Ricerca waypoint: 

Log per Kirche    trovata 19x non trovata 3x Nota 2x

Nota 13. maggio 2009 wittels ha scritto una nota

Dieser Cache ist bei GC.com seit 10.07.2008 archiviert, weil laut Logeinträge der Behälter wohl verschwunden ist. Da ich davon ausgehe, dass er dann wohl bei OC.de auch nicht mehr zu finden ist, wandert er jetzt ins Archiv.

Sollte der Owner eine neue Dose auslegen, kann er natürlich selbst den Status wieder ändern.

 wittels

OC Guide

non trovata 12. maggio 2009 sax76 non ha trovato la geocache

Habe heute lange danach gesucht. Erst jetzt viel mir auf das er seit über einem Jahr nicht mehr gefunden wurde (man sollte auch aufs Jahr achten). Bei Geocaching.com ist er schon lange gesperrt. Sollte vieleicht mal archiviert werden. Trotzdem ein schöner Platz, die Kirche kannte ich bisher auch noch nicht. 

trovata 22. marzo 2008 vozzik ha trovato la geocache

Wir wussten gar nicht, dass Diesdorf so eine schicke Kirche hat. Und das der Kirchhof als Spielplatz für den Kindergarten genutzt wird ist wirklich eine gute Idee!

Vielen Dank fürs Verstecken!

VozziK & wife & baby

In: Geschicklichkeitsspiel
Out: WoW Lanyard

Immagini per questo log:
Die Kirche von hinten.Die Kirche von hinten.

trovata 16. marzo 2008 firlefranz ha trovato la geocache

Ein schöner kleiner Multi in einer interessanten Ecke - die Koordinaten für das Final waren bei Einbruch der Dunkelheit schnell gefunden. Doch bei streuenden Koords fand ich die "Gegend" etwas fragwürdig.
Also folgte der Abbruch, zu Hause noch einmal das Zielgebiet im Luftbild in augenschein genommen und schließlich mit der großen Ausrüstung als Fotograf getarnt unbeobachtet zugegriffen.

Danke für den schönen Cache!!
firlefranz

trovata 04. novembre 2007 pix ha trovato la geocache

Beim zweiten Anlauf mit vereinten Kräften der Family den Cache gefunden. Ich hätte schwören können, auch beim ersten Mal intensiv an der Fundstelle gesucht zu haben. Hatte wohl die Cacherbrille nicht aufgesetzt und war durch die vielen Fenster zu aufgeregt.

Zwei Hinweise:
- bei der ersten Stage lag die Filmdose unten auf dem Boden vor dem Holztür
- das Logbuch ist voll und muss bei Gelegenheit ausgetauscht werden.

No trade

Danke sagen
The Foxes

trovata 29. ottobre 2007 upigors ha trovato la geocache

Hat Spaß gemacht. Am Weg sind wir 2x vorbei gelaufen da mir, bzw. meinem GPS-Gerät die Meterangabe etwas viel vorkam. Aber dann blieb ja nur der eine. Dort waren dann auch noch Bauarbeiter aber die mußten dann ihr mittagsbier trinken und dann war die Luft rein. Danke



[This entry was edited by upigors on Monday, October 29, 2007 at 8:21:25 AM.]

trovata 23. ottobre 2007 Koofi + Schatzi ha trovato la geocache

So nach mehrmaligen Anläufen, Abbruchs wegen Muggelalarm, geöffnete Fenster und so weiter, heute nun endlich der Abschluß. Diese Art von Caches in unmittelbarer Wohngegend sind nicht so mein Fall.
Der letzte Log war von Famerlor und Forok und nicht von Wohnjemein, er hat wohl an der 2. Station in der Filmdose geloggt?

TFTC Koofi

IN: TB
OUT: NIX

non trovata 14. ottobre 2007 pix non ha trovato la geocache

Wenn man sich ein wenig streckt, ist Aufgabe 1 schnell gelöst. Die Filmdose war nicht wie beschrieben an einem Band befestigt, sondern lag lose aber ziemlich fest auf dem Objekt. Der Inhalt der Filmdose war sehr feucht. 10min in praller Sonne brachten nicht die erhoffte Wirkung, die Sache wieder trocken zu bekommen.

