Waypoint-zoeken: 

Logs van Adventskalender - 20. Dezember    Gevonden 20x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 30. mei 2019 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GCRNWM) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 28. maart 2017 wernerwersonst heeft de cache gevonden

Peilung nach Aktenlage, vor Ort hat sich auch der Hinweis sofort erschlossen, null Problemo!

Merci!
Werner, wer sonst?

Gevonden 08. februari 2016, 10:59 Rassasor heeft de cache gevonden

Gefunden

Gevonden 05. december 2011 BoersenbaerBen heeft de cache gevonden

Die Wegpunktprojektion habe ich bereits zu Hause durchgeführt und bin deshalb gleich zum Final. TFTC.

Gevonden 27. juli 2010 aukue heeft de cache gevonden

Nach jahrelanger Opencaching-Abstinenz bin ich hier nun wieder häufiger unterwegs und logge daher alle meine Funde nach.

Das Versteck war sofort enttarnt, nur loggen konnten wir nicht, denn im Petling schwappte das Wasser und aus dem Logstreifen ist Pappmaschee geworden.
Gruß aukue

Gevonden 28. november 2009 Geo-Hanslik heeft de cache gevonden

Heute Adventskalendercachetour mit Geo-Frank, Gastcacher Basti und dem männlichen Teil von Geo-Hanslik gemacht.

Altbekanntes Versteck ;), mit einem Griff gehoben.

#448, 15:45, Found it with Cachebox!

Gevonden 18. oktober 2008 Team Suchratte heeft de cache gevonden

Team Suchratte war da 17:00

Zusammen mit Suchratte diese Aufgabe gelöst

TFTC

Gruß Team Suchratte  

Gevonden 23. februari 2008 ratzefatzle heeft de cache gevonden

14:15
Auf heutiger Cachetour gleich gefunden.
t4tc ratzefatzle

Gevonden 24. december 2007 Elwetritsches heeft de cache gevonden

Heute noch kurz vor der Bescherung geloggt.

 T4TC und schöne Weihnachten

Team Elwetritsche

Gevonden 20. december 2007 Georodi heeft de cache gevonden

Heute zum 2. mal hiergewesen&#xB4;. Da ich wohl etwas falsch peilte mit hilfer eines telefonats die gegend des caches erkl&#xE4;rt bekommen, dort angekommen lange gebraucht das alles zugefroren war aber dank hilfe des feuerzeugs nach 20 min den cache doch noch geborgen.<br/><br/>gru&#xDF; und dank von georodi

Gevonden 04. februari 2007 joesachse heeft de cache gevonden

Wieder mal ein echt witziges Versteck mit der runden Ecke. Als ersten Cache der Sonntagnachmittagstour schnell gefunden.
Vielen Dank.

JoeSachse

Gevonden 15. oktober 2006 jones.79 heeft de cache gevonden

Vergessen zu loggen...

Zusammen mit Neo gefunden.

Gutes Versteck :) 

Gevonden 20. augustus 2006 nikolausi_1 heeft de cache gevonden

dieser cache konnte sich nicht lange verstecken.
aber wo gibts da runde ecken auf dem acker?
n.t.
nikolausi_1 sagt dankeschön

Gevonden 12. augustus 2006 F-U-Z-Y heeft de cache gevonden

Logeintrag siehe bei Geocaching.com.

TFTC und viele Grüße vom F-U-Z-Y

Gevonden 23. april 2006 team matzl heeft de cache gevonden

Gevonden Aanbevolen 19. april 2006 KukiHN heeft de cache gevonden

Hatte den sonnigen Tag heute genutzt um ein paar Adventskalendertürchen zu besuchen.
Alle Micro´s waren problemlos zu finden.
Hab zufälligerweise direkt vorm Cache geparkt :-)
Found 20:36

Vielen Dank und Gruß,
Kuki

Gevonden 14. april 2006 rueckweb heeft de cache gevonden

Erster Cache heute auf meiner karfreitäglichen Adventsrunde. Auto unter der Brücke abgestellt, GPS eingeschaltet und Entfernung zum Cache=144m, Richtung 140°, stehe ich auf dem Cache? Nein, aber direkt daneben. So schnell habe ich noch nie einen Cache gefunden, Klasse Einstieg für die heutige Runde.

Gruß, Rainer

Gevonden 15. januari 2006 dalecooper heeft de cache gevonden

Tolles Versteck. Da ich aber was ähnliches in der Vergangenheit schon mal gelöst hatte, gleich an die richtige Stelle gegriffen.

Gruß
dalecooper

Gevonden 07. januari 2006 Team D-M-G heeft de cache gevonden

Zusammen im Team mit herri dieses Türchen schnell und gut geloggt!

Danke an GeoFaex für dieses Türchen!

Gruss Team D-M-G

Gevonden 06. januari 2006 Fliegenpilz heeft de cache gevonden

Ja, da man die Versteckart kennt, gings ganz flott.

Danke und Grüße vom Fliegenpilz

Gevonden 26. december 2005 gps-guru heeft de cache gevonden

Am 2. Weihnachtsfeiertag bei ziemlichem Schmuddelwetter mit nur einem Griff gefunden.

Danke an GeoFaex fuer die Cacheserie und viele Gruesse von den gps-guru(s)
Ralf und Renate

[Terug naar de cachebeschrijving]