Recherche de Waypoint : 

Logs pour MoCache09 - Allerheiligen    trouvé 28x pas trouvé 0x Note 1x

Note 15. janvier 2016 König Moderig a écrit une note

Lieber Owner,

dieser Cache scheint findbar zu sein.

Kannst du ihn bitte aus dem Archiv holen?

Vielen Dank,
Nik

trouvé 27. septembre 2009 salamicacher trouvé la géocache

Der Cache war schon von weitem zu sehen.
TFTC!
Die Salamicacher

trouvé 18. septembre 2009 EL-Frogs trouvé la géocache

Auf dem Weg zur Schwarzwälder-Kirschtorte haben wir diese Dose schnell noch mitgenommen.
Die Statistik dankt :)

tftc,
EL-Frogs

trouvé 21. juillet 2009 kaesebrot_75 trouvé la géocache

ideal wenn es schnell gehen soll^^ danke schön

trouvé 06. mai 2009 wernerwersonst trouvé la géocache

Nachtrag: gefunden 06.05.2009

trouvé 19. juillet 2008 Roadrunner03 trouvé la géocache

Ist zwar ein Drive-In, aber wir haben uns die Wasserfälle natürlich nicht entgehen lassen. Und den Fund bei einem Stück Schwarzwälder Kirschtorte gefeiert. Danke für den Cache mit Selbstbelohnungsmöglichkeit in der Nähe.

trouvé 04. juillet 2008 The Hawks trouvé la géocache

trouvé 04. juillet 2008 Golfboys trouvé la géocache

AM 04.07.08 um 17:40 Uhr gehoben.
OUT: LED-Lampe
IN: Golfball

Golfboys - Gütersloh 

trouvé 04. juillet 2008, 14:35 König Moderig trouvé la géocache

Auf dem Weg zum Final von "Kapitel 22" einen kleinen Abstecher zu dieser Dose gemacht.

TFTC,
The Hawks (Nik + Miky)

Dieser Log wurde ursprünglich unter dem Team-Account The Hawks geloggt. Da ich jetzt (auch) alleine logge, habe ich alle Logs von Caches, bei denen ich dabei war, übertragen. Eventuelle Fotos folgen noch.

trouvé 09. juin 2008 nightdish22 trouvé la géocache

auf tour auch diesen schnell geloggt. . .
danke für diesen cache!

nightdish22

trouvé 07. octobre 2007 aXis-11 trouvé la géocache

Auf der Cachetour gefunden.
Konnte leider nicht loggen, zuviele freundliche Muggles.
"Hast du ein Problem ? Können wir dir helfen ?"
So geht´s wenn eine Frau mit Motorrad am Straßenrand steht ;-)
Also nur hier der Eintrag, aber nicht´s im Logbuch.

TFTC
Petra

trouvé 29. septembre 2007 Kappler trouvé la géocache

Mit Bike ja, Mo nein...
Auf unserer MTB-Tour hat sich uns dieser Cache in den Weg geschmissen und wollte geloggt werden. Da wollten wir mal nicht so sein...

Vielen Dank für diesen kurzen Zwischenhalt,

2/4 Kappler (diesmal ohne die Kinder)

no trade

trouvé 23. août 2007 Dr. Geofisch trouvé la géocache

Cache-Tour Baden 2007

Trotz des schönen Wetters war hier erstaunlich wenig los. So konnte ich direkt neben dem Versteck parken und schnell die Dose holen. Der liegt aber ziemlich offen. Ich hoffe, daß der nicht mal durch Zufall gemuggelt wird. Danke und viele Grüße! 

trouvé 20. août 2007 maya66 trouvé la géocache

Diese Strecke mit dem Auto fahren zu müssen ist eine Strafe für jeden MotorradfahrerYell.Schöne Aussicht,DankeSmile.Wir kommen aber wieder und zwar auf zwei Rädern!!!!!!!Cool

in - eine Anstecknadel von Mainz

out - eine kleine,aber schöne Murmel

Grüße aus Alzey von Ankelino und Gerd

trouvé 19. juillet 2007 lovertux trouvé la géocache

Beim Vorbeifahren schnell gefunden. Anschließend haben wir die nahe gelegene Klosterruine und die Schlucht mit den Wasserfällen besucht. Das können wir nur empfehlen, ist echt sagenhaft.

