Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Geo-Mini-MD I    encuentran 54x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 23. octubre 2010 Schrottie han escrito una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

encuentran 15. octubre 2009 tintenbrot ha encontrado el geocache

Ohne Muggel kurz vorm einsetzenden Regen schnell gefunden.

Leider war das Wetter zu diesig, um in die Ferne blicken zu können.

Danke fürs Zeigen.
Tintenbrot

encuentran 29. agosto 2009 docstade ha encontrado el geocache

prima gefunden, die aussicht ist ja der hit -

danke fürs zeigen!

encuentran 12. mayo 2009 sax76 ha encontrado el geocache

Habew ihn heute gefunden und den Sonnenuntergang auf dem Berg genossen. TFTC

encuentran 09. marzo 2009 sinistarlb ha encontrado el geocache

war sehr gut zu finden :), danke

encuentran 08. febrero 2009 Ettat ha encontrado el geocache

Ich kam gerade vom ? See und wollte nur mal die Aussicht genießen, da ich in der Nähe geparkt hatte. Plötzlich beim hochlaufen, sah ich einen großen Stein und es machte klick - großer Stein und schöne Aussicht Surprisedhatte ich noch in Erinnerung. Also hin zum Stein und tatsächlich richtig gedacht.

Vielen Dank sagt Ettat

 

encuentran 29. enero 2009 Die Giftzwerge ha encontrado el geocache

War gar nicht so einfach, ihn in der Dunkelheit zu finden. Aber ich habe es geschafft :) Leider lag kein Stift mehr bei.

Danke für den Cache.

Gruß, Die Giftzwerge

encuentran 27. enero 2009 D1k74 ha encontrado el geocache

Der erste Cache in Magdeburg man war das hier stellenweise noch Glatt aber der aufstieg war schnell gemeistert und so konnte ich hier um 12:45Uhr loggen.

Danke für den Cache und den Ausblick
<b><i><font color="green">Claudi und Eik</font></i></b>

Imagen para el log de entrada
hier kann man sicher schön kletternhier kann man sicher schön klettern

encuentran 28. diciembre 2008 mamameni ha encontrado el geocache

Schnell gefunden!!! TFTC mamameni

encuentran 26. octubre 2008 zeisihik ha encontrado el geocache

#18  Schöner Spielplatz, von der Strasse gar nicht so zu sehen.

Schön Alt war auch noch Platz im Logbuch.

Danke ! 

encuentran 17. octubre 2008 kaca ha encontrado el geocache

Haben heute unseren ersten cache gefunden. Wetter war zwar nicht besonders, doch die Aussicht war gut.Danke!

                                                      kaca

encuentran 05. octubre 2008 begu ha encontrado el geocache

Heute im leichten Regen geloggt. TFTC begu

encuentran 12. septiembre 2008 Bastlzzz ha encontrado el geocache

zusammen mit ariczzz schnell gefunden und um 17:48 geloggt

geniale aussicht da oben!

encuentran 11. septiembre 2008 Ariczzz ha encontrado el geocache

zusammen mit bastlzzz gesucht, schnell gefunden und um 17:48 geloggt.

schöne aussicht!

encuentran 07. septiembre 2008 mC.hoLLo ha encontrado el geocache

Trotz bestem Wetter konnte man heute muggelfrei loggen. Wie der Name schon sagt... von hier oben hat man echt einen tollen Ausblick. Danke für den Cache und die tolle Aussicht!

encuentran 15. agosto 2008 icke2063 ha encontrado el geocache

Hab ihn schnell gefunden, geloggt und wieder weg. TFTC!

encuentran 17. junio 2008 Snooooopy ha encontrado el geocache

Das war ein schöner Spaziergang, schönes Versteck und dann zur Belohnung diesen Ausblick. Toller Cache.
Snooooopy sagt DANKE

encuentran 04. junio 2008 AmiCage ha encontrado el geocache

Trotz eines Bier-Muggels mit einem Hund konnten wir diesen Cache ungehindert bergen und loggen. Danke sagen ClickKlack und AmiCage.

encuentran 04. junio 2008 ClickKlack ha encontrado el geocache

Zusammen mit AmiCage um 19:55 gefunden. Schnell den Blick genossen und weitergeradelt.

encuentran 20. abril 2008 Hase5000 ha encontrado el geocache

Auf dem Rückweg vom Event in Beelitz-Heilstätten, haben wir zusammen mit B&amp;B noch ein paar Caches gemacht.

Das war der letzte Cache an diesem Wochenende und unserem kleinen Abstecher nach Magdeburg.

