Recherche de Waypoint : 

Logs pour Wassermusik / Kurpark Baden    trouvé 18x pas trouvé 0x Note 1x

Note 30. avril 2007 Chiroptera a écrit une note

Cache ist auf GC weiterhin verfügbar, aufgrund meiner Vergesslichkeit kann ich aber nicht garantieren, dass die Beschreibung auf OC aktuell ist. Da ich falsche infos vermeiden will und Änderungen im Kurpark absehbar sind, bitte ich um Verständnis.

trouvé 14. avril 2007 Mausbiber trouvé la géocache

Mrs.Mausbiber hat diesen schon vor einigen Jahren gemacht, allerdings nicht als "Mausbiber", deshalb heute im "Schnelldurchgang" nochmal gemeinsam mit BTW + Halbling mitgenommen.
Cache war nur halb verdeckt und schon von weitem sichtbar.
Nun ist er mit ein paar mehr Steinen besser getarnt.
OUT: TB Schlumpf, Plank Kristall
IN: Wikinger Frau, TB Nelly Bly
Liebe Grüße die Mausbiber, Susanna, Nora & Heinz

trouvé 13. janvier 2007 sterau trouvé la géocache

THX für diesen netten und entspannten Cache. NT, Sterau & Lisi

trouvé 13. juillet 2006 Salewa trouvé la géocache

War ein netter Weg durch den Kurpark. Beim Hygrometer etwas länger gebraucht. Die Jubiläumsaussicht, dank Wooli, auch bald gefunden. Der Cache war leicht zu finden, besonders wenn man die richtigen Koordinaten eingibt.
Gemeinsam mit Wooli dann gehoben.
IN: Dominostein
OUT: Spielzeugmännchen
SALEWA

trouvé 10. juin 2006 Defenseless trouvé la géocache

Anfänglich auch an der falschen Stelle gesucht, dann aber gefunden. Der Cache war dann sogar vom Weg aus deutlich für jedermann sichtbar, ich hab versucht ihn nun etwas besser zu tarnen (nicht extrem, nur so dass er vor Spaziergängern sicher ist).

In:Casino Golfball
Out:Sim Karte

Danke für den Cache !
LG
Defenseless

trouvé 04. juin 2006 poli trouvé la géocache

Wunderschöner Spaziergang durch einen wunderschönen Park, dauerbeschallt vom Märchen Rapunzel das auf der Videowall gespielt wurde. Und so brüllte halt mitten im Wald auch ab und zu ein Drache :O . Trotz teilweise schlechten Empfangs bei der finalen Cachesuche zeigte der Pfeil meines GPSR eigentlich doch meistens zum Cache und so wurde dieser relativ schnell gefunden :).
Danke für einen SEHR schönen Spaziergang....
in: Hammer und Zange (eigentlich Radiergummis)
out: Stofftier
Danke, Erwin und Rikki

trouvé 07. mai 2006 aj-gps trouvé la géocache

17:00 CEST (VCM2006)
Music came from the pavilion below, lots of water (unfortunately) came from above, but with a short break all stages were easily found.
TNLN.

trouvé 16. avril 2006 NikNik trouvé la géocache

Happy Easter Caching Part Two with Ephordenela & VAFE24. Vor rund einem Monat die Hausaufgaben erledigt, aber den Cache dann nicht mehr gefunden. Heute war das eine einfache Sache. Danke für diesen schönen Cache. So genau haben wir uns den Kurpark noch nie angeschaut! No Trade. NikNik

trouvé 08. mars 2006 earlgrey trouvé la géocache

08.03.2006

Trotz (F)ragwürdigkeit von (F) schnell gefunden, kompakter Multi - sehr schön.

TFTC
EarlGrey

trouvé 04. décembre 2005 Da.Verna&Di.Andre trouvé la géocache

15:20
Danke Dunja!
Sehr schöner, "auch bei Schnee"-Cache, samt Advent, Maroni und Glühwein im Kurpark....
Also, die Stages haben wir "natürlich" ohne Schwierigkeiten gefunden.
Cache-Coords errechnet, dann aber erstmal 2 Stunden alle Höhlen vergeblich durchsucht! Daher dann zwischendurch auf den Richtberg marschiert und wiedergekommen.
Und siehe da, plötzlich waren wir ganz woanders und haben den Cache sofort erwischt!
Wir waren zwischen 12:00 und 14:00 gleich 50m! weit weg.
Mein Ratschlag: nicht vor 15Uhr an den CacheCoords suchen, die Satelliten stehen anscheinden extrem ungünstig, obwohl uns auf beiden GPS Geräten eine Genauigkeit von 10m angezeigt wurde!

