Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Winderatter See 4    encuentran 23x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 29. junio 2010 Zartbitter ha encontrado el geocache

Auf meiner Tour um den See gefunden. Allerdings war eine ganze Kuhherde um den Cache im Schatten versammelt. Ein Kalb ist gleich weggegangen, als ich mich näherte, aber eine Kuh wollte erst ein paar Streicheleinheiten, dann konnte ich sie wegschieben. Der Bulle blieb liegen und blickte nur desinteressiert in die entgegengesetzte Richtung. DfdC!

encuentran 24. septiembre 2009 Mrs.Pommelhorst ha encontrado el geocache

Super Runde. Den Kleinen schnell gefunden.

TFTC Mrs.Pommelhorst

encuentran 24. septiembre 2009 Team-MTB-OC ha encontrado el geocache

Schöne runde durch die Natur rund um den Winderatter See.TFTC.

encuentran 15. agosto 2009 TheFlyingDucks ha encontrado el geocache

Heute im Rahmen einer Wanderung von Sörup aus den Winderatter See umrundet und gleichzeitig diese Cachetour unternommen.

encuentran 10. enero 2009 hänsel&gretel305 ha encontrado el geocache

tja... eigentlich sollte hänsel seine erkältung auskurieren doch etwas frische luft kann ja nicht schaden und so ging es auf eine super schöne runde um den see ....danke....

encuentran 31. enero 2008 antje.thorsten ha encontrado el geocache

hallo moin

bei herbstwetter habe ich mich heute um den see gewagt. zur zeit sind gummistiefel pflicht, oder man schwimmt. alle stationen waren problemlos zu finden, nur die 6 nicht. auf der stelle, die der hint angibt und auf die mein gps zeigt liegt ein frisch gefällter baum. und station 11 hatte ich vergessen mitzunehmen. aber ansonsten war es eine sehr schöne tour, für die ich etwas über zwei stunden bebraucht habe, und die ich im frühling mit den kindern nochmal laufen werde.

danke für diese caches

grüße
antje.thorsten

encuentran 11. agosto 2007 KBreker ha encontrado el geocache

#345

Nach einem kleinen Kurz-Urlaub (eine Übernachtung [:D]) haben wir einen kleinen Tagesausflug rund um den Winderatter See gemacht. Die ganze Runde hat uns wunderbar gefallen. Selbst unser 8jähriger Sohn meisterte die Tour mühelos. An einigen Stellen wurden wir von Mücken und Bremsen belästigt, aber Autan hatte ich in der Tasche, so war das Problem dann schnell gelöst.

Ich kann diese Reihe uneingeschränkt weiterempfehlen, sehr tolle Gegend, neben dem landschaftlichen Reiz kann man auch etwas über die Gegend lernen.

Dieses Versteck sprang auch bereits von weitem ins Auge ...

Vielen Dank für die Cache-Reihe und liebe Grüße,

Kai

encuentran 21. julio 2007 Happyworld ha encontrado el geocache

Auf meiner heutigen Tour rund um den Winderatter See in einer sehr schönen Umgebung den Cache gut gefunden.

Schöne Grüße aus Lünen
Sascha

# 318 09:00

encuentran 29. mayo 2007 Steven025 ha encontrado el geocache

Super, einfach zu finden, auch wenn die Schuhe durch das nasse Grass schon durchweichtwaren.

Ciao Steven025 

encuentran 28. mayo 2007 country stones ha encontrado el geocache

cache gleich gefunden 

sehr schönes Plätzchen
out: schwein
in: antennenstecker

encuentran 28. mayo 2007 muhpISTen ha encontrado el geocache

Zusammen mit den Country Stones vor wilden, schwarzen Rindern mit großen spitzen Hörnern direkt zum Cache geflüchtet. Gut das sie doch gar nicht hinter uns her waren:-)

Dankeschön 

muhpISTen 

encuentran 12. abril 2007 Dortmunder Pils ha encontrado el geocache

encuentran 12. noviembre 2006 Flatlogo ha encontrado el geocache

Schöner Wanderweg für unsere erste Finde-Tour ! Für Hunde allerdings nur bedingt geeignet durch die recht wilden Rinder auf den Weiden. Cache 4,5, 9 und 10 sind an Stellen, an denen Hunde laut Karte nicht mitgeführt werden dürfen. Hat trotzdem viel Spaß gemacht !

encuentran 29. octubre 2006 Waldschrompf ha encontrado el geocache

Über die Weide und vorbei an vielen Kuhfladen erreichte ich den Cache. Auf dem Weg vor mir war jetzt die Herde - oje, auch noch Bullen...

encuentran 28. octubre 2006 NDR ha encontrado el geocache

encuentran 23. octubre 2006 my_ ha encontrado el geocache

Nummer 4 konnten wir sofort finden und loggen, doch dann fand unsere Seeumrundung ein jähes Ende. In leuchtend rote Funktionsjacken gehüllt wollten wir unsere Tour durch die uns neugierig beäugende Kuhherde fortsetzen, als wir auf die fehlende Milchspendeeinheit aufmerksam wurden. Ein verärgertes Schnaufen und Nasenringe ließen keinen Zweifel mehr zu - wir bewegten uns durch eine Bande Stiere. Nun ja, wir haben dann lieber den Rückzug angetreten. Vielleicht ein anderes Mal...

TNLN
TFTC

Peter & Sabine

encuentran 14. octubre 2006 antenne ha encontrado el geocache

Diesen Cache bei meiner Rundfahrt um den Winderatter See schnell gefunden! Ein wirklich schönes fleckchen Erde.
Viele Dank für diese schöne Serie.

Grüße

Uwe und Anette

encuentran 22. julio 2006 Midnattsol ha encontrado el geocache

encuentran 05. junio 2006 O-Angels ha encontrado el geocache

Eine wirklich wunderschöne Gegend. Cache schon von weitem erahnt, zugegriffen, geloggt und erst mal ein Picknick am Ufer des Sees genossen. Dann frisch gestärkt weiter zum nächsten...

Vielen Dank sagen die
O'Angels

Unser ausführlicher Kommentar steht unter Winderatter See 1.

encuentran 30. abril 2006 Mangie ha encontrado el geocache

Nachdem wir gerade drei Angler passiert hatten, konnten wir hier trotzdem ungesehen loggen, gut gewählter Ort. Der Cache ist leider sehr nass und der Zettel sträubt sich gegen jegliche Beschriftung.

encuentran 25. febrero 2006 serverlan ha encontrado el geocache

Auch diesen Cache schnell gefunden, und weiter geht's auf der Runde.

Danke für den Cache!

encuentran 04. enero 2006 schneefritte ha encontrado el geocache

Auf der Runde um den Winderatter See als vierten gefunden.
no trade
schneefritte

encuentran 26. diciembre 2005 ph 62 ha encontrado el geocache

Im Dunkeln sahen die Rindviecher, die uns den Weg versperrten, ganz schön gefährlich aus ! Eine entgegenkommende Spaziergängerin konnte uns allerdings beruhigen, so dass der Cache Nr. 4 schnell gehoben werde konnte.
Danke!
TNLN

[Volver a la lista de geocache]