Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Schweinetrift    encuentran 15x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 27. julio 2008 Aldokyl ha encontrado el geocache

Auf einer kleinen Tour durch Uslar schnell gefunden.

encuentran 03. mayo 2008 forerster ha encontrado el geocache

Trotz Dunkelheit schnell gefunden. Hier habe ich noch kurz einen schönen Ausblick auf des abendlich beleuchtete Bodenfelde genossen.

Danke und Gruß,
Joachim.

encuentran 15. marzo 2008 4 Pfoten ha encontrado el geocache

Schnell gefunden. TFTC

encuentran 17. febrero 2008 Deadman ha encontrado el geocache

Auf gemeinsamer Cachetour mit hi2k und Comodín diesen Cache als letzten des Tages noch angegangen es war schon dunkel es war kalt und das Auto stand a. A. d. Räuber!
THX4$ & Schöne Grüße
Deadman

encuentran 13. enero 2008 Polizei ha encontrado el geocache

Auch diesen Cache gemeinsam mit slentil, funki, Dunsi+Inge gefunden.

TFTC

encuentran 13. enero 2008 slentil ha encontrado el geocache

Auf Cachetour mit Funki, Dunsi&Inge und Polizei in dieser Gegend, den Cache gut gefunden.

Danke

Sandra

encuentran 04. enero 2008 Gruenilla ha encontrado el geocache

Gefunden! Heute um 13.10 Uhr.

 Macht echt Spaß, ein Dankeschön an die 'Macher'!!!

encuentran 28. diciembre 2007 Max+Moritz ha encontrado el geocache

Leider habe ich OC etwas aus den Augen verloren, deshalb logge ich erst jetzt. DFDC und das Listing auf dieser Seite sagen Max+Moritz

encuentran 10. mayo 2007 fagus mons ha encontrado el geocache

Gut gefunden. Wir hatten jedoch einen Heimvorteil. 380 m vor unserer Haustür. 

encuentran 04. marzo 2007 Mueckenfett ha encontrado el geocache

Auf meinem Weg nach Uslar gut gefunden.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

encuentran 14. mayo 2006 Die Zwerge ha encontrado el geocache

Bei super Wetter heute schnell gefunden.
Danke und Gruß
Die Zwerge

encuentran 06. mayo 2006 kpit51 ha encontrado el geocache

Kein Schwein gesehen.

Vielen Dank

Peter

encuentran 08. abril 2006 Findonaut ha encontrado el geocache

Kein Schwein gesehen. Dafür aber den Cache schnell gefunden. Sehr schönes Plätzchen für eine erfrischende Pause.

Danke für den Cache,
Oliver und Petra

encuentran 25. febrero 2006 adrenalin ha encontrado el geocache

Tja, die Reihen der Südsollinger Cacher sind dünn gesäht. Über 2 Monate liegt der schon hier und ich bin immer noch 4.

Vielleicht sind aber auch die anderen nicht so glücklich über die Micro-Schwemme in der Gegend. Mit meinen Kids brauche ich die jedenfalls gar nicht erst zu suchen, die wollen was tauschen am Cache.

Mit Hint recht schnell gefunden.

encuentran 23. diciembre 2005 Querfeldeinläufer ha encontrado el geocache

Erster!
Gut um 1715 gefunden. Schönes Versteck!
Vielen Dank sagen
Burkhardt und Yvonne

[Volver a la lista de geocache]