Waypoint-zoeken: 

Logs van High Tec I    Gevonden 10x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 26. juni 2010, 08:00 Travel_and_Cache heeft de cache gevonden

Auf morgendlicher Radtour rund um Algermissen gut gefunden.
Danke für das Rätsel und die Dose,
greasley71

Gevonden 18. april 2010 ArthurK heeft de cache gevonden

#1145
18:57 am 18.04.2010
Als gewiefte Businessman war es ein leichtes an die Koordinaten für das Final zu kommen [;)]

DFDC <font face="comic sans ms"><i><b><font color="blue">Arthur</font></b></i><font face="verdana">

Gevonden 04. november 2009 skrell heeft de cache gevonden

Gestern zwar mit nötigem Equipment vor Ort gewesen, leider hat dies seinen Dienst versagt.
Zu Hause dann die Hausaufgaben erledigt und heute zugegriffen.
DFDC sagt SKRELL

Gevonden 15. februari 2009 Radcacher heeft de cache gevonden

Nachgelogt, da auch auf OC gelistet.

 Schnell gefunden.

TFTC, Radcacher

Gevonden 13. oktober 2006 Bundescacheminister heeft de cache gevonden

Endlich auch diesen Cache gefunden. War gott sei dank gar nicht so schwer... ;-)
Trotzdem wirklich nette Idee.
Danke für den Cache sagt:

Bundescacheminister

rein:nix raus:nix

Gevonden 25. september 2005 Findonaut heeft de cache gevonden

Da ich mich im Big Business nicht auskenne war meine Ausrüstung zu altmodisch und entsprach jeder, die ein Businessmann wohl noch vor Ewigkeiten (also vor ca. zwei Jahren) benutzte ;)

So durfte ich nochmal anreisen, konnte dann aber dank Spuren am Cacheversteck das Objekt der Begierde sofort finden. Was allerdings noch lange nicht heißt, dass ich es auch sofort in den Händen hielt. Das dauerte dann doch etwas länger.

Danke wieder mal an Sigi für die Cacheidee,

Oliver

Gevonden 25. juli 2005 cuchaba heeft de cache gevonden

Mit der richtigen Grundausstattung ist der wirklich gut zu finden. Das Mißgeschick hätte mir auch passieren können [:)]

Danke für den Cache
Cuchaba

Gevonden 24. juli 2005 H. und B. heeft de cache gevonden

Man waren wir blind ! Koordinaten gut und das Versteck ist auch echt gut, aber mit etwas GC-Erfahrung offensichtlich. Ohne Missgeschick geloggt.
Danke für den Cache!

Gruß
H. und B.

Gevonden 13. januari 2005 De Dithmarscher heeft de cache gevonden

Uiii, wer hätte jemals gedacht, dass an der Endlocation so viel los sein könnte...
Ich war während der "Rushhour" da (gibt es da wirklich) - ein loggen war zu der Zeit nicht möglich. Bin darum heute abend noch mal hingefahren, da ging es ohne Probleme.

Rein: Nix, Raus: Nix

Danke,
Dieter

Gevonden 27. december 2004 A-Towner heeft de cache gevonden

nach einigen irrungen und wirrungen heut endlich gefunden...kleines misgeschick passiert...aber alles wieder in ordnung!!!
Vielen dank und grüße...florian

[Terug naar de cachebeschrijving]