TFTH
Hase5000


#1397

encuentran 06. abril 2008 leonix ha encontrado el geocache

Gut gefunden, super Aussicht.
Jana und Leo

encuentran 18. enero 2008 Jan&Anne ha encontrado el geocache

Schnell gefunden, toller Cache.

TFTC Jan&Anne

encuentran 12. diciembre 2007 manne63 ha encontrado el geocache

Heute in einer Arbeitspause schnell gefunden

Vielen Dank 

encuentran 21. octubre 2007 Kay86 ha encontrado el geocache

danke

encuentran 21. octubre 2007 ravi ha encontrado el geocache

Schnell gefunden nachdem ich erst unter einem anderen Stein gesucht hatte

 TFTC

encuentran 14. octubre 2007 pix ha encontrado el geocache

Bei diesem eindeutigen Hint konnte man nichts verkehrt machen.Das super Wetter bescherte einen herrlichen Ausblick auf MD und Umgebung.

Danke sagen

The Foxes

encuentran 12. octubre 2007 md-igel ha encontrado el geocache

md-igel war hier und sagt vielen Dank!

encuentran 07. octubre 2007 laubenstreicher ha encontrado el geocache

haben den cache auf anhieb gefunden und danach noch den super ausblick genossen.das logbuch war voll,wir haben malnen neuen zettel hineingelegt.

danke!!!

susi+torsten

encuentran 05. octubre 2007 f.t.fox ha encontrado el geocache

Dank guter Beschreibung sogar im Finstern zu finden, und das als Micro. [:)]
Leider ist das Logbuch hoffnungslos überfüllt [:(].
Hier sollte der Owner dringend für Ersatz sorgen.
TFTC

encuentran 01. octubre 2007 upigors ha encontrado el geocache

etwa 16.00
ganz schnell auf dem Weg zu nem Termin gesucht und gefunden...
Danke
ACHTUNG: Logbuch ist randvoll, sollte getauscht werden...
upigors

encuentran 25. septiembre 2007 Scotti ha encontrado el geocache

gefunden (24.09.07  15:00 Uhr) 

Schöne ruhige Ecke ( sollte man nicht glauben )

Log ist allerdings schon ziemlich voll und war leider auch etwas feucht !

Vielen Dank

Scotti

encuentran 18. septiembre 2007 GrT ha encontrado el geocache

Heute war die Aussicht nach dem Regen doch noch ganz gut geworden. Den Cache ohne Probleme gefunden.
Danke und Grüsse
Thomas

encuentran 25. agosto 2007 HF1 ha encontrado el geocache

Mein 2. Cache in Magdeburg. Bei einem Besuch mal vorbeigeschaut und die Aussicht genossen.
HF1 bedankt sich!

encuentran 17. julio 2007 firlefranz ha encontrado el geocache

Nach Geo-Mini-MD II ist nun auch Geo-Mini-MD I gehoben! Schönes Versteck und  wirklich super Aussicht - und erstaunlich wenig Muggels - da kann man sich beim Loggen schon mal etwas Zeit lassen.
Besten Dank für den schönen Abend - firlefranz

encuentran 19. junio 2007 forok ha encontrado el geocache

Schöner Ausblick. Tolles Klettergerüst.Wink

Danke.

forok 

encuentran 19. junio 2007 Letofred ha encontrado el geocache

Easy zu finden. TY4TC

encuentran 15. junio 2007 Captain Ixi ha encontrado el geocache

Cache geloggt.
Mattula, mit dem ich auf Tour war und der diesen Cache schon geloggt hatte, hielt sich vorschriftsmässig aus der Suche herraus.
Grüsse Captain Ixi

encuentran 10. junio 2007 Karrataka ha encontrado el geocache

Toller Ausblick über die Stadt. In Dresden sind für so etwas noch ein paar Höhenmeter mehr notwendig.
Danke sagt Karrataka.

encuentran 27. mayo 2007 tigger89 ha encontrado el geocache

<p>Ein bisschen gewartet, bis niemand mehr da war...</p><p>dann- nur mit Hilfe meiner beiden Mitcachern- erfolgreich gehoben.</p><p>&nbsp;</p><p>Gru&szlig;</p><p>tigger89 aus Kassel</p>

encuentran 08. mayo 2007 Koofi + Schatzi ha encontrado el geocache

Auch ich hatte eine Supersicht zum Dom.

Ich würde den "Hint" umdrehen.

