Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Z 45 Seevezulauf    encuentran 19x no encontrado 1x Nota 0x

no encontrado 08. abril 2007 Lucky_User no han encontrado el geocaching

CryLeider nicht gefunden,trotz intensiver suche.Bitte prüfen ob überhaupt noch da ist.

encuentran 17. diciembre 2006 die_weissen ha encontrado el geocache

Da lachte er uns an - und schwupp war er in der Hand. Logbuch sollte bei Gelegenheit getauscht werden, da es schon sehr feucht ist. Vielen Dank für diesen Ort!

encuentran 27. octubre 2006 Der Joker ha encontrado el geocache

Moin, moin
Den cache habe ich trockenen Fußes gut heben können - obwohl von der FEUCHTEN WIESE waren sie ja noch naß

Danke und Gruß Der Joker

encuentran 24. septiembre 2006 digitoils ha encontrado el geocache

Cache gefunden - Sohn (7) packt aus und lässt leeren Cachebehälter ins Wasser fallen (schwimmt auch ohne Deckel gut) - Cache treibt mit der Strömung ab - Schuhe aus - rein ins Wasser - Behältnis geborgen, getrocknet und wieder plaziert.

Schön, dass es heute - trotz Herbst - noch so sommerlich warm war. 

Fazit: mein bisher aufregendster Cache. 

encuentran 21. agosto 2006 volki ha encontrado el geocache

gefunden und spaet geloggt,

danke fuer den cache und gruss

volker 

encuentran 17. mayo 2006 Mystphi ha encontrado el geocache

Kein Hint, guter Empfang. Das muss eine Punktlandung werden. Wars dann auch, was ja nicht anders zu erwarten war. Das Versteck war allerdings schon aus einiger Entfernung auszumachen. Vielen Dank für diesen Cache.

Viele Grüße
Gerald

encuentran 11. abril 2006 justus1 ha encontrado el geocache

Während meines Osterurlaubs in der Heide habe ich diesen Cache gesucht und nach einem sportlichen Schwung auch gefunden [:D]

No Trade.

Danke für den Cache sagt Justus1

encuentran 19. febrero 2006 antenne ha encontrado el geocache

Der Cache war genau da, wo ich ihn auch versteckt hätte. Das Logbuch ist sehr feucht, unser Eintrag ist vermutlich schwer zu entziffern.
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

encuentran 19. febrero 2006 antenne ha encontrado el geocache

Der Cache war genau da, wo ich ihn auch versteckt hätte. Das Logbuch ist sehr feucht, unser Eintrag ist vermutlich schwer zu entziffern.
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

encuentran 05. febrero 2006 Sueffel ha encontrado el geocache

Weder die akrobatische noch das finden des Caches war problematisch. Sehr schön versteckt. Vorm wiederverstecken mußte ich noch 2 Muggles abwarten.

Danke, Gruß Süffel

encuentran 03. febrero 2006 D-Buddi ha encontrado el geocache

da ich von der "falschen" Seite kam musste ich wenigstens nicht über oben unten oder mitte nachdenken ;-)

MfG Jörg

Imagen para el log de entrada
von der falschen Seitevon der falschen Seite

encuentran 28. enero 2006 serverlan ha encontrado el geocache

Das ging sehr sehr schnell, die Männer hatten noch nicht ganz die Brücke erreicht, war ich schon fast am Loggen.

encuentran 28. enero 2006 nilsk ha encontrado el geocache

Wir haben unseren RC-Cacher vorgeschickt: "Eyy, Maatiiin, guck ma da hinten!" Und schon war der Cache gefunden.

Nils

encuentran 08. enero 2006 Haselmaus ha encontrado el geocache

16:00 Uhr
Unsere erste Vermutung war richtig und so war dieser Cache schnell abgehakt.
Grüße Haselmaus

encuentran 06. enero 2006 deep green ha encontrado el geocache

tja, hier gibt es ja wohl nur eine möglichkeit: wasser oder nicht wasser...........
danke und gruß
chris, pit & charly

encuentran 31. diciembre 2005 NDR ha encontrado el geocache

encuentran 28. diciembre 2005 m.zielinski ha encontrado el geocache

Gefunden auf eine Tour mit Matho. Danke fuer den Cache

encuentran 23. diciembre 2005 R2D2 ha encontrado el geocache

Hier waren wir zur Mittagszeit ganz alleine und haben den Cache schnell gehoben. Vielen Dank dafür / Team DL8HBJ

encuentran 23. diciembre 2005 Sobo ha encontrado el geocache

Als ich am Cache war, waren keine Muggels zu sehen. Wahrscheinlich zu spaet fuer die Hundeausfuehrer. So konnte ich den Cache in Ruhe bergen. Zum Glueck gilt panta rhei nicht fuer den Cache. Er war noch da.
Danke fuer den Cache und die Aktivierung meines Fremdsprachenzentrums im Gehirn.
Sobo

encuentran 21. diciembre 2005 Bluelord ha encontrado el geocache

Erstaunlich hohes Muggelaufkommen zu früher Stunde.
Den cache habe ich schnell gefunden.

Zeit: 8.20 Uhr - No Trade

Gruß Bluelord

[Volver a la lista de geocache]