Buscar Waypoint: 

Log de entrada por DOM zu MD    encuentran 21x no encontrado 1x Nota 3x

encuentran 23. septiembre 2013 E-Fuzzy ha encontrado el geocache

Ein schneller Fund am Abend.
TFTC

Nota 23. octubre 2010 Schrottie han escrito una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

encuentran 30. septiembre 2009 kein OC mehr ha encontrado el geocache

Station 1 und 2 sind echt schöne Orte, aber der Final is ja mal mies -.-

IN: Fußball-Gott

TFTC

encuentran 17. septiembre 2009 docstade ha encontrado el geocache

da habe ich aber meh´rfach am errechneten final suchen müssen, erst ein kleiner anschubser hat mich dann fündig werden lassen,

danke fürs zeigen!

encuentran 17. marzo 2009 Ettat ha encontrado el geocache

Nachdem ich gestern die Vorarbeit geleistet hatte, konnte ich heute nach Besuch des Denkmals den Cache entdecken und loggen.

Vielen Dank für diesen Cache sagt Ettat

Out: TB

encuentran 02. noviembre 2008 ClickKlack ha encontrado el geocache

Im Juli haben AmiCage und ich bereits einen Versuch gestartet sind dann aber nicht zu den berechneten Finalkoordinaten durchgekommen. Heute wissen wir warum, denn wir haben heute nochmals alle Werte gesammelt und siehe da: der Cache liegt ganz wo anders. Danke für den Cache!

no encontrado 11. agosto 2008 Andokay no han encontrado el geocaching

Wirklich schöne Stationen und die Koordinaten des Finals waren schnell entschlüsselt. Leider befindet sich dort mittlerweile eine Großbaustelle und das gesamte Areal ist mit mehreren Bauzäunen abgesperrt. Da wir nicht gewillt waren sämtliche "Betreten für Unbefugte verboten" - Schilder zu ignorieren, haben wir dann auf das Loggen verzichtet. Zu allem Überfluß waren auch noch ziemlich viele Muggels unterwegs. Schade eigentlich, aber irgendwann wird man dort hoffentlich auch mal wieder etwas unproblematischer ans Ziel gelangen. Solange kommen die Koordinaten in die Schublade.

 

Gruß

Andokay und Samael

encuentran 13. abril 2008 upigors ha encontrado el geocache

Heute haben wir das herrliche Wetter für diesen super Innenstadtmulti genutzt und haben alle Stationen auch etwas länger untersucht als nötig. Gut das ich den Cache jetzt gemacht hab, die Finallocation sollte eigentlich mein "nächstes Project" werden [:O] Na ja, hinterher gab es noch ein lecker Eis am Schleinufer und dann wurden noch die Ausgrabungen am und im Dom ausfühlich bestaunt. Danke sagen Alicia und uwe

encuentran 24. marzo 2008 pix ha encontrado el geocache

Nachdem die Final Koordinaten schon ein ½ Jahr herumlagen, haben wir bei schönem Osterwetter am Nachmittag uns zur Suche entschlossen. Das Problem ist, dass es ein eingezäuntes und somit abgesperrtes Gelände ist. Der Cache liegt dann doch relativ sichtgeschützt vor den Augen der Muggles, so dass wir ohne Hektik und zu hohem Blutdruck loggen konnten.

Vielen Dank sagen: The Foxes

encuentran 15. febrero 2008 firlefranz ha encontrado el geocache

Der Dom ist schon ein imposantes Gebäude - ein echtes Wahrzeichen, das von überall zu sehen ist.

Die Finalkoordinaten trage ich schon und prompt beim ersten Bergungsversuch waren Akkus vom GPS alle.
Im zweiten Versuch war die Dose dann schnell gefunden - noch eine Ecke von Magdeburg, die ich vorher nicht kannte.

Danke für den Cache!
firlefranz

encuentran 09. diciembre 2007 Koofi + Schatzi ha encontrado el geocache

Dieser Multi war der dritte Cache am heutigem Tage. Alle Stationen gut zu finden, auch die zweite Station würde ohne Öffnungszeiten vor Ort funktionieren, am Final erstmal meine Cacherjacke zerissen, aber der finale Cache konnte sich nicht mehr vor mir entziehen!

Danke an den Adoptivvater Letofred ehemals versteckt von Meteozym

Nachtrag: den Travel Kanister aus dem TB - Hotel
hineingelegt

Nota 25. noviembre 2007 GeoFaex han escrito una nota

Cache von Meteozym an letofred übertragen.

Gruß,
GeoFaex
Team Opencaching.de

encuentran 17. agosto 2007 Letofred ha encontrado el geocache

Heute mal eben nach dem Dienst den Final aufgesucht. Meine Gast-Cacherin zeigte sich beeindruckt von der Location und unserem Hobby.
TY4TC - OUT: GC

encuentran 11. agosto 2007 el_buscador ha encontrado el geocache

Die ersten beiden Stationen waren problemlos zu erledigen, das Gelände des Finales war etwas schwer zugänglich, aber für einen cacher letzlich kein Problem  ;-) .

Trotz etwas ungläubiger Blicke enterten wir das Gelände und suchten das Finale auf historischem Boden.

