Buscar Waypoint: 

Log de entrada por A-Towner - 100    encuentran 19x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 26. diciembre 2009 wustabong ha encontrado el geocache

zusammen mit familie gesucht....gesucht....und schließlich gefunden (klasse versteck).... beim loggen von einem cacher erwischt worden. wieder versteckt und nachfolger selbst suchen lassen.

encuentran 24. octubre 2009 Travel_and_Cache ha encontrado el geocache

24.10.2009 13:45 #108

Im dritten Anlauf ("das muss doch da irgendwo sein") schließlich doch noch gefunden und geloggt.

Danke für diesen Cache,
greasley71

encuentran 25. agosto 2009 marko276 ha encontrado el geocache

Schönes Versteck. Kurz vor dem grossen Regen geloggt. ;-) Aber zumindest vorher noch eine schöne Runde am Kanal unterwegs gewesen.
out: -
in: -
DFDC

encuentran 13. junio 2009 Meta Stabil ha encontrado el geocache

Zusammen mit Gummiseele schnell und gut gefunden.
Vielen Dank für den Cache

MetaStabil

encuentran 21. mayo 2009 1887 ha encontrado el geocache

Moin,

ganz so einfach war er nicht, vor längerer Zeit im Regen haben wir uns nicht überall getraut zu suchen. Heute war es dann nicht mehr ganz so rutschig und die Dose war auch bald in unseren Händen.

TFTC
1887

encuentran 21. mayo 2009 ArthurK ha encontrado el geocache

#742
Hier brauchte ich dank der Familie nur noch das Lobuch zu signieren.

DFDC Arthur

encuentran 25. octubre 2008 SirStarFoxx ha encontrado el geocache

Im TeamSSF (Simchen, SirStarFoxx, Foxxy´s Family) heute gut gefunden.

Nach dem Cache hatte ich ganz blaue Handflächen ... wie kommt denn sowas ?? *fg*

TFTC sagt SirStarFoxx

In: Nix
Out: Nix

encuentran 25. octubre 2008 Simchen ha encontrado el geocache

Ui die Farben sind ja geil...

Wahnsinn auch, das die Dose da so lange schon überlebt.

TFTC sagt Simchen aus dem TeamSSF und liebe Grüße aus der Nachbarschaft

encuentran 10. octubre 2008 skrell ha encontrado el geocache

Gut, dass ich Turnschuhe an hatte! [:D]
Ein wirklich gelungenes Versteck!
DFDC sagt SKRELL

encuentran Recomendación 28. octubre 2007 wegaworld ha encontrado el geocache

Auf Kanal-und-umzu-Tour mit a.liens war dieses einer der besseren Cache. Schöne Location, hat mir gefallen. TFTC, Gruß wegaworld

P.S. bei geocaching.com hat der Cache 2,5 Terrainsterne, was auch besser passt als 1. Bitte mal korrigieren!!!

encuentran 07. octubre 2007 liteviller ha encontrado el geocache

Nett versteckt, für Kinder schwer zu finden, sonst fein.

encuentran 01. abril 2007 alexschweigert ha encontrado el geocache

Heute mal vorbeigeschaut und für Super befunden. Der Cache hat mir unheimlich viel Spass gemacht - war es doch die Nummer 200 meiner Cacherlaufbahn - Vielen Dank für den Cache und das tolle Versteck! Gruss aus Salzgitter

encuentran 13. octubre 2006 Bundescacheminister ha encontrado el geocache

Heute zusammen mit De Dithmarscher schnell gefunden.
Danke für den Cache sagt:

Bundescacheminister

rein:nix raus:nix

encuentran 22. julio 2006 delta4 ha encontrado el geocache

21:50, zusammen mit den spookies gefunden. icon_smile_big.gif
Hat Spaß gemacht.
TFTC TNLN
Gruß
- Dirk

encuentran 21. mayo 2006 Sobo ha encontrado el geocache

Waehrend der Fahrt zum Familientreffen in Hoheneggelsen habe ich diesen Cache gefunden.
12:16 pm - schon vom Bild her wusste ich, wo er sein musste. Schoenes Ding.
No trade.
Vielen Dank fuer den Cache,
Sobo

encuentran 18. noviembre 2005 H. und B. ha encontrado el geocache

Im zweiten Versuch, nach Durchstöbern der Logeinträge gefunden. Beim ersten Mal dachten wir, bei einem 1 Sterne Cache kann's da einfach nicht sein.

Siggi, das sind vom Terrain mindestens 2,5! Bei Nässe eher 3,5. Die jetzige Einstufung ist etwas irreführend.

Danke für den Cache!

Gruß
H. und B.

encuentran 20. septiembre 2005 cuchaba ha encontrado el geocache

Eigentlich gehört Dummheit ja bestraft (z.B. in der Form dass man nicht loggen darf [:)] ). Da war ich beim erstenmal ungefähr 5 cm vor dem Cache und habe ihn doch nicht gefunden. Danke an den Owner für die Hilfe.

Danke für den Cache
Uwe

encuentran 14. septiembre 2005 Findonaut ha encontrado el geocache

Die Findonautin hatte ihren Spaß, als sie ein unmögliches Foto von mir während der Cachebergung schießen konnte! Die getunte Dose war dank des eingesetzten Spoilerbildes schnell und unbeobachtet gefunden. Bis auf das blöde Foto, welches ich garantiert nicht hier veröffentlichen werde, ist also alles prima gelaufen.

Danke an Sigi für den Cache,
die Findonauten

encuentran 26. agosto 2005 A-Towner ha encontrado el geocache

Erstmal VIELEN DANK für diesen lieben Cache, war mir eine Ehre ihn zu suchen. Habe nun die Hundert voll. Ich habe auch ein jugfräuliche Logbuch gefunden. Aber ich würd sagen, dass wir uns wegen der Sache nicht streiten sollten, solange bis sich der Schuldige findet oder villeicht selbst meldet, was ich begrüßen würde. Hab gleich mal meinen "Jubiläums-Coin" da gelassen. Vorsicht bitte, er liegt unter der Dose!
Also Vielen dank nochmal und viele Grüße,
Florian

[Volver a la lista de geocache]