Ricerca waypoint: 

Log per Nero e Bianco    trovata 2x non trovata 0x Nota 1x

Nota 02. febbraio 2006 Findonaut ha scritto una nota

Sooo, dieser kleine "Auswärtscache" mit seinem nervigen Bildchen hat nun lange genug die Augen strapaziert :-D Werde beizeiten die Dose entfernen.

trovata 10. dicembre 2005 A-Towner ha trovato la geocache

nachdem ich lange auf dem falschen Pfad der erleuchtung war, konnte ich DIE lösung durch einen kleinen denkanstoß vom owner dann doch herausfinden...gestern dann gelogt. Sehr schöne location
Dank & Grüße,
Florian

trovata 07. dicembre 2005 Sigi0815 ha trovato la geocache

Dies war für mich der schwerste Cache aus der „Black & White“ Serie !!!
War lange Zeit auf dem „Holzweg“ obwohl ich mir erst sicher war den richtigen
Weg gefunden zu haben. Doch vor Ort stellte sich raus, das ich völlig falsch lag.
Nach Aufmunterung des Owners wieder von vorne angefangen und diesmal recht schnell die Lösung gefunden.
Dank an Oliver für diesen schönen schwarz/weißen
Hat sehr viel Spaß gemacht !!
Gruß aus Machtsum
Sigi

[Ritorna al listing della geocache]