Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Glt. 4s    encuentran 12x no encontrado 1x Nota 0x

encuentran 22. noviembre 2008 VW54 ha encontrado el geocache

Die Suche an dem schönen Ort hat etwas länger gedauert. Das lag einerseits an sehr vielen Muggels bei tollem Wetter aber auch daran, dass ich den Cache von geocacing.com hatte und der Hint uns etwas falsch geführt hat (haben andere auch schon feststellen müssen). Trotzdem netter Platz und schön gemacht. TFTC

encuentran 15. agosto 2008 Robin888 ha encontrado el geocache

Eine gute Entscheidung auf den Magneten zu verzichten (und das auch kund zu tun).
Dadurch verringern sich die Möglichkeiten nämlich drastisch!
Leider hatte ich den Hint von Geocaching.com, der einen Meter zu hoch gegriffen ist. Sonst hätte ich wahrscheinlich schneller an der richtigen Stelle gesucht. Auf Opencaching.de ist er richtig.

Eine schöne Idee und im Grunde super versteckt. (Auch, was die Muggeldichte angeht.)

Danke!

[geloggt auf: geocaching.com, opencaching.de]

encuentran 06. octubre 2007 Schatzlaeufer ha encontrado el geocache

Das Objekt drängt sich auf, aber weder das Suchen, noch das Bergen ist leicht - wegen der Muggel haq jrtra qre resbeqreyvpura Teößr. Ein pfiffiges Teil an einer schönen Ecke.

encuentran 02. abril 2007 CachINGs ha encontrado el geocache

Das war heute mal wieder ein Moment, in dem ich froh war das Hobby Geocachen entdeckt zu haben. Denn dieser Ort wäre mir sonst entgangen. Man kann hier das Blankeneser Treppenviertel bestaunen, großen Pötten zuwinken und alle paar Minuten einen Flieger über dem Airbuswerk bestaunen. Der Elbstrand sorgt für Urlaubsfeeling und der Sonnenuntergang über der Elbe brauchte sich auch nicht zu verstecken.

encuentran 02. diciembre 2006 antenne ha encontrado el geocache

Im dritten Anlauf waren wir in Begleitung von whoopi endlich erfolgreich. Heute war die Gegend nahezu mugglefreit, allerdings war es im Dunkeln nicht ganz einfach ohen Taschenlampe die Dose zu finden.
Danke für den Cache und den Support vor langer, langer zeit, Uwe und Anette

no encontrado 27. octubre 2006 Wühlmäuschen no han encontrado el geocaching

Trotz intensiver Suche nichts gefunden. Dafür haben wir bei sonnigem Wetter einen schönen Strandspaziergang gemacht.

Vielleicht beim nächsten Hamburg-Urlaub.

encuentran 20. octubre 2006 kleutz ha encontrado el geocache

na endlich nach dem zehntenmal hinlaufen entdeckt.

no trade

mfg cs6r

Imagen para el log de entrada
augen aufaugen auf

encuentran 05. mayo 2006 D-Buddi ha encontrado el geocache

kam mir irgendwie bekannt vor, ist doch auch ein Waypoint für irgendwas anderes?! Der Cache liegt eigentlich ganz schön offen da, sorgt aber für einen schönen Ausblick.

MfG Jörg

Imagen para el log de entrada
fast da 8-)fast da 8-)

encuentran 01. mayo 2006 Raphael ha encontrado el geocache

Relativ früh am Morgen waren (am Tag der Arbeit) noch keine Muggel unterwegs. Wir hatten Zeit zu suchen und konnten ungestört loggen. Für Heute war es für mich der schönste Cache. Danke!!!

Gruß, Raphael

encuentran 07. abril 2006 Homer Jay ha encontrado el geocache

War nicht so einfach, das genaue Maß aus dem Hint zu bestimmen. Manchmal ist aber der erste Gedanke doch der richtige.
Vielen Dank für diesen schönen(!) Hamburg-Mikro
Homer Jay

encuentran 04. enero 2006 m.zielinski ha encontrado el geocache

Der Hint hatte mich zu Hoch suchen lassen. Dann doch gefunden und die Aussicht genossen - trotz Dunkelheit.
Danke für den Cache

encuentran 28. diciembre 2005 Bluelord ha encontrado el geocache

Mit dem zweiten Anlauf gefunden, auch wenn wir immer noch keine Beziehung zum Hint gefunden haben.

Zeit: 10.20 Uhr - No Trade

Gruß Bluelord

encuentran 27. diciembre 2005 Sueffel ha encontrado el geocache

Man war das eine eisige Kälte. Nachdem ich ein Muggle abgewartet hatte konnte ich mit zittrigen Fingern endlich zugreifen und loggen.

Danke, Gruß Süffel

[Volver a la lista de geocache]