Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Home of Borky    encuentran 11x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 01. abril 2014 Kuschelkarotte ha encontrado el geocache

[b][orange]
bei frühlinghaften Temperaturen konnte mich heute nichts vom Cachen abhalten.
Der Kleine konnte sich nicht lange vor mir verstecken. Muggelfrei konnte ich das Logbuch
mit unserem Name signieren.

DfdC
sagt Kuschelkarotte
# 2472

encuentran 28. mayo 2011 Travel_and_Cache ha encontrado el geocache

"Die spinnen, die Geocacher ..." - heute mit Hund hier in der Gegend gewesen und ganz unbedarft zu Borky gelaufen. Eine Hundeleine (samt Hund) hatte ich dabei, die war aber zu kurz, also zum Auto zurück, die beiden Getränkekisten, die dort zum Glück noch waren (der Wochenendeinkauf stand noch an), geschnappt und nochmal hin - gut, dass mich keiner gesehen hat. Mit ein bisschen "Hochstapelei", Balance und Festhalten mit den Hundeleinen konnte ich die erforderliche Höhe erreichen!
Danke für den Cache und die witzige Idee, greasley71
16:00 - #502

encuentran 17. noviembre 2008 axelb ha encontrado el geocache

wie jetzt archiviert  :,-(
Heute um 18.15 Uhr Borky besucht.
Ist doch'n stattlicher Kerl (und auch noch da),
sagt Axel

Imagen para el log de entrada
Nicht schön - aber Axel und Borky (und Metallmarke)Nicht schön - aber Axel und Borky (und Metallmarke)

encuentran 19. noviembre 2007 skrell ha encontrado el geocache

Dank Cache-Mobil kein Problem - nette Idee! [:D]

DFDC, SKRELL

Imagen para el log de entrada
BorkyBorky

encuentran 22. abril 2007 mecs+schokofee ha encontrado el geocache

Auch ohne erweiterte Cacheausrüstung ist dieser Cache zu lösen ;)

Danke sagt
mecs von mecs+schokofee (Würzburg)

Imagen para el log de entrada
mecs schaut Borky über die Schultermecs schaut Borky über die Schulter

encuentran 22. abril 2007 Sonderzeichen ha encontrado el geocache

Zusammen mit mecs und ein wenig Muskelkraft diesen TB gehoben.

 

TFTC

Sonderzeichen 

Imagen para el log de entrada
1/Sonderzeichen1/Sonderzeichen

encuentran 01. abril 2007 alexschweigert ha encontrado el geocache

Diesen Cache hatte ich schon lange beobachtet. Heute musste ich mir Borky anschauen. Hat viel Spass gemacht das Bild zu machen. Wie ich das geschafft habe sag ich lieber nicht . Meine Frau liest mit  ;-) Viele Grusse und Danke für den Cache!

Imagen para el log de entrada
Borky und AlexschweigertBorky und Alexschweigert

encuentran 19. marzo 2006 df1aa ha encontrado el geocache

gut gefunden, leider bin ich nicht der größte und
so hoffe ich das das og so gewertet wird

Imagen para el log de entrada
borkiborki (Spoiler)

encuentran 22. mayo 2005 Droque ha encontrado el geocache

Habe mich mit meinem Freund Borky verbündet.
Bruder Finolus ist in userer Gewalt. [}:)]
Wir fordern die sofortige Anerkennung dieses Logs.

Droque

encuentran 16. abril 2005 Findonaut ha encontrado el geocache

Heute morgen habe ich Borky meinen Besuch abgestattet. Hat ihn gar nicht weiter erschüttert. Stand da wie ein Baum.
Bei herrlichem Wetter und frischer Morgenluft war der kleine Spaziergang (jawohl, ich habe StVO-konform geparkt) eine schöne Sache.

Ganz schön platte Gegend hier! Aber bevor noch eine Angst vor weiten Flächen ausbrechen konnte, hatte ich mich schon an Borky geklammert :)

Danke an Sigi0815 für die witzige Cache-Idee

Imagen para el log de entrada
Mein Freund BorkyMein Freund Borky

encuentran 12. abril 2005 A-Towner ha encontrado el geocache

so...binzwar nur dritter...aber gefunden hab ichs nu auch...vielen dank an sigi!
Grüße,
Florian

Imagen para el log de entrada
Borky und IchBorky und Ich (Spoiler)

[Volver a la lista de geocache]