Danke für den cache sagen
Rotkäppchen & el_buscador aus LE

out: nix / in: Jörg's Coin No.1

encuentran 29. julio 2007 forok ha encontrado el geocache

Nachdem beim ersten Versuch die Koordinaten falsch berechnet waren und beim zweiten Anlauf ein Zaun den Zugang verhinderte, konnte nun beim dritten Mal, durch einfaches Umgehen des Hindernisses, erfolgreich geloggt werden.
Danke für den Cache.
forok

encuentran 14. julio 2007 icheben ha encontrado el geocache

Ein paar Punkte konnte ich schon vom heimischen PC lösen, so das der "Rest" heute dank Thomas kein Problem mehr war.
Da wir den direkten Weg wählten, musste erst ein Zaun umgangen werden. Ist dieser neu ???
Vielen Dank für den netten Stadtcache
Gruß
Tom

Nota 25. marzo 2007 the_nightsearchers han escrito una nota

Beschreibung bedarf der Überarbeitung!!!

encuentran 16. marzo 2007 aurelius_ger ha encontrado el geocache

Ja, das war ja mal eine kleine Stadtrunde. Alle Stationen gut gefunden und zwischendurch der Versuchung widerstanden das Auto zu nehmen. Ein schöner Cache.
TFTC Marcus

encuentran 30. diciembre 2006 MayBe ha encontrado el geocache

Heute um 16 Uhr, dank Vorbereitung und Begleitung, bei Nieselregen gut gefunden.

Interessanter Multi, hat Spaß gemacht. Und ich habe wieder Stellen in meiner Stadt entdeckt, die ich noch gar nicht kannte.

Danke.
LG
MayBe
(#24)

Imagen para el log de entrada
"Buntes" am Wegesrand...´´Buntes´´ am Wegesrand...

encuentran 25. noviembre 2006 packleds ha encontrado el geocache

Beim zweiten Anlauf doch noch erfolgreich gehoben. Das erste Mal hatte ich noch keinen GPS-Empfänger und so konnte ich am alten Final nix finden.
Nun, nach der Verlegung, fand ich nach ner guten 1/4 Stunde den Cache. Schöne Location, war schon lange nicht mehr da gewesen. Und auch viel ruhiger ;-)

In/Out: nix

// Danke für den Cache, packleds //

Imagen para el log de entrada
da runter? no way!da runter? no way!
...endlich gefunden...endlich gefunden
das blaue Licht zog mich magisch andas blaue Licht zog mich magisch an

encuentran 30. septiembre 2006 the_nightsearchers ha encontrado el geocache

War gar nicht so leicht wenn das GPS noch 30m weiter möchte und dann wieder 60m zurück will.  Wir haben dann aber alle Stationen trotz Dunkelheit gut gefunden und auch den Cache nach kurzer Suche aufgestöbert. Entnommen haben wir nix und den Cache wieder gut versteckt. Viel Spaß an alle anderen.

Gruß

the nightsearcher group (deus & jinx)

encuentran 08. enero 2006 Tricky ha encontrado el geocache

Nachdem wir die Zielkoordinaten eingegeben haben sind wir kreuz und quer übers Bahngelände getobt bis ich endlich den Zahlendreher bemerkt hab. Dann noch ne ganze weile im näheren Umkreis gesucht, bis wir ihn endlich gefunden haben.
Danke für diesen Cache!

OUT: Irland-Sticker
IN: Lanyard

Imagen para el log de entrada
IMG060-3.JPGIMG060-3.JPG

encuentran 24. diciembre 2005 mtronics ha encontrado el geocache

Trotz "hüpfendem" GPS-Empfang nach einigem Suchen doch noch gefunden.
Ich mußte mich erst einmal der "Herren vom anderen Ufer" erwehren (ist wohl ein Treffpunkt, da ich dreimal in größeren Abständen dort war und die Kerle immer noch da rumlungerten...). Leider hatte ich keine Abwehrwaffe mit (Frau / Hund / T-Shirt "ich bin nicht schwul" o.ä.), sonst wäre es schneller gegangen ;-)

DFDS Mike (aka mtronics)

In: Ufo-Figur (Ü-Ei)
Out: TB "Arme Kirchenmaus" (leider fehlt der Dog Tag)

Die Kirchenmaus ist nicht mehr im Cache, kann aber z.Zt. nicht geloggt werden - eMail an TB-Owner und letzten Finder sind abgeschickt.

encuentran 08. noviembre 2005 conrado ha encontrado el geocache

So nachdem ich mit Robert_BRG des Nächtens am Final ewig gesucht habe, heute noch mal ein Anlauf im Hellen. Und siehe da, nach kurzer Zeit den Cache doch entdeckt.
Gut gemacht, wohne zwar schon ewig hier, war aber vorher nie am Dom.

Danke für den Cache
Conrad

encuentran 01. noviembre 2005 eliminator0815 ha encontrado el geocache

Der eliminator0815 war da!

Ich konnte den Cache incl. Parkplatzsuche -die sich wirklich ziemlich langwierig herausstellte- innerhalb einer knappen Stunde finden. Eigentlich wollte ich mir die Magdeburger Caches für den Winter aufheben, aber TB "Arme Kirchenmaus" brauchte dringend ein neues zu Hause. Und da er nur in oder um Kirchen herum leben möchte, ist doch der altehrwürdige Dom zu Magdeburg genau die richtige Heimstätte. Gute Reise noch, arme Kirchenmaus!
Danke an Meteozym für den schön ausgeklügelten Multi.

in: TB "Kleine Kirchenmaus"
out: TB "Makin` Tracks"

Tschüß Micha

[Volver a la lista de geocache]