Grüße von Koofi

encuentran 06. mayo 2007 Sobo ha encontrado el geocache

Auf dem Rueckweg vom mitteldeutschen Tradi-Event haben alligateuse, ksmichel und ich eine kleine Cache-Pause eingelegt, die sich gelohnt hat. Im Anschluss and den Aufstieg haben wir die Fernsicht genossen und auch den Magdeburger Dom gesehen. Anschliessend ging es an die problemlose Findung des Doeschens.
Vielen Dank fuer den Cache und Gruesse aus dem Sueden von Hamburg,
Sobo

encuentran 01. abril 2007 the_nightsearchers ha encontrado el geocache

Gefunden, bei herrlichem Wetter und gutem Blick.

mfg
the nightsearcher group (jinx)

encuentran 23. marzo 2007 drachenjäger ha encontrado el geocache

Auch diesen Cache haben wir heute auf unserer Magdeburg-Tour gefunden.
Hey, so ein Klettergerüst hätten wir früher auch gerne gehabt  [8D].

Vielen Dank für diesen Cache sagen
die Drachenjäger

encuentran 03. febrero 2007 packleds ha encontrado el geocache

Nach einem kleinen Auftsieg, mit dem Rad, schnell gefunden und noch kurz die Aussicht genossen. Denn hinter mir zog eine dunkle Wolkenwand am Horizont auf und ich wollte noch trocken ins gemütliche Heim gelangen.

// Danke für den Cache, packleds //

Imagen para el log de entrada
schwerer Kolossschwerer Koloss

encuentran 01. febrero 2007 aurelius_ger ha encontrado el geocache

Schnell gefunden, und besten Dank für die schöne Aussicht.
Marcus

encuentran 25. enero 2007 grella ha encontrado el geocache

(18:00 Uhr) Schnell im Dunkeln gefunden. Das Logbuch ist feucht und fast voll. Danke für den Cache.

Gruß Peter

encuentran 07. enero 2007 MayBe ha encontrado el geocache

Heute um 16.40 Uhr gut gefunden. Nach dem Loggen noch einen Blick von "oben" gewagt. Ein schönes Plätzchen, an dem ich bisher immer nur vorbeigefahren bin.

Danke
LG
MayBe
(#27)

Imagen para el log de entrada
"Verstrickungen" am Wegesrand...´´Verstrickungen´´ am Wegesrand...

encuentran 28. octubre 2006 icheben ha encontrado el geocache

Einfach und schnell. Leider war das Wetter nicht so ganz für eine entsprechende Aussicht.
Dank und Gruß
Tom

encuentran 11. junio 2006 delete_106077 ha encontrado el geocache

-User gelöscht-

last modified on 06. enero 2020

encuentran 03. junio 2006 Xylanthrop ha encontrado el geocache

#6/10 - auf Magdeburg-Tour mit Mortes Porta Vitae.
18:40 Uhr.
Danke sehr für den schnellen Cache mit schöner Aussicht.
Gruß, Wolfgang

encuentran 03. junio 2006 delete_101932 ha encontrado el geocache

-User gelöscht-

last modified on 06. enero 2020

encuentran 28. febrero 2006 Tricky ha encontrado el geocache

So, beim 2. Anlauf war die Gegend dann auch Muggelfrei. Schnell geloggt und noch ne Runde "geklettert". Tolle Aussicht von hier (Photo).

Greets, Daniel

[This entry was edited by TrickyMD on Tuesday, February 28, 2006 at 2:59:52 AM.]

[This entry was edited by TrickyMD on Tuesday, February 28, 2006 at 3:00:23 AM.]

Imagen para el log de entrada
CIMG0155.JPGCIMG0155.JPG

encuentran 03. noviembre 2005 conrado ha encontrado el geocache

Schnell zu finden, tolle Aussicht bei bestem Herbstwetter.
Schöner Cache!


Grüße,
conrado

encuentran 24. octubre 2005 eliminator0815 ha encontrado el geocache

Der eliminator0815 war da!

Danke schön für den herrlichen Blick über das herbstliche Magdeburg. Die Gegend war um 9.30 Uhr völlig muggelfrei.
Bei den Spielgeräten auf der Freifläche möchte man noch mal Kind sein.

Tschüß Micha

encuentran 27. agosto 2005 mtronics ha encontrado el geocache

Ja, MD ist eine "steinriche" Stadt ;-)
Auch in Olvenstedt geht der Rückbau der "Arbeiter-Wohnregale" voran, wie bei der Location zu sehen.
Cache gut gefunden (ist schon von weitem zu sehen).
Ab und zu schossen ein paar Fahrrad-Muggles vorbei (aber ohne den Blick zu wenden).
Vorsicht, der Cache ist ziemlich bruchglas-bestückt.
Eine frisch zerbrochene Bierflasche lag genau über dem Cache (hab' sie entfernt, aber ein paar Reste können trotzdem noch da liegen)!

[Volver a la lista de geocache]