Waypoint-zoeken: 

Logs van MoCache01 - Nagoldtal 1    Gevonden 31x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 28. september 2016 Findewolf heeft de cache gevonden

Heute trieb ich meine Q (LB-) durch den Schwarzwald um einige MoCaches zu suchen und Infos zum MoCache28 zu finden. Dieser hier war dabei und war als DriveIn ohne Probleme zu finden. TFTC

Gevonden 23. januari 2015 arbor95 heeft de cache gevonden

Heute ging es mit Claus mal wieder auf Cachtour in unsere erweiterte westliche Homezone. Es war ein wenig Aufräumen angesagt. Der eigentliche Grund war aber das Aufsuchen von 2 Cachen, die einen Tiernamen im Titel haben, und die mir noch für einen Challengecache fehlten.
Beim Aufräumen fiel uns dieser Cache auf und so wurde hier kurzerhand noch gesucht. Vielen Dank fürs Auslegen und Zeigen dieses Ortes sagt
arbor95

Gevonden 18. april 2010 Flipper heeft de cache gevonden

Cache war sehr schnell gefunden.

Gevonden 10. april 2010 4_Vs heeft de cache gevonden

gut gefunden auch als vierrad :-) in: tb TFTC 4_Vs

Gevonden 30. oktober 2009 tim1997 heeft de cache gevonden

Mein 2. Cache, kurz vor der Dunkelheit leicht gefunden.

Vom Parkplatz nicht gleich den direkten Weg genommen... zum Glück denn es geht viiiel leichter ;-))

Der Griff in den "Fuchsbau" führte auch gleich zum Erfolg;-))

Cache ist trocken geblieben in der Dose, die Plastiktüte allerdings schon mehrfach zerlöchert...

Hatte leider nix dabei, habe auch nix entnommen, Dose ist aber gut gefüllt (Gummibärchen,Figur etc...), Loggbuch, und zum Glück auch ein Kugelschreiber. ;-))

Gruß Tim1997 

 

Gevonden 21. juli 2009 Wolli heeft de cache gevonden

Der 8. von 12 auf meiner Roller-Feierabendrunde.
Der Cache ist leicht zu finden
TFTC

Gevonden 30. april 2009 wernerwersonst heeft de cache gevonden

Nachtrag: gefunden 30.04.2009

 

Gevonden 04. augustus 2008 gpsinvain heeft de cache gevonden

Wow, das waren noch Zeiten. Die Mutter aller MoCaches. Kurzer Anstieg, schnell gefunden.

+ Fahrradrücklicht.
- Parfümfläschchen

T4TC
gpsinvain

Gevonden 20. juli 2008 joblo67 heeft de cache gevonden

zuerst zu tief gesucht, dann aber zwischen leckeren Walderdbeeren gefunden

Gevonden 30. december 2007 Biesmugga heeft de cache gevonden

Sind zwar keine Moped Fahrer. Lag aber auf unserer heutigen Cache-Tour. Gut gefunden und schnell geloggt. TFTC.
Team Biesmugga

Gevonden 07. oktober 2007 aXis-11 heeft de cache gevonden

Komme jetzt erst zum Loggen, habe brav STVO konform geparkt und bin auch hingelaufen.

No Trade

TFTC
Petra

Gevonden 27. september 2007 horwischer heeft de cache gevonden

Hatte mich schon damit abgefunden ins Gestrüpp zu kraxln, war ja alles so nass, dann doch noch auf die einfache Weise gefunden.
Danke und Gruß
horwischer

Gevonden 26. augustus 2007 Moorgeist heeft de cache gevonden

Au Caching Tour mit dem Motorrad, Der cache war relativ leicht zu finden, schönes Versteck

Gevonden 21. augustus 2007 Jottjott heeft de cache gevonden

Noch ein kurzer halt auf meiner Radeltour Richtung Bodensee-Allgäu. Dumm, daß ich vorher nicht auf die Topo-Karte geschaut habe. Hab vom Parkplatz zuerst den direkten Weg genommen Aua! Dann beim Fund gesehen, daß es auch einfacher gegangen wäre.
Gefunden 18:15  Nix getauscht
Danke für den Cache
Gruß Jottjott

Gevonden 28. juli 2007 Tecnorudi heeft de cache gevonden

Kurzer Sprint, kurzer Blick, ein Griff, Deckel auf, Log rein, Deckel zu.

No Trade


TFTC
Chaos-Team
by
Tecnorudi

Gevonden 27. juli 2007 Geoslighty heeft de cache gevonden

So wie es sich für einen MoCache gehört, sind wir - zwar mit dem Auto - aber troztdem bis auf 3m an den Cache rangefahren wink Dann schnell zugegriffen und die reichlich gefüllte Dose geloggt.
Warum übersehen wir eigentlich grundsätzlich jedes Mal den Hinweis für den Meta-MoCache?

Danke und Grüße
Geoslighty

#621

Gevonden 28. mei 2007 DG1GPX heeft de cache gevonden

Endlich auch mal hier vorbei gekommen. Eine extra Runde auf dem Parkplatz, ein kleiner Abstecher und er war gesichtet.

no trade

Danke und Grüße
Andi

Gevonden 19. mei 2007 joergb3 heeft de cache gevonden

War meine erste Cache Tour mit Familie. Den Kiddis hat' super gefallen.

War gut zu finden und hat Spaß gemacht. 