Bei Aufgabe 2 hatte ich ein ungutes Gefühl. Zu viele Fenster, das Rascheln der Blätter auf der Straße und keine Sicht um die Ecke herum ließen keine Ruhe beim Suchen aufkommen. Alle Stein hastig und mit einem mulmigen Gefühl umgedreht, den Cache aber nicht gefunden.

Trotzdem Danke sagen

The Foxes

non trovata 14. agosto 2007 peregrini non ha trovato la geocache

Schade, aber schöne Idee!?

peregrini

Nota 14. agosto 2007 peregrini ha scritto una nota

Leider konnte ich den Cache nicht finden, obwohl mir die Gegend dort sehr bekannt is! Bis zur Filmdose, welche nicht! mehr am vorgegebenen Ort ist, konnte ich gut folgen. Es war nur noch die Lasche zu sehen, an welcher die Dose sicher befestigt war. Meine Suche ist einwenig her, bereits am 22.7.07 versuchte ich mein Glück- übrigens suchte ich den Cache sehr intensiv und lange- schob dabei mein Enkelkind auf diesem Spaziergang im Kinderwagen und habe bei der Dorfbevölkerung hinter den Gardinen sicherlich ein Schmunzeln geerntet Wink ! Egal- mich kennt dort fast jeder.....bin halt ein leidenschaftlicher Cacher geworden, nur schade, dass ich unter keinem Stein, auch nicht an der Pumpe, der dem Denkmal etwas fand. Dabei hätte ich so gern die Wäscheklammer gefunden! Aber, ich gebe nicht auf. Viele Grüße von peregrini

trovata 05. luglio 2007 forok ha trovato la geocache

Schöne Location, schönes Versteck, nach kräftigem Buddeln aber schnell freigelegt.

danke.

forok 

trovata 23. marzo 2007 drachenjäger ha trovato la geocache

Heute haben wir auch diesen Cache während unserer Magdeburg-Tour gefunden.
Die Zwischenstationen waren kein großes Hindernis, aber bei dem Final waren wir uns schon etwas unsicher. Wenn nun jemand irgendwo zufällig aus dem Fenster schaut? Stimmen die Koordinaten oder zeigen sie fälschlicherweise in die Richtung? Muss jeder Stein umgedreht werden?
Am Ende haben wir es auf die "Augen zu und durch"-Methode versucht und konnten das Glas finden.

Vielen Dank für diesen Cache sagen
die Drachenjäger

trovata 20. marzo 2007 aurelius_ger ha trovato la geocache

Nachdem ich gestern gefragt wurde was ich hier suche bin ich dann heute wieder aufgetaucht und wurde nicht gestört. Das mit der Verwitterung der Tür ist wohl eine Weile her, diese schien mir doch sehr intakt. Schöne Idee an der zweiten Stage. Beim Final wollte ich schon klettern aber mußte ich ja nicht. Die Fenster sind die Augen der Häuser! Danke für den Cache.
Marcus

trovata 03. marzo 2007 grella ha trovato la geocache

(12:00 Uhr) Ohne richtige Startkoordinaten habe ich nach der ?Kugel? gesucht (da habe ich mich mal wieder schlecht vorbereitet). Die Zwischenstation war gut zu finden. Beim Final muss man auf Muggel aufpassen ? heute im Regen war das nicht nötig. Danke für den Cache.

Gruß Peter

trovata 03. febbraio 2007 packleds ha trovato la geocache

Die Zwischenstation an der Holztür hat mich zwar einige Zeit gekostet, fand den Hinweis aber dennoch (schöne Tarnung). Die Kulisse am Final hatte auch was.

In /Out: nix

// Danke für den Cache, packleds //

Immagini per questo log:
R.I.P.R.I.P.
die Sonne scheint...die Sonne scheint...
SchattenspieleSchattenspiele

trovata 17. gennaio 2007 MayBe ha trovato la geocache

Heute bei einem kleinen Spaziergang gut gefunden.

