Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für MoCache06 - Haigerloch    gefunden 20x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

gefunden 23. Mai 2009 wernerwersonst hat den Geocache gefunden

Nachtrag: gefunden 25.05.2009

 

gefunden 08. Mai 2009 Phoonzang hat den Geocache gefunden

Ein wirklich schöner Aussichtspunkt, für den sich die paar Meter Fußmarsch in jedem Fall lohnen. Das Gestrüpp am Finale ist weg, so daß ich den kleinen schon von weitem gesehen habe, es geht ihm aber offensichtlich trotzdem gut.

DFDC Phoonzang

gefunden 31. Juli 2008 ekorren hat den Geocache gefunden

So, und hier auch noch... da an meiner heutigen Hinweg-Route sonst nichts geeignetes lag, brauchte ich nicht lange überlegen, welcher drankommt :)

Sehr schöner Aussichtspunkt, den ich sonst wohl bequem umfahren hätte... danke fürs Herlocken ;) 

gefunden 27. Mai 2008 SlashOpt hat den Geocache gefunden

So, Cache ist gelogged. Eigentlich sollte dies mein aller erster Cache werden. Es ist der meinem Wohnort naechstliegende Cache. Leider war er gerade 'disabled' als ich da war :-(

Heute hat es dann doch noch geklappt. Nach kurzem Suchen war es dann soweit. Erster im neuen Log nachdem der alte Cache verschwunden war.


TFTC
SlashOpt

gefunden 18. September 2007 tdussa hat den Geocache gefunden

Na, das ist ja mal eine schöne Ecke!
Geniale Aussicht. Terrain 1 halte ich aber für deutlich untertrieben, wir hatten mit einem Kinderwagen deutliche Probleme.
Jedenfalls ein sehr cooler Cache. Vielen Dank!

No trade.

Cheers,
Toby.
071425Zsep07

gefunden 09. September 2007 hasak hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Ort für einen Cache.

gefunden 10. August 2007 Cachologen hat den Geocache gefunden

Waren zusammen mit den ASDBigmacs vor und nach dem Bunkerbesuch (siehe deren Log) auf Suche und wurden schließlich fündig.
Schönes Städtchen, als ob die Zeit stehen geblieben wäre.

Gruß
Sarah und Christoph

#473 um 16:40 uhr

gefunden 10. August 2007 ASDBigmac hat den Geocache gefunden

Erst aufgrund eines Missverständnisses von oben angegangen entschlossen wir uns 70m vor dem Ziel zum Abbruch. Dann gings erstmal zum Atombunker und von dort hoch zum Schloss [:P]. Dann bemerkten wir beim weiteren Aufstieg unseren Denkfehler vom Anfang und fanden die Dose recht schnell. Der obere Weg wäre wohl doch kürzer gewesen.

#296 um 16:40

gefunden 28. Juli 2007 OskarZuFuss hat den Geocache gefunden

Von unten hochgeschaut habe ich hier schon oft,
aufgestiegen bin ich erst durch diesen Cache.

TFTC und fürs Zeigen eines schönen "Rundbaus" auf dem Weg
Grüße aus KF, OskarZuFuss mit Sarah

gefunden 16. Februar 2007 gpsinvain hat den Geocache gefunden

Nachdem ich letztes Jahr nur einen DNF loggen konnte, wäre es heute fast zu einem DNW (Did not write) gekommen. Ich bekam das Logbuch einfach nicht aus dem pfiffigen Behälter. Zum guten Schluß hat es dann doch noch geklappt.
Aus Pflanzenfasern habe ich eine Entnahmehilfe gebastelt. Vielleicht kann der Nächste eine Büroklammer o.ä. mitbringen, um das vollends in Ordnung zu bringen. (und ein bißchen Fett für den Behälter).

Vielen Dank für meinen 200. Tradi sagt
[b]gpsinvain[/b]

Hinweis 11. Dezember 2006 Flitzpiepe hat eine Bemerkung geschrieben

Koordinaten und Hint dem neuen Versteck angepaßt.

  Neue Koordinaten:  N 48° 22.142' E 008° 48.346', verlegt um 17 Meter

gefunden 18. November 2006 DG1GPX hat den Geocache gefunden

ERSTER! (im neuen Logbuch)

Achtung! Die aktuellen Koordinaten und der Hint bei gc.com (N48° 22.142  E 008° 48.346) weichen etwas von denen hier ab.