IN: TB-KleinTuppi
OUT: NoseBear (Nasenbär)
Thx to Dunja!
Cache in good Condition
Pics may Follow after returning home...

Les images pour ce log :
051204-152016.JPG051204-152016.JPG

trouvé 16. octobre 2005 theplank trouvé la géocache

trouvé 06. octobre 2005 reini trouvé la géocache

Schöner Spaziergang, der a) nicht zu lang ist und b) keine Rechnerei am Weg erfordert. Somit kann man da auch gemütlich einen Kinderwagen rumschieben.
Danke vielmals
reini & matthias
out: Armband
in: TB El Ron de Cuba (will nach Kuba)

trouvé 21. mai 2005 oe1iks trouvé la géocache

Der Kurpark ist sehr schön und die Stages leicht zu finden.

TNLN

TFTC !

trouvé 03. avril 2005 Termite2712 trouvé la géocache

Cache bei einem sehr schönen Spaziergang heute gefunden. Leider spielte das GPS im Kurpark manchmal ziemlich verrückt (dürfte das schwefelhaltige Wasser dort nicht so ganz vertragen [:)] )
Besonders beim Teich war es etwas heikel.
Aufgrund der vielen kleinen Wege in dem Kurpark und dem etwas störrischen GPS war es dann nicht sehr leicht, die exaken Standort des Caches zu ermitteln. Wir hatten dann aber alle Stages sicherheitshalber noch einmal absolviert und ihn schlußendlich gefunden.
Durch die beiden Vorgänger (Mathilde und Peter61) war er auch wunderbar versteckt (was er jetzt auch wieder ist)
Danke an Dunja!
OUT: TB Freeville Flyer, Parfum
IN: Schlüsselanhängerband
Termite2712 und Ingrid

trouvé 02. avril 2005 peter61 trouvé la géocache

Die einzelnen Stationen waren für uns, Mathilde und mich, kein Problem, das GPS fast ein Overkill. Die Stationen waren aufgrund der Namen ziemlich eindeutig und leicht im Park zu finden. Für das Versteck war das GPS dann doch wieder hilfreich. Der Cache hat uns aus seinem Versteck fast schon entgegen gewunken, er war nicht mehr sehr gut versteckt. So hatten wir ein leichtes Spiel und freuten uns über den schnellen Fund.
danke an Dunja für diesen schönen Spaziergang durch den Kurpark.

Peter

trouvé 22. janvier 2005 bagsj trouvé la géocache

Bei unserem ersten Versuch haben wir Planet Earth getroffen - aber der Schwefelbrunnen (wie wir jetzt wissen)hat uns dann von einem schnellen Fund abgehalten. Damals konnten wir keinen Rechenfehler erkennen und der Weihnachtsmarkt war einfach zu nett... :-)
Als ich dann das Log von afm gelesen habe, ist es mir wie Schuppen von den Augen gefallen.

Wetter (Schneegraupln) und Uhrzeit (17.00 Uhr) waren ideal, um unbeobachtet den Cache zu heben.

Thnx!

OUT: Notizbüchlein,TB "It came from Outer Space"
IN: Sägefigur

trouvé 02. janvier 2005 bevema trouvé la géocache

In continuous rain , with additional music from the Christmas Eve childrens tales from the Park, I've finished this cache with water & music. All stages were easy to find,
thx to Dunja for this nice cache.

Martin / BeVeMa

In: geolens (loggable)
Out: nothing

trouvé 20. décembre 2004 M.W. trouvé la géocache

Found under betatest-conditions a few days ago after a plaesant evening-walk. Was nice to visit the park again since this area is a remembrance of childhood.
TNLNSL (on the last page)
Thx, M&W

trouvé 19. décembre 2004 Gavriel trouvé la géocache

Auf dem Weg zu einer Weihnachtsfeier Besuch dieses Caches. Irgendwo haben wir uns verrechnet (bzw. eine falsche Version der Geschichte genommen), aber der Cacheplatz war letztendlich auffällig genug
thx, Gavriel & Mike

[Retour à la géocache]