Recherche de Waypoint : 

Logs pour Geo-Mini-MD III    trouvé 3x pas trouvé 0x Note 1x

Note 25. novembre 2007 GeoFaex a écrit une note

Cache von Meteozym an letofred übertragen.

Gruß,
GeoFaex
Team Opencaching.de

trouvé 14. novembre 2005 eliminator0815 trouvé la géocache

Der eliminator0815 war da!<br/><br/>Schnell gefunden und geloggt, aber dann ewig gewartet, bis die Muggel ihre Zigarrette aufgeraucht hatten und endlich das Feld r&#xE4;umten.<br/><br/>Tsch&#xFC;&#xDF; Micha

trouvé 09. novembre 2005 conrado trouvé la géocache

So, nun auch den letzten der Geo-Mini/Micro-MD Reihe geschnappt. Unauffälliger Zugriff, schnell gefunden und abgedüst. Dafür aber Knöllchen eingefangen (Halteverbot was ist das?)

Grüße
conrado

trouvé 15. octobre 2005 mtronics trouvé la géocache

Nachdem ich mir die Location "von der anderen Seite" angesehen habe war alles klar :-)

TFTC Mike

[Retour à la géocache]