Waypoint search: 

Log entries for Milkabrücke    Found 47x Not found 4x Note 1x

Note 17 May 2012 mic@ wrote a note

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

Not found 06 November 2011 Matzi did not find the geoacache

Not found 17 July 2011 geobirds91 did not find the geoacache

Auch nach dem 2.Mal bei der Suche erfolglos....ist der Cache nicht mehr vorhanden?

Found 08 May 2011 Carver found the geocache

Die Ossi Bande hat nicht aufgegeben. Mit Unterstützung aus Chemnitz haben wir es noch einmal versucht. Diesmal innerhalb von Sekunden gefunden. Nachdem wir nun wußten, wie es funktioniert und wir auch beim ersten mal dort schon alles Millimeter für Millimeter abgegrast hatten, kam dann von unserer Unterstützung die Frage. "Hat euch jemand beim letzten Mal beobachtet? Konnte der vielleicht den Cache nicht zurück legen, weil ihr da wart?" Da fiel es uns wie Schuppen aus den Haaren. Ich drück es mal so aus:

Viele Grüße an den unbekannten Radfahrer, der uns die ganze Zeit bei unserer intensiven Suche beobachtet hat:-)

Jedenfalls guter, robuster Cache mit interessanten Informationen zur Brücke.

DfdD

Carver & die Ossi Bande

Found 02 March 2011 postus found the geocache

Heute kurz geloggt...
DFDC
postus

Found 14 February 2011 FAMEA found the geocache

Haben heute zum 2. mal gesucht und nach längerer Zeit dann auch gefunden (:

Found 07 February 2011 Carver found the geocache

doch noch gefundenLächelnd

Not found 07 February 2011 Carver did not find the geoacache

Ja, waren gestern dort. Aber selbst nach 45 Min noch nicht gefunden. Nun die Frage - ist er noch da? Hat er den Winter überlebt? Oder hatten wir nur einfach noch Schnee auf den Augen. Werden wohl nochmal hin müssenCool

 

Gruß

Die Ossibande

Found 21 July 2010 Wolfram_Quinnel found the geocache

In der heutigen Hitze hab' ich schon ein bischen gebraucht, bis ich den Cache gefunden hab'. Gutes Versteck! TFTC

Found 09 July 2010 danspataru found the geocache

Erst war ich von Blindheit geschlagen, doch ich hatte einen entscheidenden Vorteil: Ich hatte Zeit!
So legte ich mich eine Weile ins Gras und grübelte und schaute, und grübelte und schaute....- bis mir die Tomaten von den Augen fielen!
Das Loggen war dann trotz der Muggelmassen (Mittagszeit; Schule aus...) eigentlich kein Problem. Man muss, wenn man schon weiss wo der Cache liegt, nur auf der Lauer liegen und im richtigen Moment bltzschnell zuschlagen :)
Vielen Dank für den schönen Cache!In: Münze 5 Pfennig - Deutsche Demokratische Republik
Out: nix

Found 06 April 2010 sedsad found the geocache

Schöne Brücke gleich gefunden

Found 28 March 2010 baer2006 found the geocache

(siehe Log bei geocaching.com)

Found 07 March 2010 DieLeykys found the geocache

Auf dem Plan stand dieser Cache ja schon richtig lange, gestern sind wir ihn endlich auf dem Heimweg von Feuerstein angegangen. Sonntag Nachmittags sind da zwar viele Muggels unterwegs, die Kälte war aber gestern doch irgendwie unsere Freundin und so war es ein ziemlich schneller Fund. Super Versteck, echt tolle Idee! :-)
Schöne Grüße aus dem Nürnberger Land
1/3 von DieLeykys: Karin zusammen mit Ex-Gastcacher eitschpi

Found 07 November 2009 Toto73_erlangen found the geocache

Man haben wir uns hier angestellt.....
Aber zum Schluss: Auf der heutigen ausgedehnten Cachetour mit SteveK83 gefunden!
TFTC
Gruß
Torsten

Found 30 October 2009 ChristianGK found the geocache

Mit martin97 gefunden
TFTC
NT
ChristianGK von der Sektion [8]

Found 10 August 2009 skokie65 found the geocache

Schneller Fund. Dabei der Versuchung widerstanden.