Schöne Tarnung bei der Zwischenstation. Den Final schnell gefunden. Der Platz war menschenleer, dennoch habe ich mich permanent beobachtet gefühlt. Fenster sind auch irgendwie Augen... [;)]

IN: Kühlschrankmagnet
OUT: Nix

Danke, schöne Ecke in Diesdorf, die ich bisher auch noch nicht kannte.

LG
MayBe
(#35)

trovata 28. ottobre 2006 icheben ha trovato la geocache

Gut vorbereitet fanden wir die gesuchte Tür relativ schnell.
Ebenso die Daten zum Final. Also ab zum Final
und ... was ist denn jetzt los... die Tür ging auf und lauter Muggels strömten heraus und wollten Ihre Blicke nicht mehr von uns lassen. So blieb nur die Variante der direkten Übergabe das Final an den Owner beim 2.ten Geocaching Treff.
Netter kleiner Multi.
Dank und Gruß
Tom

trovata 12. ottobre 2006 the_nightsearchers ha trovato la geocache

Wir sind zweimal drum herumgefahren, doch dann in der Dunkelheit gefunden und schnell geloggt. Nachdem Ghost sämtliche Steinplatten versucht hat anzuheben und so fast die Toten geweckt hätte, haben wir den Cache fast unversteckt entdeckt. Nach Abschluss des loggens und dem begutachten des Caches haben wir ihn wieder anständig versteckt.

 No Trade.

 Gruß

the nightsearcher group (ghost & jinx)

trovata 19. agosto 2006 derron ha trovato la geocache

Bei schönem Wetter den Schatz gehoben! Wir hatten allerdings eine Weile gebraucht, da das Navi nicht so richtig wollte..

Ein schöner Cache in einer schönen Gegend - vielen Dank für diesen Multi!

Schöne Grüße
R&R

trovata 03. giugno 2006 Xylanthrop ha trovato la geocache

#7/10 - auf Magdeburg-Tour mit Mortes Porta Vitae.
Dank Vorbereitung an der Tür gestartet; Oliver hatte trotz wackliger Koordinaten um 19:05 Uhr einen guten Blick.
In: lox christmas geocoin ; Out: -
Danke sehr für den interessanten Cache zu den Magdeburger Halbkugeln!
Gruß, Wolfgang

trovata 02. aprile 2006 Tricky ha trovato la geocache

Heute Nachmittag recht schnell gefunden,
obwohl wir uns hier etwas beobachtet gefühlt haben.
Hat aber auf jeden Fall Spass gemacht.

trovata 09. gennaio 2006 conrado ha trovato la geocache

So, heute nach der Uni mal wieder kleine Caching-Tour.
Nachdem ich beim Schrotedamm leider erfolglos war, bin ich gleich weiter zur Kirche. Nach langem Rätseln wie denn nun die Vorwahl ist  :-) auch gleich schnell gefunden das Teil.
No Trade

TFTC

conrado

trovata 15. ottobre 2005 mtronics ha trovato la geocache

Bin auch zum zweiten mal hier, nachdem ich vor einiger Zeit die Filmdose gerade noch so wieder verstecken konnte.
Mittlerweile sind die Bau-Muggles weg und ich konnte den Final (fast) ungestört angehen.
Schade, dass es nur ein "Small" statt "Regular" ist - der mitgebrachte TB passte nicht rein :-(

Nix getauscht

CU Mike

trovata 01. agosto 2005 eliminator0815 ha trovato la geocache

Der eliminator0815 war da!<br/><br/>Ich konnte den Cache heute bei meiner kleinen Magdeburg-Tour leicht finden. Die beiden Bauarbeiter an der Kirche stellten kein Problem da, ansonsten lie&#xDF;en sich nicht viele Muggel sehen. Wochentags stellt das wohl kein gr&#xFC;&#xDF;eres Problem dar. <br/><br/>No trade.<br/><br/>Tsch&#xFC;&#xDF; Micha<br/>

[Ritorna al listing della geocache]