Ricerca waypoint: 

Log per Quell der Erkenntnis    trovata 14x non trovata 0x Nota 1x

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 24. aprile 2016 Schatzförster ha trovato la geocache

Nachlog. Den hatte ich bereits am 24. 4. 2016 auf GC geloggt. Hatte damals lange gedauert. Aber alle Stationen waren einwandfrei.

 

Carpe diem

#Schatzförster#

trovata 11. luglio 2013, 14:20 DLLKT ha trovato la geocache

trovata 28. marzo 2013, 09:31 jobig ha trovato la geocache

Heute eine kleine Runde angegangen und dabei auch diesen gesucht und gefunden . DFDC

trovata 28. agosto 2012 grmplmpf ha trovato la geocache

Das war ein schöner Spaziergang an der Ohe. Vielen Dank fürs Herführen an diesen schönen Quellsee.

 

DFDC sagt Grmplmpf

trovata 01. luglio 2012 lobbo ha trovato la geocache

Hab ihn Zunge raus
Das war ein schöner Spaziergang, an der ZS war ich blind und mußte Hilfe anfordern. Dann aber doch fix gefunden und auch am Final ging es schnell. Die Mikrodose hielt ich schnell in den Händen.
DfdC und

Gruß aus Seesen

trovata 27. aprile 2010 TyrosPlayer ha trovato la geocache

Schön, dass auch bei OC gelistet !

DFDC

trovata 29. settembre 2008 Wolfsfamily ha trovato la geocache

Haben heute endlich den allerersten cache gehoben.

Der 2. Hinweis war leider für uns unauffindbar - durch Ortskenntnis und den Spoiler konnten wir aber loggen.

Ich liebe diesen Ort und bin fast wöchentlich hier. Umso erstaunlicher, was man beim genauen Hinsehen entdecken kann Surprised

 

Es waren außer uns keine Muggel unterwegs; jetzt gehören wir ja nicht mehr zu dieser Gattung Menschen Smile

 

Wir freuen uns schon auf viele weitere schöne Erlebnisse 

 

die Wolfsfamily

trovata 12. ottobre 2007 Max+Moritz ha trovato la geocache

Leider habe ich OC etwas aus den Augen verloren und logge deshalb erst jetzt. DFDC und das Listing auf dieser Seite sagen Max+Moritz.

trovata 08. settembre 2007 Radcacher ha trovato la geocache

Endlich mal Zeit gefunden, meine Logs auf Opencaching nachzutragen.

Den Cache heute gefunden, an dieser Stelle mal ein Lob für
die exakten Koordinaten der zweiten Zwischenstation
(sofern man sie denn richtig aufschreibt...).
Nur der Geruch war etwas befremdlich.

TFTC, Radcacher

Nota 07. settembre 2007 CherryCoke ha scritto una nota

Haben zwar den Cache im Final von Quell der Erkenntnis gefunden, dort waren jedoch keine Basiskoordinaten für Spukestein!

Haben wir was übersehen???

trovata 20. agosto 2007 cyman42 ha trovato la geocache

Sehr schöne Geschichte und echt gut gemachter Cache.

Hat viel Spaß gemacht.

trovata 20. agosto 2007 Susine ha trovato la geocache

 

Waren am 20.08. dort. Alles gut gefunden, nur Töchterchen musste mit nassem Fuß weiter zum Spukestein.

Unser erster Multi! Vielen Dank.

trovata 09. luglio 2007 hi2k ha trovato la geocache

Ich hatter zuerst die 3D Sterne ignoriert  ;) Deswegen hat es ein wenig länger gedauert.
Danke für diesen Cache an einem wunderbaren Platz!
Auf geht's zum Spukestein :)

Viele Grüße aus Kassel in meine alte Heimat
Martin

trovata 23. luglio 2005 Sigi0815 ha trovato la geocache

Auch ich mußte letzte Woche am Start abbrechen der Muggel-Opa ist aber auch neugierig
Heute mit Verstärkung angerückt und uns gemeinsam auf den Weg gemacht. Am Ziel nach etwas suchen die Sigi-Dose gefunden. War etwas überrascht, daß es die Orginaldose mit orginal Logbuch war (GI und Findonaut log)
Haben wir jetzt die alte Dose gefunden und die Neue übersehen - oder gab es gar keine Neue
egal - Der Baumstumpf ist sehr interessant, es wimmelt nur so vor kleinen Fröschen und Salamandern - meine Tochter war begeistert.
Leider fehlte uns die Zeit für den Spukestein.
Gruß und Danke sagen
Lia-Marie, Steffi, Sigi und Fino...the dog


trovata 03. luglio 2005 Findonaut ha trovato la geocache

Für den, der die idyllische Cachelocation kennt, ist es schwer vorstellbar: Aber heute morgen (Sonntag) von ca. 10.30 bis 11.00 Uhr war es nicht möglich, den Cache unbeobachtet zu suchen. Unglaublich, was da für ein Trubel herrschte: Mountainbiker, Frauen mit Kinderwagen, eine Wandergruppe, einzelne Radfahrer aus den umliegenden Dörfern, Spaziergänger, die in den Quell der Erkenntnis schauten...

Entweder habe ich einen sehr seltenen Jahrhundertauflauf erlebt, oder es war eine Veranstaltung in der Nähe, von der ich nichts bemerkt habe. Ich wollte schon verschwinden, als in einem kurzen Moment doch noch mit einem schnellen Griff der Cachefund gelang.

Jedenfalls ein schöner Cache mit perfekten Koordinaten! Danke dafür an Droque, es war ein schöner Spaziergang, der dann gleich noch mit dem Spukestein fortgesetzt wurde.

Gruss an alle,
Oliver

[Ritorna al listing della geocache]