Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Auenland 1    encuentran 2x no encontrado 1x Nota 1x

Nota 21. abril 2007 Bordcomputer han escrito una nota

Der Geocache ist offensichtlich nicht mehr vorhanden und wird demnächst archiviert.

Sollte der Geocache noch oder wieder vorhanden sein, bitte den Geocache wieder aktivieren und eine Bemerkung schreiben damit es alle Benutzer die sich für den Geocache interessieren mitbekommen. Diesen Logeintrag bitte danach löschen.

Falls noch Teile des Geocaches versteckt sind, wird der Owner gebeten diese zu entfernen.

no encontrado 26. marzo 2007 stadtmusikanten no han encontrado el geocaching

Haben den Cache leider nicht gefunden, kann an unser Unerfahrenheit liegen, aber auch daran, dass die Stelle sich in den letzten 1 1/2 Jahren an entscheidender Stelle deutlich verändert hat ....

encuentran 21. agosto 2005 Findonaut ha encontrado el geocache

Heute bin ich endlich mal in dieser Ecke des alten Landkreis Alfeld gewesen, so dass ich mal eben am Cache halten konnte. Der Logzettel ist noch schön trocken. Danke für das "schnelle Ding".

Gruß,
Findonaut

encuentran 19. julio 2005 Sigi0815 ha encontrado el geocache

Endlich mal den Weg ins Auenland gefunden !!! Nette Ecke so abseits der Zivilisation
Alles in bester Ordnung - außer Bilbo Beutling hab ich niemanden gesehen
Wenn dieser Cache Auenland 1 heißt, wann kommt dann Auenland 2 ???
Grüße aus der Nachbarschaft
Sigi


[Volver a la lista de geocache]