Super klasse Location, mit tollem Blick auf Haigerloch.
Als Hintergrund gabs ein schönes Abendrot mit Sonnenuntergang.
Auch wenn es "nur" ein MoCache ist, der lohnt sich wirklich!
1A-Microbehälter!

Danke und Grüße
Andi mit David

nicht gefunden 05. November 2006 gpsinvain hat den Geocache nicht gefunden

Das Versteck hatten wir sofort lokalisiert und haben uns fest auf einen schnellen Zugriff eingestellt. Es gibt dort eigentlich nur zwei eindeutige Verstecke. Leider war nichts zu finden. Dann haben wir den Suchradius vergrößert und bei ca. 8m Abstand eine leere Filmdose ohne Deckel, dafür mit Bißspuren, gefunden. Ob da jemand das Cachen total verbissen sieht?

Nach Klärung mit dem Owner scheint sicher zu sein, dass [b]wir[/b] am richtigen Ort waren, nur das Döschen nicht.

Tut mir leid für Flitzpiepe, da muss er wohl mal kurz einen Film vollknipsen [:-)].

Die Aussicht an dieser Stelle hat uns aber für den DNF entschädigt.

Liebe Grüße aus Albstadt sagen
[b]gpsinvain[/b] mit Gastcacher Angela und Andi.

gefunden 02. November 2006 Tomsle hat den Geocache gefunden

Muss ich nachtragen - bisher nur Geocaching.com

gefunden 29. September 2006 Zerber hat den Geocache gefunden

gefunden 28. Mai 2006 Kassabeckabua hat den Geocache gefunden

Aufgrund mehrerer andauernder Wolkenbrüche zuhause heute ab Richtung Norden. Und kurzerhand Rating 1/1-Caches mit kurzem Anlauf sowie Mo-Caches zu Regen-Caches definiert. Es sollte dann ein Decathlon werden, bei super Wetter. #2. Nach Abzug der Muggles gut zu finden. TFTC Flitzpiepe - schöne Aussicht.

gefunden 28. Mai 2006 Spreitzer hat den Geocache gefunden

1256 Uhr.
Die Station Nr. 2 auf unserem heutigen Decathlon.
Super schnell gefunden. Danke für diesen Cache.

  Koordinaten:  N 48° 22.151' E 008° 48.343'

gefunden 28. November 2005 TobiStra hat den Geocache gefunden

Kleiner Spaziergang gut gefunden, toller Aussicht,
auch bei leichtem Schneefall.

gefunden 14. September 2005 lhausm hat den Geocache gefunden

Relativ schnell gefunden. Haigerloch ist ein nettes Stätdchen. Ein Rundgang lohnt sich.

Besten Dank

Biggi und Lothar

gefunden 25. Mai 2005 gps-guru hat den Geocache gefunden

Tolle Location und ein schoener Platz fuer einen Cache.
Besonders gut gefallen hat uns natuerlich auch die Aussicht.

No trade

Danke und viele Gruesse von den gps-guru(s)
Ralf und Renate

gefunden 01. Mai 2005 Team BMW-Biker hat den Geocache gefunden

Bis auf das Wetter ist heute wohl fast alles schief gegangen, was schief gehen kann ... zuerst bei der Suche nach MoCache04 wegen eines Zahlendrehers etwa 50 km entfernt vom Cache "mitten in der Pampa" gesucht, also Abbruch. Dann sind wir bei diesem Cache in der Altstadt gelandet statt am Schloss - neben einer Badehose hätten wir auch noch eine Kletterausrüstung gebraucht. Na gut ... dann eben ganz altmodisch mit Karte auf dem Tank, statt Autorouter-GPS auf dem Lenker.
Der Weg zum Cache und die Aussicht sind allemal ein kurzen Spaziergang wert!

Vielen Dank an Flitzpiepe!
Team BMW-Biker,
Jupp, Sigrid und Oliver

gefunden 17. April 2005 FriCa hat den Geocache gefunden

Ein netter kleiner Spazierganz zu einer schönen Location. Das Versteck haben wir schnell erspäht. Das war der bisher schönste MoCache. Danke an Flitzpiepe für den Cache.

Gruß

FriCa + Happy

[Zurück zum Geocache]