Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Schweinetrift    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 27. Juli 2008 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Tour durch Uslar schnell gefunden.

gefunden 03. Mai 2008 forerster hat den Geocache gefunden

Trotz Dunkelheit schnell gefunden. Hier habe ich noch kurz einen schönen Ausblick auf des abendlich beleuchtete Bodenfelde genossen.

Danke und Gruß,
Joachim.

gefunden 15. März 2008 4 Pfoten hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. TFTC

gefunden 17. Februar 2008 Deadman hat den Geocache gefunden

Auf gemeinsamer Cachetour mit hi2k und Comodín diesen Cache als letzten des Tages noch angegangen es war schon dunkel es war kalt und das Auto stand a. A. d. Räuber!
THX4$ & Schöne Grüße
Deadman

gefunden 13. Januar 2008 Polizei hat den Geocache gefunden

Auch diesen Cache gemeinsam mit slentil, funki, Dunsi+Inge gefunden.

TFTC

gefunden 13. Januar 2008 slentil hat den Geocache gefunden

Auf Cachetour mit Funki, Dunsi&Inge und Polizei in dieser Gegend, den Cache gut gefunden.

Danke

Sandra

gefunden 04. Januar 2008 Gruenilla hat den Geocache gefunden

Gefunden! Heute um 13.10 Uhr.

 Macht echt Spaß, ein Dankeschön an die 'Macher'!!!

gefunden 28. Dezember 2007 Max+Moritz hat den Geocache gefunden

Leider habe ich OC etwas aus den Augen verloren, deshalb logge ich erst jetzt. DFDC und das Listing auf dieser Seite sagen Max+Moritz

gefunden 10. Mai 2007 fagus mons hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. Wir hatten jedoch einen Heimvorteil. 380 m vor unserer Haustür. 

gefunden 04. März 2007 Mueckenfett hat den Geocache gefunden

Auf meinem Weg nach Uslar gut gefunden.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

gefunden 14. Mai 2006 Die Zwerge hat den Geocache gefunden

Bei super Wetter heute schnell gefunden.
Danke und Gruß
Die Zwerge

gefunden 06. Mai 2006 kpit51 hat den Geocache gefunden

Kein Schwein gesehen.

Vielen Dank

Peter

gefunden 08. April 2006 Findonaut hat den Geocache gefunden

Kein Schwein gesehen. Dafür aber den Cache schnell gefunden. Sehr schönes Plätzchen für eine erfrischende Pause.

Danke für den Cache,
Oliver und Petra

gefunden 25. Februar 2006 adrenalin hat den Geocache gefunden

Tja, die Reihen der Südsollinger Cacher sind dünn gesäht. Über 2 Monate liegt der schon hier und ich bin immer noch 4.

Vielleicht sind aber auch die anderen nicht so glücklich über die Micro-Schwemme in der Gegend. Mit meinen Kids brauche ich die jedenfalls gar nicht erst zu suchen, die wollen was tauschen am Cache.

Mit Hint recht schnell gefunden.

gefunden 23. Dezember 2005 Querfeldeinläufer hat den Geocache gefunden

Erster!
Gut um 1715 gefunden. Schönes Versteck!
Vielen Dank sagen
Burkhardt und Yvonne

[Zurück zum Geocache]