé la géocache

Den Cache erst erspäht und Anweisungen zur Bergung gegeben. Dann gemütlich geloggt.

Danke für den Cache!

trouvé 04. janvier 2006 schneefritte trouvé la géocache

Auf der Runde um den Winderatter See als dritten gefunden. Nur gut das die Bisons Fluchttiere sind, sonst wären wir geflüchtet.
no trade
schneefritte

trouvé 26. décembre 2005 ph 62 trouvé la géocache

Cache Nr. 3 schnell gefunden!
Out:TB
In: TB A440 (nach der ganzen Weihnachtsmusik, kann er hier dem Schwanengesang lauschen)

[Retour à la géocache]