 TFTC

Found 22 June 2009 Ritschie found the geocache

Nachdem wir gestern
den Wald vor lauter Bäumen nicht sahen sind wir heute nochmal
losgezogen. Bingo, einmal kurz nach oben gesehen und schon waren wir
fündig. Das heben der Dose erforderte nur etwas Fingerspitzengefühl und
einen Muggelfreien Moment.
Das Logbuch ist übervoll !!!!
T4TC # 75

Found 19 April 2009 Justus&Kay found the geocache

Das war der erste auf unserer Pedalestour durch und um Forchheim. TFTC

Justus&Kay

Found 31 March 2009 localhoster found the geocache

logged: 15:30
erst verkehrten weg eingeschlagen
aber von da sofort erspäht
sonntagnachmittag ist kein guter zeitpunkt den cache zu heben.....
lange gewartet bis ein guter zeitpunkt ohne muggels gekommen war und zugeschlagen
das verstecken hat mindestens genauso lange gedauert wie das heben

in: spruch
out: nichts

TFTC

es lebe die fränkische schweiz!!!
see you soon!!

die localhoster!

Found 28 February 2009 HansHans found the geocache

Eine große Cachetour durch Bamberg und Forchheim hat Brauni2008 und mich auch zu diesem geführt!

Mit etwas verbiegen ko0nnte ich den Cache heben ;)

Danke für den Cache sagt
HansHans
Team-Veste-Coburg

PS: auch bei Dunkelheit machbar!

Found 28 February 2009 dg7nct found the geocache

Wer kennt Odysseus-DPB?
Wer ihn kennt der weiss was es bedeutet mit ihm zu einem Cache zu gehen den er schon gefunden hat.
Thorsten wollte mich Anfangs auf eine falsch Fährte locken, aber ich konnte schneller fündig werden als ihm lieb war...

Schönes Versteck und tolle Aussicht bei Nacht!

no trade

Danke sagt Matthias, dg7nct mit Cachedog Zensi aus Coburg!

Found 25 January 2009 Gisela&Co found the geocache

Beim zweiten Anlauf heute schnell gefunden. Am Sonntag nachmittag allerdings viele Muggels unterwegs.

 viele grüße

Gisela&Co

Found 20 October 2008 2dark found the geocache

Beim ersten Versuch vor ein paar Tagen wegen Dunkelheit abgebrochen. Heute dann im zweiten Anlauf bei Tageslicht gefunden (18:01).
No trade, TFTC

Found 29 August 2008 SK_Space found the geocache

Heute gehoben,

Ausnahmsweise keine Muggels vor Ort

Found 22 August 2008 simiter1 found the geocache

Dose nach kurzem Suchen gefunden. Und weiter gings...

Found 06 August 2008 Vater und Sohn found the geocache

Dieser Cache in unmittelbarer Nähe zum Hotel musste kurz vor dem Schlafengehen noch dran glauben. Schicke Bruecke. Das Versteck war schnell gefunden. Danke und Gruß

Found 19 July 2008 Stubs80 found the geocache

Unser erster Cache... und sehr schnell gefunden (wenn man weiß, wo man suchen muss Laughing )
Vielen Dank fürs "Heimspiel"...

out: Hund & Uhr
in: Gespenst & Reinigungstuch

Übrigens: Im Logbuch ist nicht mehr viel Platz...

stubs80 & family

Found 27 June 2008 goof390 found the geocache

auf dem weg vom kanal in die innenstadt die konstruktion der brücke eingehend geprüft. das büchlein kurz entnommen und die brücke wieder vervollständig.
danke fürs zeigen.
no in/out

Found 24 May 2008 Spruti found the geocache

16:15. Zusammen mit Yuriko gesucht und gefunden. Lustiger Platz!
In: Holzauto
Out: Murmel
TFTC, Spruti

Found 11 May 2008 applecrew found the geocache

Gefunden :-)

 Das Wetter war spitze und nach einer halben Stunde suchen, haben wir es dann endlich geschafft unseren ersten Cach zu heben :-)

Hat rießen Spaß gemacht.

