Recherche de Waypoint : 

Logs pour Nero e Bianco    trouvé 2x pas trouvé 0x Note 1x

Note 02. février 2006 Findonaut a écrit une note

Sooo, dieser kleine "Auswärtscache" mit seinem nervigen Bildchen hat nun lange genug die Augen strapaziert :-D Werde beizeiten die Dose entfernen.

trouvé 10. décembre 2005 A-Towner trouvé la géocache

nachdem ich lange auf dem falschen Pfad der erleuchtung war, konnte ich DIE lösung durch einen kleinen denkanstoß vom owner dann doch herausfinden...gestern dann gelogt. Sehr schöne location
Dank & Grüße,
Florian

trouvé 07. décembre 2005 Sigi0815 trouvé la géocache

Dies war für mich der schwerste Cache aus der „Black & White“ Serie !!!
War lange Zeit auf dem „Holzweg“ obwohl ich mir erst sicher war den richtigen
Weg gefunden zu haben. Doch vor Ort stellte sich raus, das ich völlig falsch lag.
Nach Aufmunterung des Owners wieder von vorne angefangen und diesmal recht schnell die Lösung gefunden.
Dank an Oliver für diesen schönen schwarz/weißen
Hat sehr viel Spaß gemacht !!
Gruß aus Machtsum
Sigi

[Retour à la géocache]