Gevonden 29. maart 2007 pfanihel heeft de cache gevonden

15:15 Uhr (Nachtrag : unter #224 bei Geocaching.com)
Heute auf einer Spazierfahrt nach Nagold hier vorbeigekommen und kurz eingesammelt. Den TB zur Weiterreise mitgenommen. Cache mit guten Koordinaten, schnell und gut gefunden.

IN: nix
OUT: TB Colorado

Vielen Dank und Grüßle vom Pfanihel-Team

Gevonden 02. november 2006 Tomsle heeft de cache gevonden

Muss ich nachtragen - bisher nur Geocaching.com

Gevonden 21. juli 2006 Eberolf heeft de cache gevonden

12 Uhr Bei der Hitze kaum jemand unterwegs, damit war ruhiges finden und loggen am Wegesrand möglich. Nach dem ich der Flitzpiepe schon in Sachsen auf der Spur war bin ich richtig stolz, nun die Nummer 1 der MoCaches gefunden zu haben - auch wenn ich kein Mopped fahre!
out: Flaschenöffner und GeoCoin
in: Teelichte
VG vom Eberolf

Afbeeldingen voor deze log:
CoinCoin

Gevonden 15. juni 2006 Kassabeckabua heeft de cache gevonden

Erste Cache-Tour mit Mo. #4 um 15:50. Wollte ich schon fast abbrechen bei der Hitze, dann doch los - zu Fuß, Radfahrer gibt's da auch noch um diese Uhrzeit. Am Ziel dann doch nach einigen Minuten Schweiß abwischen gefunden.
IN: Gummiball OUT: Delphin

Gevonden 24. september 2005 yakii heeft de cache gevonden

Ein kleiner Ausflug in den Schwarzwald mit LosDos... [:)]


1. MoCache1

Der schnelle Cache zum aufwärmen, problemlos gefunden [:)].

no trade.


2. Fatamorgana 2

3. MoCache2

4. Boam

5. Kuckuck´s High

6. compass by night

Gevonden 05. september 2005 KukiHN heeft de cache gevonden

Bei sommerlichem Herbstwetter haben wir zusammen mit Schnüffler diesen und andere MoCaches besucht. Bis spät am Abend haben wir so viele sehenswerte Ecken im Schwarzwald gesehen.

Vielen Dank für die interessanten Caches im Schwarzwald!
Gruß Kuki (Honda Transalp HN M-XX) und Bine (BMW F650GS HN TP-XX)

Gevonden 04. september 2005 Schnueffler heeft de cache gevonden

Gevonden 30. juni 2005 TobiStra heeft de cache gevonden

Prima zu finden.
Alles trocken und in gutem Zustand

OUT: Duftöl Zitrone
IN: TB Billy Bob

Gevonden 19. juni 2005 Lion Skip heeft de cache gevonden

anfangs vernavigiert und in den Dornen gelandet und ganz schön ins Schwitzen gekommen. Dann doch noch ganz gut gefunden
Danke LS

Gevonden 14. juni 2005 Gonzoarts heeft de cache gevonden

Zwar diesmal mit Vierrad aber macht ja nichts.
Eindeutig der schnellste Cache auf unserer Cachetour rund um das Waldachtal.
Gut gefunden, Cache in gutem Zustand und gut getarnt.

Danke hierfür, Grüsse
Gonzoarts

Gevonden 05. mei 2005 Team BMW-Biker heeft de cache gevonden

Heute war für uns statt Vatertag großer MoCachetag angesagt.
Trotz des kalten Wetters mit heftigen Regenschauern und zeitweise dichtem Nebel, sind wir mit nicht weniger als sechs BMW´s (woher kommt denn eigentlich unser Teamname!?),
die uns noch fehlenden MoCaches abgefahren. Großes Lob unsere Begleiterinnen, die bei den widrigen Bedingungen keinerlei Schwächen zeigten.

In: Stoffschlumpf
Out: Geschenkband

Vielen Dank an Flitzpiepe für die tolle MoCache-Serie

1xR1150GSA 1xR1200GS 2xR1150R 2xF650GS; 4x TUT und 2x KN
Team BMW-Biker Jupp, Sigrid und Oliver sowie Oschkahr und Evi, Chris und Feli

Afbeeldingen voor deze log:
Frisch gefüttert geht's weiterFrisch gefüttert geht´s weiter

Gevonden 01. mei 2005 adrenalin heeft de cache gevonden

Wer Logs nicht liest und Cache-Beschreibungen beim Vor-Cache liegen läßt wird mit Gestrüpp und Steilhang in Motorradklamotten bei >25Grad nicht unter 10 Minuten geplant. Dann wurde es mir zu viel, und ich zog nen Telefonjoker (Danke, hekop!). Der konnte mir den Hint nochmal nachreichen, da dauerte es dann noch 30 Sekunden (davon 28 Sekunden, um die Böschung wieder runter zu kommen).

Vielen Dank!

PS: Woran erkennt man einen windstillen Tag? Wenn 20 Minuten nach dem Loggen der Cache-Zettel immer noch auf dem selben Stein beim MoCache02 liegt, bei dem man ihn vergessen hat.

Gevonden 20. maart 2005 FriCa heeft de cache gevonden

Waren mit dem Au auf Mo-Cache-Tour. Den Cache haben wir schnell gefunden. Danke an Flitzpiepe für den Cache.

no trade

Gruß

FriCa + Happy

[Terug naar de cachebeschrijving]