Liebe grüße

 Team Applecrew

Found 01 May 2008 Humulus found the geocache

Im Anschluß an den Hochseehafen diesen auf unser Heimreise nach Erlangen noch mitgenommen. Der stand schon ewig auf der To-Do-Liste. Schließlich bin ich jedesmal beim vorbeifahren auf der Autobahn daran erinnert worden.
Die Halterung hält nicht mehr richtig. Könnte mir gut vorstellen beim nächsten Sturm wehts den weg.

Found 01 May 2008 lichtwelle_und_SibSerag found the geocache

Der erste Gedanke ist meistens der richtige. Wir habe eigentlich Milkakühe gesucht, fanden dann aber doch "nur" die Box [:)]

Found 31 January 2008 djzdee found the geocache

Mein erster Cache. Nix rein, nix raus. TFTC, djzdee

Found 20 January 2008 JBleckmann found the geocache

Schöne Brücke und tatsächlich in der richtigen Farbe. Erst von unten gesehen und dann geholt. Die Magnete liegen nur noch in der Dose. Eine Haltefunktion haben sie nicht mehr. Vielen Dank für den Cache.

Die Bleckmanns

Found 30 December 2007 tesca found the geocache

13:55 Uhr - #183

Auf dem Heimweg bei diesem Cache vorbeigeschaut. Zunächst war ich auf der falschen Fährte, doch dann denn richtigen Blick und bald war der Cache mein.
Und dass nach nur 3 1/2h Schlaf diese Nacht [:D]

Vielen Dank & lg
tesca

n.t.

Found 01 September 2007 bup287 found the geocache

Yam yam :-)

Found 05 August 2007 tollpatsch found the geocache

Zusammen mit Murgul gehoben. Wir sind mindestens20x vorbeilaufen :-) Geniales Versteck und willkommene Abwechslung bei einer Radtour. Hohe Muggelgefahr!

 Tollpatsch

Found 05 August 2007 Murgul found the geocache

Schöner Fahrrad-Drive-by Cache. Nachdem ich die halbe Gegend umgepflügt hatte, den Cache mehr oder weniger per Zufall entdeckt. Geniales Versteck!

Zusammen mit Tollpatsch gehoben.

NT 

Found 30 June 2007 wega found the geocache

Heute konnte ich dank des schlechten Wetters dort ungestört suchen und fand den Cache auch sehr schnell!

Viele Grüße von der
WEGA

Found 23 June 2007 derfrank found the geocache

Gut gefunden zusammen mit der C-Sau Bande und Gastcacherin Andrea
TFTC

terror & amok

Found 30 May 2007 popcorn & Dobbie found the geocache

Nach kurzem Suchen gefunden, tolles Versteckt! Diesen Cache wollten wir auch schon lange machen...
TFTC

no trade

LG von der *popcorn* (mit Gastcacher Dobbie)

Found 20 January 2007 Team Supernova found the geocache

16:00 - #32 - Cachezustand: ok - no trade
Jahaha... Nachdem wir ihn erspäht hatten, war der Zugriff recht einfach. Durch unser perfektes Timing ;-) konnten wir ein ziemlich großes Schiff vorbeifahren sehen. Für uns war's, trotz des regnerischen Wetters und ein paar Muggels, eine schöne Sache!
Danke für die Idee!

Found 01 October 2006 Team Peilnase found the geocache

Netter kleiner Spaziergang von der Sportinsel hierher. Gleich erstmal eine Lila Pause eingelegt, dann an die Suche gemacht.
Schnell gefunden, heisst gesehen. Aber das Bergen bereitete dann etwas Schwierigkeiten, da wir den Teleskoparm zu Hause vergessen hatten. Schliesslich hat es doch noch geklappt. Schöner kleiner Cache bei heute nicht allzu großem Verkehrsaufkommen.

