Ricerca waypoint: 

Log per Spukestein    trovata 12x non trovata 0x Nota 2x

Nota The geocache description is outdated. 02. dicembre 2016 following ha scritto una nota

Im Cache "Quell der Erkenntnis" findet man nun direkt die Final-Koordinaten des Spukesteins. Also keine blauen Markierungen mehr folgen, sondern direkt an den Koordinaten suchen.

trovata The geocache is in good or acceptable condition. The geocache description is ok. 05. maggio 2016 Schatzförster ha trovato la geocache

Nachlog: Bereits am 5. 5. 2016 auf GC geloggt. Heute am 22. 8. 2017 bei OC angemeldet und nachgeloggt.

Das war eine tagelange spaßige Suche damals, die sich letztlich gelohnt hat.

Carpe diem 

#Schatzförster#

trovata 14. aprile 2016 Wolfsfamily ha trovato la geocache

Auf der heutigen Runde zusammen mit Lizzy den Cache gut gefunden.

Danke sagt die Wolfsfamily

Nota The geocache description is outdated. 19. marzo 2016 following ha scritto una nota

Den zusätzlichen Rundgang gibt es nicht mehr.

trovata 05. dicembre 2015, 16:33 jobig ha trovato la geocache

Heute eine kleine Runde angegangen und dabei auch diesen gesucht und gefunden . DFDC 93

trovata 11. luglio 2013, 14:50 DLLKT ha trovato la geocache

trovata 01. luglio 2012 lobbo ha trovato la geocache

Hab ihn Zunge raus
Nachdem ich die Koordinaten hatte, ging es auch gleich zu dem Stein. Ich fand die Hinweise und wurde nach kurzer Suche fündig. Die Dose liegt nicht, wie im Listing beschrieben, abseits des Steins, sondern direkt dran.
DfdC und

Gruß aus Seesen

trovata 12. ottobre 2007 Max+Moritz ha trovato la geocache

Leider habe ich OC etwas aus den Augen verloren und logge deshalb erst jetzt. DFDC und das Listing auf dieser Seite sagen Max+Moritz.

trovata 08. settembre 2007 Radcacher ha trovato la geocache

Endlich mal Zeit gefunden, meine Logs auf Opencaching nachzutragen.

Zusammen mit H.P.Findibus gefunden.
Gespukt hat es da heute zwar nicht, dafür hat es die ganze
Zeit zwecks Grünerhaltung geregnet.

TFTC, Radcacher


trovata 20. agosto 2007 cyman42 ha trovato la geocache

Sehr schöne Geschichte und echt gut gemachter Cache.

Die "blauen" Markierungen sind mittlerweile allerdings eher "schwarz", aber dann gings problemlos.

Ob man an der unheimlichen Stelle allerdings wirklich 3 mal um den Stein rumlaufen möchte ...

in: Armband
out: Streichhölzer

 

trovata 20. agosto 2007 Susine ha trovato la geocache

 

Haben ne Weile nach den Markierungen gesucht, aber dann liefs wunderbar... allerdings haben die Töchter drauf bestanden, dass wir NICHT um den Stein herumlaufen... schon etwas gespenstisch dort!!!

 

trovata 09. luglio 2007 hi2k ha trovato la geocache

Bei bedeckten Himmel den Cache gehoben. Allerdings hatte es bei der Basiskoordinate etwas länger gedauert bis der erste Hinweis gefunden wurde.
Der Platz von dem Stein ist schon etwas bizarr - nix für einen Cachegang in der Dämmerung :)
Danke für diesen interessanten Cache!
Grüße Martin

trovata 23. settembre 2005 Sigi0815 ha trovato la geocache

Endlich mal Zeit gefunden diesen sehr schönen Cache von Droque anzugehen. Die Ko´s hatten ich schon lange im Gerät.
Zusammen mit meinem MTB und FINO den nicht gerade leichten Weg zum Stein erklommen. Bei der blauen Markierung mußte ich etwas länger suchen - hatte natürlich das neue Spoilerbild nicht gesehen.
Hat uns sehr viel Spaß gemacht !!! Das war der letzte Droque auf der Liste ....ich brauch jetzt Neue !!!!
Gruß und Dank für diesen schönen Cache
loggen FINO und Sigi

....der TB wollte auch mit !!

trovata 03. luglio 2005 Findonaut ha trovato la geocache

Ich bin den Cache direkt im Anschluss an den "Quell der Erkenntnis" angegangen. Am Spukestein angekommen, bin ich extra drei Mal um den Stein gelaufen, aber kein Zöllner tauchte auf. Vielleicht bin ich in der falschen Richtung gelaufen?

Auf jeden fall habe ich dank der heutigen feuchtwarmen Luft ordentlich geschwitzt, als ich oben ankam. Das lockte sämtliche Blinden Fliegen und Mücken der Umgebung an, die mich dankbar perforierten! Den gesamten Rückweg zum Auto war ich dabei, die blutrünstigen Viecher zu vertreiben Vielleicht war das ja auch die Strafe für mein frevelhaftes Verhalten am Spukestein...

Die Suche hat mir trotzdem viel Spaß gemacht, vielen Dank für die nette Idee.

Gruss,
Oliver

[Ritorna al listing della geocache]