Gruß aus Heilbronn

Team lovertux

Les images pour ce log :
Baum im WasserfallBaum im Wasserfall
WasserfallWasserfall
Blick in die SchluchtBlick in die Schlucht
Wasserfall, die zweiteWasserfall, die zweite

trouvé 01. juillet 2007 tweety&silvester trouvé la géocache

Auch diesen MoCache schnell gefunden.
TFTC
Tweety&Silvester

trouvé 03. juin 2007 the_unexpected trouvé la géocache

Mein erster Cache. Heute gefunden.

In: Nix

Out: Nix

 

Gruß t_U 

trouvé 16. mai 2007 Naglfar trouvé la géocache

Gefunden von Naglfar um 19:30

Es regnet.

out:nix

in:Zigaretten-Papier

trouvé 26. décembre 2006 Araschnia Levana trouvé la géocache

Noch zum Abschluss heute schnell geloggt, obwohl kein Mo-Fahrer.
Logbuch ist echt ziemlich feucht bis nass.
Tüte für Behälter ist nicht mehr vorhanden.

Allen noch ein Frohes Fest und Dank an Flitzpiepe

Butterfliegengruesse

Araschnia_Levana

trouvé 25. décembre 2006 woodyjoe trouvé la géocache

Gut zu finden. Heute in der Sonne oberhalb des Nebels.

Logbuch ist nass. Gerade noch so zu benutzen.

TFTC und Gruß

Joe

trouvé 02. novembre 2006 Tomsle trouvé la géocache

Muss ich nachtragen - bisher nur Geocaching.com

trouvé 20. août 2006 DG1GPX trouvé la géocache

Der Parkplatz war leer. So babe ich mich langsam mit meinem Gefährt rangetastet. Bei Reststrecke 2 Meter angehalten und siehe da, genau richtig! Kein Offset.

Danke und Grüße
Andi

trouvé 18. juin 2006 Kassabeckabua trouvé la géocache

Wow - Zweite Cache-Tour mit Mo. #4 um 16:20. TFTC Flitzpiepe

trouvé 23. avril 2006 Simone und Michael trouvé la géocache

Im Gegensatz zum originalen Allerheiligen Cache hielt uns hier nichts davon ab, den Cache sofort zu suchen.

Simone und Michael

trouvé 05. septembre 2005 KukiHN trouvé la géocache

Bei sommerlichem Herbstwetter haben wir zusammen mit Schnüffler diesen und andere MoCaches besucht. Bis spät am Abend haben wir so viele sehenswerte Ecken im Schwarzwald gesehen.

Vielen Dank für die interessanten Caches im Schwarzwald!
Gruß Kuki (Honda Transalp HN M-XX) und Bine (BMW F650GS HN TP-XX)

trouvé 04. septembre 2005 Schnueffler trouvé la géocache

trouvé 12. mai 2005 TobiStra trouvé la géocache

Heute mittag punkt 12.00 Uhr prima gefunden.
Zunächst beim falschen Gulli gesucht, beim Rückweg zu Auto gemerkt, dass ich dirket auf dem richtigen geparkt hatte [:I]

In: Ü-Ei Figur
Out: Nichts, ausser der Erfahrung, dass Mopedfahrer hier klar im Vorteil sind.

trouvé 05. mai 2005 Team BMW-Biker trouvé la géocache

Heute war für uns statt Vatertag großer MoCachetag angesagt.
Trotz des kalten Wetters mit heftigen Regenschauern und zeitweise dichtem Nebel, sind wir mit nicht weniger als sechs BMW´s (woher kommt denn eigentlich unser Teamname!?),
die uns noch fehlenden MoCaches abgefahren. Großes Lob unsere Begleiterinnen, die bei den widrigen Bedingungen keinerlei Schwächen zeigten.
... und schon wieder Regen ...

Vielen Dank an Flitzpiepe für die tolle MoCache-Serie

1xR1150GSA 1xR1200GS 2xR1150R 2xF650GS; 4x TUT und 2x KN
Team BMW-Biker Jupp, Sigrid und Oliver sowie Oschkahr und Evi, Chris und Feli

Les images pour ce log :
Das Festzelt immer dabei ...Das Festzelt immer dabei ...

trouvé 24. avril 2005 aline&gerd trouvé la géocache

schnell und einfach gefunden ....

die kleine Tanne wird aber nicht alt

wir waren unterwegs mit unserer 599ccm MCC Maschine.

in: kugellager
out: münze

[Retour à la géocache]