Buscar Waypoint: 

Log de entrada por St. Matthäus-Kirche    encuentran 24x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 23. octubre 2010 Schrottie han escrito una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

encuentran 03. agosto 2009 Travel_and_Cache ha encontrado el geocache

03.08.2009 13.00 (#44)
Während eines "Hundeausflugs" nach Algermissen gut gefunden. Hatte gar nicht gedacht, dass in Algermissen eine so große Kirche steht - wieder einmal etwas Heimatkunde.
Danke für den Cache, greasley71

encuentran 13. junio 2009 Meta Stabil ha encontrado el geocache

Zusammen mit Gummiseele schnell und gut gefunden.
Vielen Dank für den Cache

MetaStabil

encuentran 24. mayo 2009 Scathach&Midhir ha encontrado el geocache

Hi Florian,

netter Cache letzte Woche während des Gottesdienstes schnell gelogged.Aber vergessen hier einzutragen

DFDC,
Scathach&Midhir

encuentran 01. mayo 2009 2Pupsis ha encontrado el geocache

Ist die Kirche von innen auch so schön wie von außen? Tolles Gotteshaus und netter Cache!
DFDC

encuentran 25. octubre 2008 SirStarFoxx ha encontrado el geocache

Im TeamSSF (Simchen, SirStarFoxx, Foxxy´s Family) heute gut gefunden.

TFTC sagt SirStarFoxx

In: Nix
Out: Nix

encuentran 25. octubre 2008 Simchen ha encontrado el geocache

Ja wie jetzt ihr wollt da nicht hin???
Ist mir doch egal, ob die da nu alle aus der Kirche kommen...

Tja... und nu??? Wo waren se alle??? Nicht da wo wir waren...

GEHT DOCH!!!

TFTC sagt Simchen aus dem TeamSSF und liebe Grüße aus der Nachbarschaft

encuentran 04. octubre 2008 DerKaeptn ha encontrado el geocache

Heute mit Mel2001 auf "Restecachen rund um Hohenhameln und dabei den Hintern wegfrier *man is das kalt hier*" Tour unterwegs gewesen und auch diesen hier geloggt.
DFDC
DerKaeptn

encuentran 15. junio 2008 Blaubär & Biene ha encontrado el geocache

Heute auf unserer Cachertour Richtung Hildesheim gut gefunden.

DFDC
(wg. Accountwechsel nachgeloggt)

encuentran 16. enero 2008 skrell ha encontrado el geocache

Völlig ungestört auf kleiner Morgentour gefunden [:)]
DFDC sagt SKRELL

encuentran 14. diciembre 2007 Bundescacheminister ha encontrado el geocache

Heute mit dem grünen Drachen, dem "stempelwütigen" Frigo und Herrn Rabazzo gut gefunden.

Danke für den Cache sagt:

Bundescacheminister

encuentran 07. octubre 2007 floki ha encontrado el geocache

encuentran 07. octubre 2007 liteviller ha encontrado el geocache

Nett versteckt, die Kinder haben es gefunden.

encuentran 19. agosto 2007 und wech ha encontrado el geocache

Gut, das da noch der Hint war, sonst hätte ich wohl Probleme gehabt (KO's zeigen in die Kirche).

Danke für das Vorstellen dieser schönen Kirche und für den Cache.

Gruß vom PS

encuentran 04. agosto 2007 smart-engine ha encontrado el geocache

Zielstrebig angesteuert und zügig gefunden.
Alles bestens.

Herzlichen Dank,
Julia und Marc (Team smart-engine)

encuentran 31. julio 2007 H.P.Findibus ha encontrado el geocache

Heute auf einer Algermissen Rundfahrt gefunden

H.P.Findibus 

encuentran 01. abril 2007 alexschweigert ha encontrado el geocache

Heute waren hunderte Feuerwanzen die Bewacher dieses Caches. Leider hatte ich die Kamera nicht parat.

Nach 3 Minuten Suche habe ich den Cache finden können und im herrlichen Sonnenschein DEN Frühling loggen können.

Toller Moment! Danke für den Cache Nummer 196 auf meiner heutigen Tour um meine 200 Founds zu erreichen seit Beginn meiner Cacherlaufbahn.

encuentran 10. junio 2006 Steinmann ha encontrado el geocache

Schnell gefunden!

Danke

encuentran 21. mayo 2006 Sobo ha encontrado el geocache

Waehrend der Fahrt zum Familientreffen in Hoheneggelsen habe ich diesen Cache gefunden.
1:07 pm - Der Logzettel ist voll und total durchnaesst. Daher sind die Teilkoordinaten fuer Algermisser Moor auch nicht lesbar. Vielleicht laesst mir der Owner diese per E-Mail zukommen.
No trade.
Vielen Dank fuer den Cache,
Sobo

encuentran 14. febrero 2006 Pretender007 ha encontrado el geocache

auch irgentwann mal gefunden

encuentran 15. enero 2006 Davenet ha encontrado el geocache

kein problem - only geloggt

encuentran 18. noviembre 2005 H. und B. ha encontrado el geocache

Schnell gefunden. Ob dieser Station eine lange Lebensdauer beschieden ist? Als wir die Dose fanden, lag sie ziemlich offen da. Haben sie wieder besser getarnt. Vielleicht wär ein anderes Versteck, z.B. hinter den Steinplatten etwas sicherer!?

Danke für den Cache!

encuentran 24. septiembre 2005 Findonaut ha encontrado el geocache

Nach dem Parken kamen gleich eine nette Dame, ein netter Herr und ein nettes Kind auf mein Fahrzeug zu und klärten mich auf, dass hier heute Altkleidersammlung ist. Ich versicherte sofort, dass ich meine Kleidung noch benötige.

Die wollten allerdings nur, dass ich ein Stück zurücksetze, damit der in Kürze eintreffende Sammeltrecker Platz hat. OK, kann man ja mal machen.

Der Cache war dann schnell gefunden. Was ist denn das an der Kirche? Soll das der Notausgang für Ministranten sein, oder sollte das ursprünglich ein Gewächshaus für des Pfarrers Kräuter werden?

Danke für den Cache,
Oliver

encuentran 21. septiembre 2005 Eragos ha encontrado el geocache

Netter Drive-In Cache. Gleich nach der St. Mauritiuskapelle angepeilt und schnell gefunden.

Danke für den Cache.

Gruß
mogway

encuentran 26. agosto 2005 Sigi0815 ha encontrado el geocache

Oh, hier bin ich ja wirklich ERSTER !!!?????
Das GPS wollte erst nicht so recht - aber als die grobe Richtung klar war, war die Dose schnell gefunden.
Florian, die Kirche ist zwar ganz Nett, aber die in Machtsum ist noch vieeellll schöner .......
Danke für diesen netten Cache !!!

Gruß aus Harsum - Machtsum
Sigi

[Volver a la lista de geocache]