Vielen Dank für den schönen Cache und viele Grüße von

Team Peilnase

No Trade

Found 01 October 2006 Team Oculus found the geocache

Ich hab schon mal öfters beim vorbeifahren geguckt aber nichts gefunden.       Heut hab ich dann gezielt gesucht und ihn auch gefunden!                          Schönes Versteck!

Team Oculus

In: nix  

Out: nix                                                                                                           

Found 22 September 2006 buddler found the geocache

Bin vor einiger Zeit schon mal vorbeigekommen, habe damals aber nix gefunden. Hatte aber auch nur kurz gesucht, weil ich noch eine ziemliche Strecke vor mir hatte. Heute hat´s endlich geklappt. Interessante Brücke, an der ich wohl noch öfters vorbeiradeln werde.
Dank an FalconBY für den schönen Cache.
no trade
Ciao

Found 17 September 2006 Farodin found the geocache

Sehr schöne Brücke. Waren heute wenig Muggels unterwegs. Cache war schnell gefunden. Vielen Dank für diesen Cache.

Grüße Farodin

IN: Muschel
OUT: Murmel

Found 06 July 2006 Die Firlefanzis found the geocache

Da hatten wir mit mehr Schwierigkeiten allein schon mit der Zufahrt gerechnet.
Aber gar kein Problem . Bei diesen Temperaturen schmolz der cache schon in der Hand [;)]

Danke für diese süsse Versuchung und viele Grüße aus dem Bergischen Land
Die Firlefanzis

In : Flummi, Armband , Tesa
Out: Feuerzeug, Filzhase

Found 21 April 2006 alex3000 found the geocache

War ja schon einmal erfolglos da, heute bei mehr Tageslicht den Cache dann auch schnell entdeckt und in einem doch fast 1-minütigen mugglefreien Zeitfenster gehoben.
Tolle Location, super Versteck nach meinem Geschmack, kurzum: So macht Geocachen einfach Spaß!

Danke an Peter für diesen tollen Cache!
In: Coin
Alex3000+SirToby, #122

Found 28 January 2006 damiel found the geocache

Das war der Abschluss der großen Forchheim-Tour mit orkanica. Nachdem wir erst mal (von den drei anderen Caches schon Fußfaul geworden) den geeigneten Anfahrtsweg mit dem Auto gefunden hatten, haben wir schnell noch den Cache geholt.  :-P Vielleicht waren dabei die ausführlichen Untersuchungen von Nutzen, die ich in Nürnberg schon mal an einer anderen, ähnlich konstruierten Brücke beim Cachen gemacht hatte?

Rein: Glasschweinchen
Raus: nix

Not found 02 January 2006 alex3000 did not find the geoacache

Zusammen mit Petzi007 und SirToby unterwegs - doch leider trotz intensiver Suche nicht gefunden! Hmmm, muß mir doch nochmal die Hints genauer ansehen. Ich komme wieder!

Found 25 December 2005 dg2nmh found the geocache

Heute nach dem Mittagessen auf den Weg zu der interessanten Brücke gemacht. Nach kurzer Zeit des Suchens kamen noch dl8ndm und abacus03 hinzu. Dann war der Cache schnell gesehen und gehoben.
in/out: nix

dg2nmh

Found 20 December 2005 Papa und Co. found the geocache

Hallo FalconBY,
Erster! Besten Dank für einen Cache gleich um die Ecke.
Super Idee mit der Befestigung! Klasse Location!
Nachdem ich jetzt als Erstfinder den TB-Tag habe, sollte ich doch auch endlich einen Cache plazieren, aber solche Verstecke sind leider nur schwer zu toppen.
Aber: Muggelalarm!
Besten Dank, Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch an alle Cacher
+ Weihnachtssternchen
- TB-Tag

[Back to the geocache listing]